New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

Anton Anthrax

Zitat von: Lindros88 am 27. Februar 2018, 22:59:35
Ein nicht ganz Ernst gemeinter kleiner Vergleich, aus einem Forum, dachte ich muss das hier mal posten

Rick Nash- 61gp. G-18 A-10 P-28
Return to Rangers: Matt belesky, Ryan spooner, Ryan lindgren plus a 1st and 7th round pick.

Patrick maroon- 57 GP G-14 A-16 P-30
Return to Edmonton: J.D. Dudek + 3rd round pick

Ja, der Nash-Trade war sehr gut für die Rangers. Der mit McDonagh hingegen erfreut mich weniger. Ein guter Freund von mir hat es so definiert: "Ihr habt McD gegen Kleingeld umgestauscht." Das trifft es irgendwie. Aber vielleicht haben wir ja Glück mit den Prospects und Picks...

Lindros88

Ein nicht ganz Ernst gemeinter kleiner Vergleich, aus einem Forum, dachte ich muss das hier mal posten

Rick Nash- 61gp. G-18 A-10 P-28
Return to Rangers: Matt belesky, Ryan spooner, Ryan lindgren plus a 1st and 7th round pick.

Patrick maroon- 57 GP G-14 A-16 P-30
Return to Edmonton: J.D. Dudek + 3rd round pick

True-Blue

Ja, Sather war für den Fall, dass Spieler getradet werden extra mitgeflogen, damit die Spieler es zuerst vom Management erfahren und nicht über Social Media etc. Finde ich sehr professionell und respektvoll gegenüber den eigenen Spielern.  :up:
Bezüglich Captain: als Callahan getradet wurde, spielte man die Saison ohne Captain zu Ende und hatte offiziell nur Assistent Captains

Madboy

Gehe auch von Zuccarello aus...aber habe hier noch nix gehört, vielleicht auch die Saison ohne C weiterspielen...

@Captain: Anfragen zu ihm gab es...aber hier hat es wohl nicht gepasst...

Übrigens hat JT Miller im Flieger nach Vancouver durch Sather erfahren das er getradet wurde...der Flieger ging 2 Stunden vor der Deadline..also direkt zurück marsch marsch  :zwinker:
Sell the Team...

The Captain

Zuuuuuuuuccccc wäre geil. Ein Wunder das nicht er auch getradet wurde.

#500

Wer wird/soll nun "C" auf der Brust tragen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 22. Februar 2018, 23:20:07
Nash und Grabner heute auf der Tribüne...
Stangenfieber, möglicher Trade, suspendiert oder man will tanken!? :grins:

Madboy

Nash und Grabner heute auf der Tribüne...
Sell the Team...

True-Blue

Lettieri wurde heute wieder aus Hartford hochgeholt. Nachdem alle Stürmer fit sind heisst das wohl, dass der nächste Trade kurz bevor steht...

Madboy

So, da haben wir den ersten Trade...Holden für einen 3rd Rounder 2018 und D Rob O'Gara...ein guter Deal, wenn man bedenkt das man Holden für einen 4th Rounder bekommen hat...O'Gara ist ne Wundertüte, erwarte jetzt aber auch keine Wunder von ihm, College Spieler der jetzt erst 2 Jahre in der AHL spielt, aber schon mal NHL Luft geschnuppert hat...
Sell the Team...

The Captain

Ich bin mal die Kader der letzten (erfolgreichen) Jahre durchgegangen und irgendwie ist der Aderlass schon heftig. Zumal ja kaum guter Ersatz verpflichtet wurde ->

Abgänge seit 2014

Ryan Callahan
Dan Girardi
Dominic Moore
Brian Boyle
Anton Stralman
Martin St. Louis
Brad Richards
Kevin Klein
Michael Del Zotto
Derek Dorsett
Derek Stepan
Derek Brassard
Keith Yandle
John Moore
Lee Stempniak

usw usw

Jetzt müsste man mal noch eine Liste machen wer dafür gekommen ist. Viel gescheites kommt dabei nicht heraus ...

The Captain

null mal null bleibt aber trotzdem null.

parise

kampfer ist ja selbst auch nur AHL material, von dem her ist das sicherlich kein problem den mit hartford-zeug zu ersetzen  :grins:

True-Blue

So, nun ist auch Kampfer 4-6 Wochen out mit gebrochener Hand und Sproul wurde aus Hartford hoch geholt. Hat Hartford mittlerweile eigentlich noch eine Defense? 4 von deren Defender und der Starting Goalie laufen ja mittlerweile für die Rangers auf...  :grins: