Hauptmenü

Penguins 17/18

Begonnen von ACDCseit1973, 01. Juli 2017, 19:02:19

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 06. Juli 2017, 11:45:53
Können die Pens den Cup nochmal verteidigen?  :headb:
Das ist durchaus möglich da das Team noch immer sehr gut besetzt ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 06. Juli 2017, 11:45:53
bin gespannt was bei den Pens im Sommer noch passiert? Sheary und Dumo resign? Sprong schafft den Sprung? Cullen? 3 Line Center? Wird spannend  :lol: Können die Pens den Cup nochmal verteidigen?  :headb:

Nun, das wird aber im jetzigen Sommer sicher nicht passieren :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

bin gespannt was bei den Pens im Sommer noch passiert? Sheary und Dumo resign? Sprong schafft den Sprung? Cullen? 3 Line Center? Wird spannend  :lol: Können die Pens den Cup nochmal verteidigen?  :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: VitaliSieren am 05. Juli 2017, 19:07:32
Hab die Leafs nicht so sehr verfolgt dieses Jahr was den Kader betrifft. Hab auf nem Bild das "A" gesehen, könnte also eventuell den Führungsspielerfaktor bringen?  :confused:
Blöd nur wenn ein Führungsspieler schlechter ist und die jungen Wilden ihm zeigen müssen wie man nen Schläger hält und den Cup b2b gewinnt. :grins:

VitaliSieren

Zitat von: VitaliSieren am 03. Juli 2017, 18:10:16
Ob Hunwick n besserer Ersatz für Dailey ist :confused:

Hab die Leafs nicht so sehr verfolgt dieses Jahr was den Kader betrifft. Hab auf nem Bild das "A" gesehen, könnte also eventuell den Führungsspielerfaktor bringen?  :confused:
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

Also ich find den Niemi-Deal gar nicht so schlecht. Fleury war in der Reg. Saison absoluter Durchschnitt und was ich dieses Jahr in einer Hand voll Spiele von Niemi gesehen habe reicht mir aus. Gerade noch bei diesem Vertrag. Und für die "eventuellen PO's" traue ich ihm in ein paar Spielen die gleiche Leistung zu wie Fleury.
Ob Hunwick n besserer Ersatz für Dailey ist :confused:
Bin gespannt auf das was noch kommt, JR sagte (NHL.com) die verfügbaren wären nicht so von Interesse aber das noch wer kommt.  :popcorn: :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Juli 2017, 16:12:06
Ausgelutscht, langweilig und gelogen. :schnarch:

aber du darfst dich über den SC von niemi lustig machen?, den er ja einfach nur so mitgewonnen hat?  :grins: :grins: :grins:

denke mal jeder weiß, dass es nur n team mit nem starken goalie bis ins finale und dann auch noch zum titel schafft - egal wie gut/schlecht die jetzt sind - beim triumph waren die alle top-notch

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 03. Juli 2017, 10:42:30
Außer Fleury. Der hat davon schon drei bei sich rumstehen :blll: :grins:
Ausgelutscht, langweilig und gelogen. :schnarch:

Sebi

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 19:03:25
der hatte schon gute #1 jahre ... nicht all zu viele, aber nen cup gewinnste nicht einfach nur so im vorbeigehen  :up:

Außer Fleury. Der hat davon schon drei bei sich rumstehen :blll: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Den Vertrag hat er sich auch verdient! Aus Pens sicht auch ok! Das sind ja zwei paar Schuhe. :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 23:34:37
3yr/5.5M per yr contract extension für jultz

wenigtens eine gute Nachricht heut von den Pens  :blll:

parise

3yr/5.5M per yr contract extension für jultz

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2017, 19:02:19
Hier nochmal die ersten beiden Singings von JR: :rolleyes:
Bin etwas enttäuscht, vllt. kann mir le_affan was positives dazu sagen. :confused:

In Kürze: wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich lieber Hunwick für 2,25 Mio. pro Jahr als Hainsey für 3. Ideal wäre es jedoch, auf beides verzichten zu können.
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 19:03:25
der hatte schon gute #1 jahre ... nicht all zu viele, aber nen cup gewinnste nicht einfach nur so im vorbeigehen  :up:
achja, das Finale mit den Stargoalies Leighton und Niemi .. (einer schlechter als der andere) .. solide Jahre hatte er nur in San Jose. Selbst in Chicago, wo er den Cup "mitgewonnen" hat, waren seine Leistungen schlecht.

parise

der hatte schon gute #1 jahre ... nicht all zu viele, aber nen cup gewinnste nicht einfach nur so im vorbeigehen  :up: