Hauptmenü

Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Bin mal gespannt auf den heutigen Abend. Da die Pens gestern bereits im Einsatz waren, ist ein Sieg gegen den SC-Sieger nicht so unrealistisch.
Ich hätte heute gerne Budaj im Tor gesehen und Vasi im nächsten Spiel gegen die Blues gebracht. Fand ihn in den bisherigen Spielen nicht so schlecht, wie die Statistiken dies aufzeigen. Man nimmt einfach zu viele Schüsse.
Wie bist du bis anhin mit dem Auftakt in die Saison zufrieden?

Eishockeyreisen

Nach dem CAPS Spiel kommt heute nun der nächste Härte Test mit den PENS. Diesmal wird man wohl wieder mit 12 Stürmern spielen da Brown wieder einsatzfähig ist. Somit wird der unser vögelchen wieder auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Im Tor wird wieder unser Russe stehen der so langsam in Form kommt, bei ihm schon komisch wie lange er als braucht um in Form zu kommen. Weitere Frage wird sein, trifft Stammer endlich mal wieder ins Tor, sein letzter Treffer ist bekanntlich schon fast 1 Jahr her.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zweites Heimspiel zweiter Sieg nun gegen die Caps. Man bekommt zwar noch immer zu viele Schüsse auf das eigene Tor. Aber solange man Punkte holt oder soll man besser sagen Point(s) hat. Ist es doch in Ordnung. Und sollte nun Stammer mal treffen wird auch Reihe 1 zur genialen Waffe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

J.T.Brown zeigt mit dem Black Power Symbol bei ersten Spiel zuhause was er denkt. Und das gute ist er bekommt intern keinen Ärger. Warte nur darauf das Donald Duck sich aus dem White House wieder meldet.....  :zwinker:
Der Start verlief wie erwartet in der Battle beide gewannen ihre Heimspiele. Was negativ war ist saß wir aktuell zu viele Schüsse aufs Tor bekommen. Positiv ist die zweite Reihe mit Point - Palat und Groudie.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Ich hatte es am Anfang des Camps fast erwartet. Nur wirklich daran glauben könnte ich nicht. Aber er hat es wirklich geschafft. Unser Russen Verteidiger wird gegen die Pampers nun in die Saison starten. Und ich muss sagen er hat mich wirklich überzeugt. Am Anfang dachte ich noch was Y sich gedacht hatte Drouin zu verschenken....... Aber der Typ ist wirklich Klasse. Ist hinter soweit ruhig und spielt einen wirklich Klasse ersten Pass hinten raus. Somit ein Typ den man suchte und in Zukunft wohl in ihm gefunden hat. Also werden wir wohl nach kanadisch in früheren Jahren nun mehr russisch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Lipanov hat einen ELC unterschrieben. Wie ich finde die Richtige Entscheidung, denn ich bin mir sicher das man an ihm noch viel Freude haben wird in Zukunft.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 26. September 2017, 11:56:33
sowas von verdient - für mich DER spieler, wenn ich an die bolts denke ... natürlich wird stammer da mal davor stehen, aber vinny hat diese franchise geprägt wie kein anderer bisher ... zumindest meiner meinung nach  :huldigung:

Sehe ich auch so, würde aber einen Martin St. Louis bald auf die gleiche Stufe stellen. Und nicht weit dahinter steht für mich Brad Richards. Das sind in meinen Augen einfach die großen 3 der Bolts, vor allem im Jahr des ersten Stanley Cups.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

sowas von verdient - für mich DER spieler, wenn ich an die bolts denke ... natürlich wird stammer da mal davor stehen, aber vinny hat diese franchise geprägt wie kein anderer bisher ... zumindest meiner meinung nach  :huldigung:

Eishockeyreisen

Am 10.2.18 kommt die Nr4 unter das Hallendach. Nun ist Vinny nach MSL der zweite Spieler dem diese Ehre zu Teil wird. Wie ich finde ist das vollkommen zurecht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Palat hat für 5 Jahre unterschrieben. Er bekommt 5.3Mio p.a. Laufzeit und Preis sind in Ordnung
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Steffen am 13. Juli 2017, 22:38:48
Gucke hier gerade die PK der Yotes wo Tocchet als Coach vorgestellt wird... Was war mit ihm in Tampa, das Thema kommt immer wieder auf. Auch was mit Glücksspiel?  :gruebel: vlt kannst du @Eishockereisen was zu sagen. Danke  :up:
Um es kurz zu machen JA! Dies war damals auch der Grund für die Trennung. Denn das er ein guter Trainer war stand nicht zur Diskussion.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 13. Juli 2017, 22:38:48
Gucke hier gerade die PK der Yotes wo Tocchet als Coach vorgestellt wird... Was war mit ihm in Tampa, das Thema kommt immer wieder auf. Auch was mit Glücksspiel?  :gruebel: vlt kannst du @Eishockereisen was zu sagen. Danke  :up:
Wusste ich bis vor kurzem auch nicht, aber Wikipedia hat geholfen.
ZitatCriminal charges

On February 6, 2006, Tocchet was served with a criminal complaint, accused of financing a nationwide sports gambling ring based in New Jersey in which several current NHL players wagered.[6] "It's not a hockey-related issue, it's a football thing. And at this time I can't comment any further," Tocchet told The Arizona Republic after the Coyotes practiced on Tuesday, February 7, 2006.[7]

On May 8, 2006, attorneys for Tocchet and Gretzky's wife Janet Jones filed notices in New Jersey that they intended to sue the state for $50 million each for defamation. Both Tocchet and Jones claimed to have lost business opportunities in the wake of the state's investigation which had sullied their reputations.[8]

On August 3, 2006, former New Jersey state trooper James Harney pleaded guilty to conspiracy, promoting gambling and official misconduct, and promised to help authorities with their case against Tocchet and others. Harney said that he and Tocchet were 50–50 partners in the betting ring.[9]

On May 25, 2007, Tocchet pleaded guilty to conspiracy and promoting gambling. New Jersey Attorney General Anne Milgram announced on August 17, 2007 that Tocchet had been sentenced to two years probation in exchange for his plea. The NHL issued a statement from Gary Bettman, but his spokesman would not answer questions, including if Tocchet had a future in hockey.[10] During a press conference on February 6, 2008, it was announced that Tocchet was to be reinstated, and would serve as assistant coach the next day, exactly two years after taking a leave of absence.[11] Among other conditions of his reinstatement, Tocchet was ordered by Bettman to abstain from all forms of gambling.

Steffen

Gucke hier gerade die PK der Yotes wo Tocchet als Coach vorgestellt wird... Was war mit ihm in Tampa, das Thema kommt immer wieder auf. Auch was mit Glücksspiel?  :gruebel: vlt kannst du @Eishockereisen was zu sagen. Danke  :up:

Eishockeyreisen

Palat soll auch kurz vor einem Vertrag stehen. Er soll 4.85 p.a. bekommen. Laufzeit soll in der Gegend von Johnson liegen.

Nun ist das Rookie Camp vorbei und ich muss sagen. Ich bin ein Riesen Fan von unserem neuen Russen Defender Sergachev geworden. Der Typ kann wirklich den Puck absolut sicher bewegen. Er erinnert mich irgendwie an Subban. Nun wenn er genauso werden soll. Werden die Habs und wir mit dem Trade sehr gut leben können. Und nein ich würde ihm noch ein Jahr unten geben, als ihn schon ins Team zu holen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

good contract, für mich sogar auf der etwas günstigeren seite ... dafür halt eben auch ein jahr kürzer und nicht die maximalen 8 jahre verlängerung - good for both - so muss das sein