Hauptmenü

Penguins 17/18

Begonnen von ACDCseit1973, 01. Juli 2017, 19:02:19

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Pouliot und Archibald mit nem 1 Jahres Vertrag one way mit gutem AAV, gut für die Tiefe  :devil:

wukaluka

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Juli 2017, 20:54:52
Määttä für Bozak .. ich glaub es hackt! :lachen:

Aber hallo  :lachen:
Zitat von: parise am 12. Juli 2017, 14:10:17
das stimmt natürlich ... aber es ist halt ein umschichten der probleme - welches jetzt schwerer wiegt soll jeder für sich selbst entscheiden  :grins:

Finde auch, dass es eher ein Umschichten wäre. Auch wenn auf der C Position noch was passieren muss, Määttä weg? Dann braucht es auch gleich eine Lösung für die D.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

ACDCseit1973

Määttä für Bozak .. ich glaub es hackt! :lachen:

parise

Zitat von: Marces23 am 12. Juli 2017, 16:19:45
Maatta ist noch jung und hat noch viel Luft nach oben, das ist schon eine Überlegung wert  :devil:

klar, aber auch lamoriello blieb nicht verborgen welche geschichte der hat  :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 12. Juli 2017, 15:54:31
Bozak ist ja durchaus bei mehreren Teams im Gespräch. Ziel der Leafs ist es zum einen wohl, einen Defender dafür zu verpflichten und zum anderen dadurch Cap-Space freizuschaufeln für die anstehenden Verlängerungen der wichtigen jungen Spieler. Ob da Maattas langer Vertrag mit 4 Mio Caphit weiterhilft ist die Frage...

Maatta ist noch jung und hat noch viel Luft nach oben, das ist schon eine Überlegung wert  :devil:

True-Blue

Bozak ist ja durchaus bei mehreren Teams im Gespräch. Ziel der Leafs ist es zum einen wohl, einen Defender dafür zu verpflichten und zum anderen dadurch Cap-Space freizuschaufeln für die anstehenden Verlängerungen der wichtigen jungen Spieler. Ob da Maattas langer Vertrag mit 4 Mio Caphit weiterhilft ist die Frage...

parise

geht nicht direkt um maatta behalten, sondern wer da dann an seiner stelle ran soll, gerade weil man bei den defendern eh kein gutes händhcne hatte, denkt man an pouliot zB

Marces23

Zitat von: parise am 12. Juli 2017, 14:10:17
das stimmt natürlich ... aber es ist halt ein umschichten der probleme - welches jetzt schwerer wiegt soll jeder für sich selbst entscheiden  :grins:

Ja in meinen Augen ist Maatta leichter zu ersetzen als Bonino, Maatta ist nicht mehr der alte seit den schweren Rückschlägen (was seine Leistung keinesfalls mindern soll). Für mich ist die 3rd Center Position wichtiger als "Maatta zu behalten". Naja wir werden sehen was passiert.

parise

das stimmt natürlich ... aber es ist halt ein umschichten der probleme - welches jetzt schwerer wiegt soll jeder für sich selbst entscheiden  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 12. Juli 2017, 12:04:59
echt? und wer verteidigt dann? 50% letang, jultz, dumoulin, cole, hunwick, ende? ruhwedel und so zeug hatte nen guten lauf aber mMn kannste die für ne volle saison eher nur als depth D aufwarten ... ich würde eher noch in der D nachrüsten, da das mMn eher eine "schwachstelle" der pens ist - bozak wäre nice, aber net um da wieder n loch in die D zu reißen

Aber falls Malkin oder Crosby ausfällt, hat man keinen richtigen Center mehr im Kader? Es muss auf alle Fälle ein Bonino Ersatz her, Rowney wird das mmn nicht packen.

parise

echt? und wer verteidigt dann? 50% letang, jultz, dumoulin, cole, hunwick, ende? ruhwedel und so zeug hatte nen guten lauf aber mMn kannste die für ne volle saison eher nur als depth D aufwarten ... ich würde eher noch in der D nachrüsten, da das mMn eher eine "schwachstelle" der pens ist - bozak wäre nice, aber net um da wieder n loch in die D zu reißen

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Juli 2017, 19:27:55
Nachdem Rick Tocchet von den Coyotes als neuer Head Coach ernannt wurde, wurde nun Mark Recchi zum neuen Assistenten von Coach Sullivan ernannt.

mhh nur Abgänge zu vermelden.... ich hoffe das Gerücht Maatta gg Bozak stimmt  :up:

ACDCseit1973

Nachdem Rick Tocchet von den Coyotes als neuer Head Coach ernannt wurde, wurde nun Mark Recchi zum neuen Assistenten von Coach Sullivan ernannt.

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 06. Juli 2017, 13:15:51
Wenns jemand doch schaffen sollte, dann die Pens  :blll:
Aktuell kann ja auch nur ein Team den Cup verteidigen.

Marces23

#17
Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2017, 12:04:38
Nun, das wird aber im jetzigen Sommer sicher nicht passieren :grins:

Wenns jemand doch schaffen sollte, dann die Pens  :blll: