NHL Bracket Challenge

Begonnen von ina, 05. April 2018, 21:57:03

« vorheriges - nächstes »

ina

Da NIEMAND von uns auch nur einen einzigen Finalisten richtig getippt hat, steht der Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch, SteFFan – und natürlich auch den Platzierten! :)

1   steFFan   148   
2   Marcel.1   128   
3   Andrej.1   116

Madboy

Sell the Team...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88


Jake The Rat

#7
Bin dabei. :popcorn:  (Meine Katz wollte auch mitmachen, aber ich glaub, sie hat 'Brekkies' statt 'Bracket' verstanden. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


le_affan

Zitat von: ina am 06. April 2018, 18:13:46
ich hab mal eine eingerichtet (auch wenn ich keinen plan hab, worum es geht und was man tun muss – mut zur lücke!  :lachen: ), vielleicht mag jemand mitspielen?

Name: TributeBS
Passwort: tributeforum

Bin dabei.

Zitat von: #500 am 06. April 2018, 22:09:58

Ich denke, dass es möglich sein wird, ein Stanley-Cup-Bracket zu tippen, sobald die Paarungen für die erste Runde endgültig feststehen.
Was muss man da machen?
Shoot pucks and make points.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

ich hab mal eine eingerichtet (auch wenn ich keinen plan hab, worum es geht und was man tun muss – mut zur lücke!  :lachen: ), vielleicht mag jemand mitspielen?

Name: TributeBS
Passwort: tributeforum

parise

is ganz cool, auch wenn ich meistens nach runde 1 schon kaputt bin  :grins: :grins:

ina

Habt ihr da mal mitgemacht und/oder Bock drauf?

https://bracketchallenge.nhl.com