Hauptmenü

Penguins 17/18

Begonnen von ACDCseit1973, 01. Juli 2017, 19:02:19

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh77

Zitat von: le_affan am 10. Oktober 2017, 13:12:47
Merke, Pinguine haben saubere Münder, weil sie die nach jedem Spiel abputzen. Unabhängig vom Resultat. :devil:

Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?

le_affan

Zitat von: Iceburgh77 am 10. Oktober 2017, 13:05:18
Mit dem 4-0 wurde eine Antwort gegeben. Mund abputzen und weitermachen. Nächster Halt Ovi

Zitat von: Iceburgh77 am 06. Oktober 2017, 12:45:52
Mal kurz meinen Senf zum Auftakt. Solche Spiele wie letzte Nacht wird es immer mal wieder geben. Egal welches Team es auch treffen wird. Uns fehlt zudem Tiefe im Kader. Hoffentlich wird JR die Tiefe bald befüllen. Ansonsten Mund abputzen und nach vorne schauen.

Merke, Pinguine haben saubere Münder, weil sie die nach jedem Spiel abputzen. Unabhängig vom Resultat. :devil:
Shoot pucks and make points.

Iceburgh77

Mit dem 4-0 wurde eine Antwort gegeben. Mund abputzen und weitermachen. Nächster Halt Ovi

Quickslay

Die sollten sich für den Rest der Saison das Ergebnis in die Kabine hängen. Das sollte Motivation genug sein.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Iceburgh77

Laut Tanger waren wir nicht bemüht und motiviert gewesen.....traurig das ein Cup Sieger nicht motiviert ist.

Quickslay

Dann willkommen zurück...

Solche Spiele passieren, keine Frage...aber interessanter ist die Reaktion des Teams...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Iceburgh77

Nach sehr langer Zeit hab ich den Weg wieder zurück hier ins Board gefunden, persönliche Gründe zwangen mich leider zu einer längeren Auszeit. Jetzt scheint wieder die Sonne - Let´s Go Pens

Mal kurz meinen Senf zum Auftakt. Solche Spiele wie letzte Nacht wird es immer mal wieder geben. Egal welches Team es auch treffen wird. Uns fehlt zudem Tiefe im Kader. Hoffentlich wird JR die Tiefe bald befüllen. Ansonsten Mund abputzen und nach vorne schauen.


ACDCseit1973

ZitatPens Acquire Defenseman Andrey Pedan and a 2018 4th Round Draft Pick
Für den 8th OA aus 2012 Derrick Pouliot. Immerhin hat man in dem Staal Deal damals Sutter bekommen. Für Sutter hat man Bonino bekommen und mit Bonino Bonino Bonino Niick Booniinoo hat man immerhin zweimal den Cup geholt. Anders kann man sich den Pick 5 Jahre später nicht schön reden. :lol:

Sebi

War in Denver ein solider Penalty Killer. Das war es aber auch.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. August 2017, 21:38:49
Wenn du McClement holst, dann wäre das ein klares Panik-Signing!

oder einfach nur n depth-signing, wenn man wieder zig verletzte hat ... für einen sehr niedrigen vertrag mit minimaler laufzeit machste auch hier nix falsch mMn

ACDCseit1973

Zitat von: VitaliSieren am 28. August 2017, 18:40:31
"Pens Sign Jay McClement to a Professional Tryout Contract" (NHL.com),

kann einer zu dem Typen was sagen außer (NHL.com: "einer der schwächsten 5-gegen-5 Spieler der Liga").  :gruebel:
Wenn du McClement holst, dann wäre das ein klares Panik-Signing!

VitaliSieren

"Pens Sign Jay McClement to a Professional Tryout Contract" (NHL.com),

kann einer zu dem Typen was sagen außer (NHL.com: "einer der schwächsten 5-gegen-5 Spieler der Liga").  :gruebel:
HE SHOOTS AND SCORES

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 30. Juli 2017, 18:38:04
Sheray resign, 3 Jahre 3 Mio aav, stark Jim  :up:
Guter Bridge Vertrag. Nun muss er zeigen das er es wert ist, dann gibt es Geld.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Sheray resign, 3 Jahre 3 Mio aav, stark Jim  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 25. Juli 2017, 06:58:32
problem bei dumoulin is ja, der is für das salär halt seeeehr eindimensional ... deswegen kann man über das gehalt zumindest diskutieren, aber gut, mit 2 cups kann man gut in verhandlungen gehen  :grins:
https://twitter.com/RK_Stimp/status/889520814072180737/photo/1

Aber ja, seine Ausbeute ist halt sehr bescheiden.