Hauptmenü

Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Brad
Was glaubst du hat JC endlich Conacher wieder auf der Spur? Denn ehrlich gesagt bin ich die letzten Spiele von ihm wieder ein kleiner Fan geworden. Denn zu den beiden passt er wirklich wie die Faust auf das blaue Auge. Somit kann man zur Zeit sagen, saß wir endlich 3 Sturmreihen haben die mächtig Ärger machen können. Ja und selbst die Calls und Kunitz Kombi zeigt das sie mehr kann wie nur Gegner nerven.
Und wenn man bedenkt das man zur Zeit in einer Schwäche Phase ist. Gerade mal 6:4 in den letzten 10 Spielen. Dann freue ich mich schon auf die nach All Star Game Spiele wieder.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Wegen Ausfällen und sperren. Reihen umgestellt, P&P mit Kuch sowie Taylor mit Stammer und Namestnikov und es läuft wieder. Sowohl Tyler und Kuch jeweils mit zwei Treffern. Wobei dies für Kuch nichts besonderes sein sollte, hätte er doch zuletzt ladehemmungen. Und Tyler mit seinem besten Spiel bisher in der Saison. Kurz gesagt so kann es gerne weitergehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Paquette würde für ein Spiel gesperrt. Die Strafe finde ich vollkommen in Ordnung, auch auf die Gefahr hin nun als Eiskunstläuferin bezeichnet zu werden. Denn für mich war der Check einfach zu nahe an der Bande. Deshalb finde ich die Strafe gut.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was ist von der Tour geblieben. 2 mal den Start verpennt und damit auch die Punkte verschenkt. Naja das kommt vor nur muss man nun in den Heimspielen nachlegen um die gute Ausgangsposition nicht zu verlieren. Und ja endlich würde unser erster Block getrennt. Denn Stammer und Kuch standen sich doch zuletzt des öfteren gegenseitig im Weg. So am Samstag kommen die Stärke da muss man wie gesagt 60 min. wieder normal spielen und nicht nur 30 oder 40 min.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun hat es auch uns erwischt in Washington und Pittsburgh hat man nun zweimal in Folge verloren. Und man verlor sogar beide Spiele verdient da man es nicht verstanden hat, den Puck hinter die Verteidiger zu bringen. Das einzig positive in Pittsburgh war das man nach dem 0:4 nicht aufsteckte und es dennoch versuchte. Und wer weiß wenn im zweiten Drittel die drei Pfosten Treffer drin gewesen wären, hätte es noch einmal eng werden können. Aber so verlor man dort mit 2:5.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So Dumont würde von den Sens geclaimt. Nun das war zu erwarten das er ein Team findet, auf der anderen Seite ist er kein großer Verlust da wir von der Sorte einige zu bieten haben.
Dafür gewann man gegen die Hawks mit 3:2 in der OT. Für mich war es das bisher beste Spiel von beiden Teams. Wer zur Zeit wirklich richtig HOT ist, ist Cally bei ihm könnte man richtig meinen die PO Runde läuft schon wie er sich wieder beliebt macht bei den Gegnern.
Aber es fällt inzwischen auf, das sich unser Duo Kuch und Stammer zur Zeit etwas gegenseitig im Weg stehen, daher schätze ich wird JC nun auf dem Tripp trennen. Würde Kuch zu P&P wieder bringen und dafür entweder Killroy oder Gourde zu Stammer und Namestnikov. Wobei mir da Killroy mehr zusagen würde, da er einfach kräftiger ist und so vor dem Tor Platz machen kann. Und Gourde mit TJ ihren Speed ausspielen können.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Es kam mal wieder ein Team aus NY und man verlor. Dieses mal war es ein 3:5 gegen die Islanders. Naja es war ein Spiel bei dem nichts gelingen wollte und deshalb zog man auch zurecht den kürzeren.
Nun sind 20 Spiele absolviert und man hat 32 Punkte eingefahren. Damit hat man nun 7 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr. Aber was noch besser ist. Man hat 10 Punkte auf den vierten in der Division Vorsprung somit auf einen nicht PO Platz und den gilt es ja dieses Jahr mal wieder zu schaffen.
In Sachen Trades könnte sehr bald etwas sich tun. Denn Y läst sehr oft die Jets nun Scouten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Glaube nicht das die Rangers Zuccarello gehen lassen. Selbst wenn sie kaum noch Chancen auf die PO Runde haben, da er noch einen Vertrag besitzt. Und er daher für Y wohl zu teuer wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

toffoli wird in LAK auch eher unantastbar sein

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. November 2017, 11:10:59
Aber mal eine andere Frage @Brad. Wen würdest du holen für den Wing in Reihe zwei. Denn ich glaube das nach dem Trade welcher irgend wann kommen wird Gourde von P&P weg kommt und mit Tyler und Killory den dritten Block bildet.
Nun ich wäre ganz klar für Neal von Vegas. Denn er hat alles was P&P fehlt. Torgefährlich und er ist ein richtig kleines A..... vor dem Tor.
Neal könnte wirklich gut neben den beiden P's funktionieren. Dieser Reihe könnte ein bisschen Scoringtouch gut tun. Jedoch fehlt mir bei Neal ein bisschen die Geschwindigkeit. Ich glaube es braucht jemanden, welcher mit Point mitkommt und seine Kreativität in Goals verwertet. Wie wäre es mit Zuccarello oder Tyler Toffoli?
Cool wäre für mich David Pastrnak.  :clap: Aber ein bisschen teuer.

Eishockeyreisen

Bish hätte gestern seine Rückkehr nach dem Trade. Und ich muss ehrlich sagen, das er mir leid  getan hatte denn 6 Dinger reingehauen zu bekommen, damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber was sollte er auch machen? Man könnte sich gegen die Defensive der Stars nach Belieben durchsetzen. Stammer dabei sogar mal mit 2 Toren  :ee:  morgen kommen nun die Islanders mal sehen was man gegen Tavares machen kann.
Aber mal eine andere Frage @Brad. Wen würdest du holen für den Wing in Reihe zwei. Denn ich glaube das nach dem Trade welcher irgend wann kommen wird Gourde von P&P weg kommt und mit Tyler und Killory den dritten Block bildet.
Nun ich wäre ganz klar für Neal von Vegas. Denn er hat alles was P&P fehlt. Torgefährlich und er ist ein richtig kleines A..... vor dem Tor.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Erster Trade der Saison: Leighton und Tye McGinn nach Arizona, dafür kommt Domingue nach Tampa. Domingue wird mit höchster Wahrscheinlichkeit die Nr. 3 im Team sein und in Syracuse das Tor hüten. Leighton hat mich bis anhin in Syracuse nicht überzeugt und Ingram ist noch nicht so weit, dass er auf AHL Niveau die Nr. 1 ist. (Obschon er in ECHL dieses Wochenende sehr gut gespielt hat)
Wahrscheinlich für alle beteiligten ein Win / Win Trade. Domingue war in Arizona nach dem Saison Start unten durch und kann bei uns nochmals Anfangen und sich als potentielle Nr. 2 aufdrängen / Syracuse erhaltet eine neue Nr. 1, welche Leighton schnell vergessen lässt / Tampa erhält einen neuen erfahrenen Nr. 3, welche bei Verletzungen einspringen kann. (Verstärkung in der Tiefe)
Schade ist es um Tye McGinn. Er war ein Leistungsträger in Syracuse. Aber ein solcher lässt sich auf dieser Stufe meist leichter ersetzen.

True-Blue

Vielleicht war das Spiel gegen die Rangers ja gar kein negativer Ausrutscher. Offenbar ist man ja weiterhin in Topform und ist gegen die Rangers schlicht auf ein Team getroffen, das ebenfalls in sehr guter Form ist und offensichtlich einen Weg gefunden hat, die starke Offense der Bolts zu stoppen...  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Was ist nach dem Rangers Spiel nur passiert im Team? War es das "Hallo wach" zur rechten Zeit? Auf jeden Fall ging man dann wieder voll zur Sache. Die beiden ersten Spiele in San Jose und LA gewann man recht sicher und verdient mit 4:1 bzw. 5:2 wobei ich beim zweiten Spiel Quick absolut Perfekt gefunden haben, was er im zweiten Drittel alleine gehalten hat war einfach nur Weltklasse. :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Stammer Macht gegen die Rangers sein Spiel Nr 600 und dabei holte man sogar ein Punkt und das im November. Wie so ich das als Positiv ansehen, sah man daran wie man spielte. Man merkte an das nun wohl wieder die obligatorische 2 Monate Krise nimmt. Was ich bis heute nicht verstehe in den 25 Jahren die man inzwischen in der NHL spielt und in der Zeit schon alles gewechselt wurde. Warum hat man diese 2 Monate Krise sich zur Tradition machen müssen  :gruebel:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch