Hauptmenü

Penguins 17/18

Begonnen von ACDCseit1973, 01. Juli 2017, 19:02:19

« vorheriges - nächstes »

Marces23

 :schaem: naja mal auf ne Reaktion warten, aber daheim gegen die Canucks verlieren, die am Vortag gg die Flyers gewonnen haben, und selber 3 Tage Pause haben, ist das schon n Zeichen :gruebel:

parise

definitiv eine mischung aus beidem, würd ich mal sagen ... tiefe beim teufel und eben müde

Marces23

ganz schön am strugglen die Pens, Back to Back Hangover? Oder die Abgänge machen echt so zu schaffen.

parise

da muss wohl spezza her  :grins: :grins:

Marces23


Marces23

Zitat von: Quickslay am 07. November 2017, 11:35:10
Eine gute Frage...vielleicht ist es nur der B2B-Cup-Hangover...für das Torverhältnis haben sie ja doch ordentlich Punkte gemacht....mal sehen wie es nach dem b2b mit den Caps und Preds am WE aussieht...

Tanger scheint ja auch noch nicht wieder auf der Höhe zu sein. -16 ist doch schon echt schwach. Aber ich glaube, dass sie sich wieder einkriegen werden.

Ich war ja 17 Tage drüben und hab mir paar Spiele dabei angeschaut und ein Training von den Pens. Aber ich kann nicht beurteilen wie ein Trainingsverhalten von NHL Teams ausschauen muss, aber was Kessel, Letang abgeliefert haben, war nicht das gelbe vom Ei.

Und beim Spiel gg die Oilers war ich direkt hinter der Spielerbank, und bei fast jeder Aktion von Tanger haben sich Sullivan und Co. an den Kopf gefasst und gemeckert, zufrieden schaut anders aus

Quickslay

Eine gute Frage...vielleicht ist es nur der B2B-Cup-Hangover...für das Torverhältnis haben sie ja doch ordentlich Punkte gemacht....mal sehen wie es nach dem b2b mit den Caps und Preds am WE aussieht...

Tanger scheint ja auch noch nicht wieder auf der Höhe zu sein. -16 ist doch schon echt schwach. Aber ich glaube, dass sie sich wieder einkriegen werden.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Onkelz2000

Verstehe nicht, warum die Pens bei B2B Games so abkacken?! :wand: Jedes mal gibts ne Klatsche...Unbegreiflich! :motz:

Quickslay

Nach dem ersten b2b sieht es nicht anders aus...auch wenn Murray das Spiel angefangen hat. Und es bleiben diese Saison noch 13 davon...das scheint ja auf ne gruselige Tordifferenz hinauszulaufen. Aber so wird es hoffentlich nicht bleiben...

Das die meisten Gegentore im 5:5 gefallen sind, gibt in jedem Fall zu denken.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Dann können wir jetzt bei den b2b Spielen sehen, ob es was gebracht hat, das Niemi in die Wüste geschickt wurde....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch


ACDCseit1973

Die Top 2 der FB Kommentare.
Heute mit...

Riley Sheahan
ZitatGreat. A guy who scored once in 82 games last year. Was Craig Adams not available?

:grins: :grins: :grins:

und ANTI Niemi
ZitatIan Cole's mouth stops more pucks than Niemi.

:grins: :grins: :grins:

:brech: :brech: :brech: