Hauptmenü

Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Brad und Thunder ich hätte da eine Frage. Da ihr ja beide einen Defender von Y zur Deadline euch wünscht. Nun wen soll Y holen ........ Und was soll er dafür auf den Tisch legen.

Und da ich mir einen Stürmer wünsche. Mein Wunsch Nr.1 wegen Vegas nichts wird, habe ich mich auch umgeschaut. Und da würde ich für Sustr oder Erne plus Pick gerne von den Habs Max Pacioretty bei den Bolts sehen. Denn er weiß durchaus wo das Tor steht..... weiterhin würde er zu Gourde und Killroy passen. Vom Vertrag ginge es auch da er nur für die nächste Saison noch einen hat. Da bei uns so keine große Arbeit auf Y im Sommer zu kommt wäre er sehr praktisch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Januar 2018, 06:01:02Hatte mich auch gewundert das er da nicht den Kopf weg drehte.
Mich nicht, das ist Girardi wie er leibt und lebt und das ist auch der Grund, warum er es trotz bescheidener Skills in die NHL geschafft hat und dort auch immer noch spielt... :headb:

Eishockeyreisen

Giradi ist auf Day to Day gesetzt. Er hat allerdings keine Gehirnerschütterung, er soll nur eine etwas größere Platzwunde haben. Hatte mich auch gewundert das er da nicht den Kopf weg drehte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tommy Puckhaggel

Das Spiel in Det, hätte auch gut anders laufen können, eine falsche Icingentscheidung und eine Goalieinterf. Wie geht es Girardi ? man bei den Schüssen von Frk gibt es manche Goalies die den Kopf einziehen und der wirft sich rein.  :ee:   :up: :popcorn:
Hockey is figure skating in a war zone.

Eishockeyreisen

7 Punkte auf dem ersten Road Trip eingefahren. Damit kann man mehr als nur zufrieden sein denn man hält so die Gegner noch etwas auf Distanz. Zum Glück hat Kuch nun endlich wieder mit dem Tore machen angefangen, denn zu seinem Ziel 50 fehlt ihm noch etwas.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Also Brad ist ein Bolt Fan zu 100% Er mag zwar auch Handball (So lustig das klingt für einen Schweizer trotz Schmid! Sorry Brad  :lachen: :lachen:) aber sonst ist er wie ich Fan vom Lightning.
Aber mir ist aufgefallen das wird nach 40 Spielen mit nun 61 Punkten einen neuen Frachise Rekord aufgestellt haben. Und sollte unsere üblich Leistungs Entwicklung weitergehen, werden da noch eine ganze Menge Punkte folgen. Den wie heißt es so schön, wir haben nun Januar, Februar, März ..... also die traditionellen Lightning Monate. :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Zitat von: Brad Richards am 04. Januar 2018, 17:33:01
Achtung: Die beiden genannten Spieler sind absolute Playoff-Spezialisten, welche dann erst richtig auf Hochform laufen. Dies haben sie bereits mehrmals bewiesen. (NHL / AHL) Bis anhin haben Johnny und Killorn in den Playoffs mehr genutzt als z.B. Stammer.
Auf diese möchte ich in den Playoffs nicht verzichten.

Naja, 2016 hatte sich Stamkos ja kurz vor den Playoffs verletzt und wir sind dann leider rausgeflogen. 2017 hatte Stamkos kaum gespielt und wir haben die Playoffs komplett verpasst. Ich hoffe du hast Recht mit Johnson und Killorn in den Playoffs, dennoch wäre es mir wesentlich lieber, wenn Beide jetzt schon in Höchstform auflaufen würden. Johnson gebe ich da mal einen Pass, da er sich hier und da gut durchsetzt und anders als Stamkos nicht mit Kucherov spielt. Aber bei Killorn bleiben mir Zweifel. Aber wir werden sehen.....ist ja noch etwas Zeit.
Sind die Bolts deine Lieblingsmannschaft? 

Brad Richards

Zitat von: TBJay am 04. Januar 2018, 15:00:34
Wenn wir Vasy nicht hätten wären wir nicht an der Spitze. Ich bin gespannt wann sie demnächst Domingue einsetzen.  :ee:  Ich habe ihn noch nicht spielen sehen und mache mir da grosse Sorgen.
Ich habe da irgendwie keine Angst. Ich habe das Gefühl, dass Domingue uns noch überraschen wird. Ich hoffe, dass er, wenn er die Last der Nr.1 nicht mehr hat, aufblühen kann. Und wenn nicht, schlimmer als Leighton in dieser Form kann er nicht sein.   :rolleyes:

Eishockeyreisen

@TB es ist wirklich so. Killroy und Tyler in den Play Offs sind Gold wert.
Mir wäre es am liebsten. Kullern und Tyler verletzen sich am 1 Spieltag regulären Saison und fallen bis zu 80 Spieltag aus um dann Play Offs zu spielen. Dafür verletzt sich Stammer beim 82 Spiel. :grins: Das ist jetzt etwas stark überspitzt, aber glaube uns. Beide Tyler und Killorn habe ihre Verträge wegen der Play Off Form bekommen. Und ja Kunitz ist ein Axxxx in den Play Offs. Genau so wie Cally. Aber weder Kunitz mit 38 noch Cally können einem Killorn oder Tyler in den Play Offs ersetzen.
Und das mit dem Torhüter ist normal. Wenn die Nr.1 ....... ausfällt geht es bergab. Außer in Vegas....... Aber dort hat man auch keine Nr.1 gezogen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: TBJay am 04. Januar 2018, 15:41:46
Im Bezug auf einen Ausfall von Johnson und Killorn finde ich dürften wir auch keine zu grossen Probleme haben, diese zu ersetzen. Johnson ist Anfang der Saison kaum aufgefallen und mit Killorn bin ich etwas auf Kriegsfuss. Der ist zwar während der Penalties anscheinend wichtig, aber im regulärem Spiel macht der mir zu viele Fehler. Einige Fans sind der Meinung, den kann man durch Kunitz bei den Penalties gut ersetzen. Johnson ist da natürlich wichtiger, da er sehr schnell ist, aber beim PP finde ich, übersieht man ihn oft, da er ja nicht sehr gross ist. Dennoch würde ich jetzt nicht sagen, dass wir ohne Johnson in den PO wirklich Probleme hätten. Ein weiteres Problem sehe ich bei den Face offs und wenn's um penalty schiessen geht. Da bräuchten wir Jemanden.
Achtung: Die beiden genannten Spieler sind absolute Playoff-Spezialisten, welche dann erst richtig auf Hochform laufen. Dies haben sie bereits mehrmals bewiesen. (NHL / AHL) Bis anhin haben Johnny und Killorn in den Playoffs mehr genutzt als z.B. Stammer.
Auf diese möchte ich in den Playoffs nicht verzichten.

TBJay

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Januar 2018, 11:44:59
@Brad mir ist schon klar das man einen Kuch oder Stammes nicht ersetzen kann. Denn da müsste Y schon so eine Art Tavares holen...... und was dieser Kosten würde, wage ich mir nicht einmal vorzustellen. Aber ich sehe schon Probleme wenn es bei uns einen Point oder wenn es eines unser PO Monster Johnson oder Killorn trifft. Denke nur an das letzte Cup Finale als sich Johnson das Handgelenk brach und der Titel dann nach Chicago ging. Daher meine ich muss er nachbessern.

Sorry, habe es das 1.Mal falsch gelesen.

Im Bezug auf einen Ausfall von Johnson und Killorn finde ich dürften wir auch keine zu grossen Probleme haben, diese zu ersetzen. Johnson ist Anfang der Saison kaum aufgefallen und mit Killorn bin ich etwas auf Kriegsfuss. Der ist zwar während der Penalties anscheinend wichtig, aber im regulärem Spiel macht der mir zu viele Fehler. Einige Fans sind der Meinung, den kann man durch Kunitz bei den Penalties gut ersetzen. Johnson ist da natürlich wichtiger, da er sehr schnell ist, aber beim PP finde ich, übersieht man ihn oft, da er ja nicht sehr gross ist. Dennoch würde ich jetzt nicht sagen, dass wir ohne Johnson in den PO wirklich Probleme hätten. Ein weiteres Problem sehe ich bei den Face offs und wenn's um penalty schiessen geht. Da bräuchten wir Jemanden.

TBJay

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Januar 2018, 11:44:59
@Brad mir ist schon klar das man einen Kuch oder Stammes nicht ersetzen kann. Denn da müsste Y schon so eine Art Tavares holen...... und was dieser Kosten würde, wage ich mir nicht einmal vorzustellen. Aber ich sehe schon Probleme wenn es bei uns einen Point oder wenn es eines unser PO Monster Johnson oder Killorn trifft. Denke nur an das letzte Cup Finale als sich Johnson das Handgelenk brach und der Titel dann nach Chicago ging. Daher meine ich muss er nachbessern.

Wir brauchen keinen Tavares. Ich finde wir sind im Sturm ganz gut besetzt. Neben Stamkos und Kuch, können wir ausserdem auf Point, Gourde, Johnson, Palat, Conacher, Killorn usw. setzen. Mir macht ehrlich gesagt eher unsere Defensive etwas Sorgen. Coburn und Sustr (der wahrscheinlich grad wieder auf der Bank sitzt) sind eine Liability für das Team. Im Endeffekt ist es bei jedem Team das Gleiche, wer gesund bleibt wird den Cup holen. Sorgen mache ich mir ausserdem um unsere Goalie Situation. Wenn wir Vasy nicht hätten wären wir nicht an der Spitze. Ich bin gespannt wann sie demnächst Domingue einsetzen.  :ee:  Ich habe ihn noch nicht spielen sehen und mache mir da grosse Sorgen.

Eishockeyreisen

@Brad mir ist schon klar das man einen Kuch oder Stammes nicht ersetzen kann. Denn da müsste Y schon so eine Art Tavares holen...... und was dieser Kosten würde, wage ich mir nicht einmal vorzustellen. Aber ich sehe schon Probleme wenn es bei uns einen Point oder wenn es eines unser PO Monster Johnson oder Killorn trifft. Denke nur an das letzte Cup Finale als sich Johnson das Handgelenk brach und der Titel dann nach Chicago ging. Daher meine ich muss er nachbessern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Wir werden sicherlich zu den Cup Anwärter im Frühjahr gehören, so wie die 1. halbe Saison gespielt wurde. Man steht hinten überraschend stabil, was vorallem auf Vasy zurück zu führen ist. Und über den Angriff müssen wir nicht gross diskutieren. Ich sehe eigentlich bei uns die grosse Tiefe im Sturm als Stärke. Ich würde es nicht verstehen, wenn man da noch gross aufbessern muss. Ein Ausfall von Stamkos oder Kuch können wir mit einem Neuzugang auch nicht kompensieren. Wenn ich sehe, was in Syracuse für Junge bereit stehen, würde ich da nicht nachbessern. Allfällig würde ich in der Defensive einen erfahrenen Spieler holen. (Ich erinnere mich immer wieder gerne an Daryl Sydor zurück  :smile:)
Der Auswärtstrip wird sicherlich kein Selbstläufer. Man konnte mit den Blue Jacket und den Leafs die nominell Stärksten Mannschaften schlagen. Aber das Programm ist taff. In einer Woche sind noch 4 Spiele zu bestreiten. (Canadiens, Ottawa Detroit, Canes) In den 4 Spielen wird man Vasy mind. 1x schonen. Bin mal gespannt, ob Domingue wieder bereit für die NHL ist.

Eishockeyreisen

Ja klar hat man die 4 Punkte, aber was noch besser ist das Vasy dabei 2 mal ein SO gelang. Und von mir aus kann der Trip ruhig so weitergehen.....  :up: Zumal ja dann nach den drei Spielen zuhause die Auswärtstour erst richtig beginnt. Sage nur 16 Spiele 13 Auswärts. Wobei nun heißt es ja nur noch 14 Spiele 11 Auswärts.

Aber nun zu deiner anderen Frage: Weshalb ich glaube das man wohl noch ein Jahr brauchen wird. Denn unser aktuelles Problem ist, das wir auf einen Ausfall im Sturm noch nicht richtig reagieren können. Und man erst sehen muss wen Y zur Deadline bekommt. Ich hatte gehofft er bekommt Neal denn dieser hätte als brechen für Gourde und Killorn gut funktioniert. Aber da Vegas ja auch in die PO Runde kommen wird, werden sie sich kaum von ihm trennen. Nun ich vertraue Y er macht wirklich einen Super Job, aber aktuell kann er nur Leute holen deren Vertrag ausläuft und da werden einige mitbieten. Dies bedeutet es wird teuer, ja fast schon zu teuer und ob dies in der Saison schon richtig ist..... Nun ich glaube aktuell noch nicht. Klar hoffe ich dennoch das nach 2004 der CUP wieder nach HocheyBay kommt. Denke noch immer gerne zurück als Andreychuck den CUP bekam......  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch