Hauptmenü

Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

War lustigerweise das sechste Spiel in Folge der Bolts welches in Overtime ging! :grins:

Eishockeyreisen

Also bis jetzt muss man sagen, das Miller wirklich super zu den beiden Gourde und Point passt. Und sollte McD am Donnerstag noch zum Einsatz kommen, dürfte auch die Defensive wieder besser stehen. Man merkt nun ganz klar, das JC nicht mehr so viel auf die Punkterunde gibt, denn sein Trainingsplan ist nun ganz klar auf die Play Offs ausgerichtet. Nun bei 25 Punkten Vorsprung auf das 4 platzierte Team in der Division kann man das ja auch verstehen.
Budaj ist während dessen auf dem Weg nach Syracurse um sich dort wieder Fit zu machen.
Und am Donnerstag kommt nun Namestnikov an seine "alte Wirkungsstädte" zurück. Oder auch kurz gesagt es steht das Spiel South Rangers gegen die Rangers an. Zumindest nannte die Tampa Times nach dem Trade das Team mal kurz  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Und täglich grüßt das Murmeltier. Miller tut sich zum Glück echt gut bei den Lightnings, aber dennoch haben wir genau dasselbe Problem, wie zuvor.....unsere Defensive ist immer noch schlecht. Wir spielen im Moment mal wieder "Catch up"! Hoffe ja, dass Donaugh bald zur Verfügung steht, und unsere Defensive etwas aufbessert, ansonsten werden wir relative schnell in den Playoffs rausfliegen.

The Captain

Gab es zwischenmenschliche Probleme? Soll ja vorkommen das man sich einfach nicht wohl fühlt oder keinen Draht zu seinen Kollegen hat.

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2018, 16:21:19
@Captain
Das mit dem "Problem Lockerroom" ist sehr stark überspitzt worden. Denn es war wie ich es nennen würde keines. Er hatte nur noch keinen Platz im Raum. Da hatte man statt dessen die Sachen von McD und nicht von ihm bereits fertig. War eigentlich mehr witzig wie Problematisch. Aber da es sonst "nichts schlimmes" in diesem Jahr ist. Schreibt man eben wirklich jeden Quatsch als "großes Problem". Ansonsten macht Miller bisher seinen Job recht gut. Ich denke sogar das er unter Cooper besser zurecht kommen wird als bei den Rangers. Da Cooper mehr auf Offensive setzt. Und Killer scheint lieber im gegnerischen Drittel zu sein, als im eigenen  :zwinker:
Ich glaube, Captain meinte die Lockerroom Probleme im zwischenmenschlichen Bereich bei den Rangers und nicht, dass er beim Lightning anfangs keinen richtigen Platz zum umziehen hatte...  :augenzwinkern: :grins:

Eishockeyreisen

@Captain
Das mit dem "Problem Lockerroom" ist sehr stark überspitzt worden. Denn es war wie ich es nennen würde keines. Er hatte nur noch keinen Platz im Raum. Da hatte man statt dessen die Sachen von McD und nicht von ihm bereits fertig. War eigentlich mehr witzig wie Problematisch. Aber da es sonst "nichts schlimmes" in diesem Jahr ist. Schreibt man eben wirklich jeden Quatsch als "großes Problem". Ansonsten macht Miller bisher seinen Job recht gut. Ich denke sogar das er unter Cooper besser zurecht kommen wird als bei den Rangers. Da Cooper mehr auf Offensive setzt. Und Killer scheint lieber im gegnerischen Drittel zu sein, als im eigenen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Dann drücke ich mal Tampa Bay die Daumen für den Cup und nein, das ist nicht ironisch gemeint. Der Kader ist sowas von geil und das nicht nur, weil da viele Ex Ranger spielen.

Welche Lockerroom Probleme (was ist das überhaupt?) gab es denn mit Miller? Auf mich wirkte er immer angepisst, selbst wenn er ein Tor geschossen oder vorbereitet hat. Sehr mürrisch irgendwie ...

Eishockeyreisen

Nach dem es gegen Buffalo das inzwischen üblich Spiel gab......das man mit 2:1 in der OT verlor. Ging es nach Dallas dort schaffte man mit dem 5:4 Sieg in der OT den 23 Auswärtssieg in einer Saisonund damit einen neuen Franchise Rekord. Weiterhin machte Cirelli sein erstes Spiel in der NHL und dies krönte er gleich mit einem Tor und einem Assist. Dies gelang zuletzt einem gewissen Nikita Kucherov. Dieser soll im Laufe der nächsten Woche wieder zum Einsatz kommen genau wie McD. der dann sein Debüt im neuen Trikot gibt. Er wird dann zusammen mit Girandi im zweiten Block verteidigen. Unser anderer Neuzugang Müller machte nicht nur 2 Vorlagen welche fast egal sind. Nein er kann etwas.....was ich glaubte, das dies unmöglich ist. Er kann Bully's gewinnen  :ee:  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2018, 00:32:50
Nun ich muss ehrlich sagen je länger es ist, desto begeisterter bin ich von dem Trade. Miller gibt noch einmal richtig Speed was bei Gourde mehr als nur gut ankommt. Weiterhin ist er am Bullypunkt nicht viel schlechter wie Namestnikov. Und McD ist ein absoluter Top Defender der zudem noch ein weiteres Jahr mehr als nur günstig im Vertrag ist. Der nächste Vorteil an ihm gegenüber den anderen sein bisheriger Defender Partner kam ja im Juli zu uns. Klar Namestnikov war gut, aber wenn man mit Stamkos und Kucherov zusammen im Block spielt dann punktet jeder. Sieht man aktuell ja auch bei Cally der mit Stammer zusammen spielt. Weiterhin bin ich mir sicher das Namestnikov nach der Saison sicher seine 4.5 bis 5 MIO. verlangt. Dazu kam noch Howden nun er ist ein guter Junge, aber wenn ich bedenke was man im Sturm an jungen Spielern im Farmteam und Pipeline hat. Da muss ich sagen, wird er nicht viel ausmachen. Bei Hajek kann das schon anderes sein, aber besser er wie Foote. Der Pick in Rd1 macht mir eher nichts aus, denn wie gesagt das Team ist jung. Stürmer hat man eine Menge zur Auswahl und selbst unter den Defendern sind die beiden besten Sergachev und Foote weiterhin bei uns.
Ich möchte hier jetzt nicht die Spaßbremse sein, aber die Erwartungen in die beiden Rangers-Spieler sind mir etwas zu euphorisch. Miller bringt sicherlich viele Qualitäten mit nach Tampa, "richtig Speed" gehört dabei aber nicht dazu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit Miller zuletzt los war. Seit vergangener Saison stagniert er irgendwie. Und diese Saison war eigentlich nur noch ein einziges Missverständnis. Er musste mal Center mal Wing spielen, hatte einige brutale Defensiv-Turnover, die sogar soweit geführt haben, dass er gescrached wurde und die nie enden wollenden Gerüchte über Lockerroom-Probleme. Wenn Tampa es irgendwie wieder schafft, ihn in die Spur zu bekommen, ist er sicherlich eine gute Verstärkung. Aus Sicht der Rangers ist der Abgang nicht so schlimm, vor allem in Hinblick auf seine zu erwartenden Gehaltsforderungen im Sommer.
Ryan McDonagh war diese Saison Offensiv wieder auf seinem gewohnten Level. Nur defensiv war er in einigen Spielen nicht wiederzuerkennen. Wo McDonagh immer eine Bank war, waren plötzlich Leichtsinnsfehler und schlechtes Stellungsspiel. Zudem ist er seit 2 Wochen verletzt und keiner weiß so richtig, was er hat bzw. wie er sich verletzt hat. Aber: McDonagh ist natürlich mit diesem Vertrag für jedes NHL-Team eine Verstärkung. Ein Spieler, der es schafft, Dan Girardi neben sich wie einen 1st Line Defender aussehen zu lassen ist für jedes Team eine Bereicherung. Ich kann mir gut vorstellen, dass er an der Seite von Stralman ein perfektes Defensive Pair abgeben wird. Aus Sicht der Rangers war dieser Deal hauptsächlich wegen seines auslaufenden Vertrages nächste Saison, da man wohl nicht bereit war ihm 6-7 Mio longterm zu zahlen. Sportlich wird er den Rest der Saison definitiv fehlen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 27. Februar 2018, 12:00:07
Wenn ihr dieses oder nächstes Jahr den Cup gewinnt, sind es sogar zwei 1st :augenzwinkern:
Sollten wir den CPU holen. Können sie gerne den Pick an 31 haben, anstelle von an 62.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: FabianL80 am 27. Februar 2018, 11:56:59
vielleicht hätte der First Rounder nicht unbedingt sein müssen

Wenn ihr dieses oder nächstes Jahr den Cup gewinnt, sind es sogar zwei 1st :augenzwinkern:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

FabianL80

 Nüchtern betrachtet ist das schon ein guter Trade für und,vielleicht hätte der First Rounder nicht unbedingt sein müssen,aber wir sind schon gut aufgestellt was die Jugend angeht. Mc Donagh könnte in den PlayOffs ne mehr als ordentliche Verstärkung sein,Miller dürfte auch gut ins Team/System passen. Also wie gesagt ein guter Trade.
Nur leider musste Namestnikov gehen,das ist schon schade,einer meiner Lieblingsspieler,das lässt ein bisschen Wehmut bei mir zurück...

Eishockeyreisen

Nun ich muss ehrlich sagen je länger es ist, desto begeisterter bin ich von dem Trade. Miller gibt noch einmal richtig Speed was bei Gourde mehr als nur gut ankommt. Weiterhin ist er am Bullypunkt nicht viel schlechter wie Namestnikov. Und McD ist ein absoluter Top Defender der zudem noch ein weiteres Jahr mehr als nur günstig im Vertrag ist. Der nächste Vorteil an ihm gegenüber den anderen sein bisheriger Defender Partner kam ja im Juli zu uns. Klar Namestnikov war gut, aber wenn man mit Stamkos und Kucherov zusammen im Block spielt dann punktet jeder. Sieht man aktuell ja auch bei Cally der mit Stammer zusammen spielt. Weiterhin bin ich mir sicher das Namestnikov nach der Saison sicher seine 4.5 bis 5 MIO. verlangt. Dazu kam noch Howden nun er ist ein guter Junge, aber wenn ich bedenke was man im Sturm an jungen Spielern im Farmteam und Pipeline hat. Da muss ich sagen, wird er nicht viel ausmachen. Bei Hajek kann das schon anderes sein, aber besser er wie Foote. Der Pick in Rd1 macht mir eher nichts aus, denn wie gesagt das Team ist jung. Stürmer hat man eine Menge zur Auswahl und selbst unter den Defendern sind die beiden besten Sergachev und Foote weiterhin bei uns.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Februar 2018, 16:28:44
Nun hat man in Washington mit 4:2 gewonnen. Am schönsten fand ich das Tor von Kuch oder soll man besser sagen. Der neue Freund von Holtby  :lachen: :lachen: :lachen:





Fand die Reaktion von Holtby echt zum Schmunzeln.  :grins:

TBJay

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Februar 2018, 21:49:03
Find den Preis für beide Seiten mehr als in Ordnung! Und aus Sicht der Bolts .. mit McD bekommst du nochmal einen Defender der dir in den Playoffs ordentlich Minuten frisst! Another good deal from Steve Y!

Einen Defender haben wir gebraucht, aber das J.T.Miller noch dazu bekommt und wir dafür Namestnikov verlieren und obendrauf noch 2 weitere Spieler, unseren 1st Round Pick für 2018 und einen Compensation Pick finde ich schon viel. Werden wir wohl sehen, ob das gut war. Neben Gourde und Point fand ich Namy einen der Wenigsten, die sich richtig bemühen und keine Angst vor Konfrontationen haben.