Hauptmenü

Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Verstärken wird man sich zur Deadline das ist sicher. Und das man nun einen Hänger hat ist ganz normal. Dieser wird auch wie üblich bis zum Quatsch Spiel noch gehen...... Denn es ist normal das der Lightning erst danach wieder auf Touren kommt. Dies war sogar im Katerstrophen Jahr so als man dann nur knapp die PO Runde verpasste, weil man nach dem All Star Game wieder zulegte. Und dies wird JC auch dieses Jahr wieder hinbekommen. Denn man ist sicher in den Play Offs..... die paar Punkte wird man noch einfahren. Der Platz ist egal.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Oje, ich hat's mir fast gedacht. Das reinste Chaos hinten und komischerweise auch vorne ohne Hedman. Die freie Woche war wohl zu viel Erholung. Wir brauchen unbedingt Verstärkung in der Defensive. Sustr geht überhaupt nicht. Auch vorne scheint echt nix mehr zu klappen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.  :ee:

Eishockeyreisen

Das gute an dem Ausfall von Hedman ist, dass man nun endlich wissen wird ob unser Vögelchen KK das Format hat um wirklich den Sprung ins Team zu schaffen oder ob man ihn besser abschiebt wie Sarich 2.0 .......... äh Sustr wollte ich sagen.
Nun spielt man heute zum letzten mal zuhause gegen Las Vegas ehe es auf den nächsten  Trip geht mit 8 Auswärtsspielen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Im Bezug auf Hedman's Verletzung würde ich sagen, dass uns das gerade etwas Recht kommt. Meiner Meinung nach ist die Defensive hauptsächlich durch Hedman einigermassen gut. Jetzt werden sich die restlichen Spieler ein bisschen mehr anstrengen müssen und man wird sich hoffentlich Jemanden als Verstärkung hinzu holen und Sustr oder Coburn endlich rausschmeissen. Mit den Beiden und auch noch zusammen wird es in den Playoffs Probleme geben. Bin mal gespannt, auf das Spiel gegen die Knights.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 14. Januar 2018, 21:17:58
Die Ducks haben so einen Spieler wohl nicht und haben J.T. Brown geclaimt.
Hat mich wirklich gewundert, dass er geleimt wurde. Aber wie gesagt er ist kein großer Verlust.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Januar 2018, 07:29:28
Y hat J.T. Brown auf den Waiver gesetzt. Ich denke er wird ohne Probleme nach Syracuse durchgehen. Denn von seiner Sorte Spieler hat jedes Team ausreichend. Dafür soll nun Erne seine Chance bekommen. Nun das finde ich eine gute Entscheidung denn ich finde Erne schon immer Klasse.
Die Ducks haben so einen Spieler wohl nicht und haben J.T. Brown geclaimt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Y hat J.T. Brown auf den Waiver gesetzt. Ich denke er wird ohne Probleme nach Syracuse durchgehen. Denn von seiner Sorte Spieler hat jedes Team ausreichend. Dafür soll nun Erne seine Chance bekommen. Nun das finde ich eine gute Entscheidung denn ich finde Erne schon immer Klasse.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Mit Hedman scheinen wir noch einmal Glück zu haben. Denn man spricht von 3 bis 6 Wochen die er fehlen wird. Somit würde er Mitte März wieder eingreifen können. Somit kurz vor der PO Runde noch ein paar Spielchen machen...... :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zu Hedman weiß man aktuell noch nichts näheres. Aber man hat ja nun 1 Woche Frei und da wird man näheres erfahren.
Und klar ist direkt das Wort Krise etwas hart, aber wenn man sieht was die Truppe bisher leistete und Vasy geleistet hat. Kann man aktuell von einer kleinen Krise sprechen. Vasy bekam in den letzten drei Spielen 15 Dinger rein..... daher nenne ich das für die Saison gesprochen Krise. Und diesen Hänger wünsche ich mir nun mal lieber jetzt als in 3 Monaten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Die letzten paar Siegen waren nicht unbedingt verdient. Da war auch ein bisschen Glück dabei. (z.B. gegen Detroit - Dort kullerte der Puck irgendwie ins Tor) Ich hätte letzte Nacht Domingue ins Tor gestellt. Aber wahrscheinlich wollte man ihn für die Spiele von Syracuse dieses Wochenende schonen.
Ich würde jetzt auch nicht gerade von einer Krise reden, aber man hat aktuell eine kleine Baisse. Hinsichtlich den Playoffs hoffe ich, dass eine solche "Krise" nur förderlich ist.  :smile:
Weiss man bereits mehr zu Hedman?

True-Blue

Hab ich mir auch gerade gedacht. Solche "Krisen" wünschen sich die anderen NHL-Teams bestimmt auch... :grins:

parise

LOL eine krise ...  :grins: :grins: :lachen: :lachen: man gewinnt 3 der letzten 5 partien, zuletzt 2 siege hintereinander und nun, weil man gegen die streaking flames mal ein 1:5 kassiert ists eine krise? man kanns auch dramatisieren - so lange die ergebnise halbwegs passen, ist alles ok - schlimmer ist nur, dass hedman vl kaputt ist

Eishockeyreisen

@Brad wir haben endlich eine Krise  :headb: und Vasy hat sich davon anstecken lassen. Und ja es freut mich das wir das auch endlich haben. Denn man kann keine Saison nur mit so einer Leistung wie man diese seit Saisonbeginn zeigt.
Zum Glück ist ja bald das All Star Game und dann dürfte es auch wieder bergauf gehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Januar 2018, 13:04:04
Brad und Thunder ich hätte da eine Frage. Da ihr ja beide einen Defender von Y zur Deadline euch wünscht. Nun wen soll Y holen ........ Und was soll er dafür auf den Tisch legen.
Meine Verpflichtung Nummer 1 wäre Antoine Vermette als Center. Wenn ich mir die himmeltraurige Bully Statistik anschaue, sehe ich dort Verbesserungspotential vorhanden. Es ist meiner Meinung nach immer gut, ein entscheidendes Bully zu gewinnen.
Bei den Verteidiger habe ich keine Vorstellungen.

parise

für patches brauchts dann schon mehr als adam erne und nen pick - pacioretty hat eben n mieses jahr, hat aber schon mehrmals die 30 toremarke geknackt, sowas hat schon seinen preis ... auch als 1yr rental