Hauptmenü

Penguins 17/18

Begonnen von ACDCseit1973, 01. Juli 2017, 19:02:19

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Übrigens....Grossartige Aktion der Pens bei der "Rückkehr" von Fleury! Ganz grosses Kino mit Klos im Hals und Tränen in den Augen!
https://www.youtube.com/watch?v=yy8NUMXMg8Y

Marces23

So des schaut doch jetzt wieder ahnsehlicher aus  :headb: 3. Reihe Center vor der Deadline holen, dann könnte man wieder weit kommen  :devil:

Quickslay

That's more like it...die Pens schaffen den 4. Sieg in Folge und kommen den Top3 in der Metro wieder gefährlich nah. So kann es gerne weitergehen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Im Moment sieht die Tabelle ja eher gruselig aus...und wir sind viel zu unbeständig. Aber letztendlich reicht es, wenn wir am letzten Spieltag uns in die POs kämpfen.

Dann werden die Karten neu gemischt....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

wichtiger Sieg  :up: Die Metro is dieses Jahr schon verdammt ausgeglichen  :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 13. Dezember 2017, 16:14:02
go get spezza  :grins:
Mit dem Caphit, bei der Produktion wird den nichtmal Vegas nehmen! :grins:

parise


ACDCseit1973

Zitat von: parise am 13. Dezember 2017, 13:38:58
und es fehlt, wie man ja regelmäßig liest, eine passable #3 am center
Sheahan war schonmal wichtig, aber du brauchst eher einen 3rd Line Center, der offensiv auch was auf dem Kasten hat ala Bonino oder Staal.
Motivation gilt bei mir nicht. Theoretisch war auch keine nach dem Cup Sieg 16 für einen erneuten Cup Sieg in 17 da! :blll:
Fitness? Das sind vollathleten, da setze ich die vorraus und daran liegt es auch nicht. Schau dir Kessel an. :zwinker:

parise

und es fehlt, wie man ja regelmäßig liest, eine passable #3 am center

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Dezember 2017, 16:10:24
So langsam sollte der GM des Jahres von 2016 mal handeln und die ein oder andere Veränderung vornehmen. :gruebel:

bin gespannt was er ändern will, das Team ist ja immer noch stark aufgestellt, aber es fehlt glaub wirklich nach den 2 Cups die Motivation und die körperliche Fitness

ACDCseit1973

So langsam sollte der GM des Jahres von 2016 mal handeln und die ein oder andere Veränderung vornehmen. :gruebel:

ACDCseit1973

Zitat von: Quickslay am 29. November 2017, 08:10:14
Mal sehen, wie lange Murray ausfällt. Das war ein wirklich blöder Zusammenprall mit Voracek. So können wir auch mal sehen, wie gut Tristan Jarry schon ist.
Ziemlich anfällig für Verletzungen der Junge! :rolleyes: Aber was willste da auch machen, bist im Spagat und dann krachts. :disappointed: Letztlich sind die Goalies aber auch nicht ausreichend geschützt, kann nicht sein das Voracek da so einfach mit vollspeed reinfährt, auch wenn er sich verbremst. Aber jeder ist für seinen eigenen Schläger oder Skates verantwortlich oder? :gruebel:

parise

2-4 wochen lt diversen quellen

Quickslay

Mal sehen, wie lange Murray ausfällt. Das war ein wirklich blöder Zusammenprall mit Voracek. So können wir auch mal sehen, wie gut Tristan Jarry schon ist.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Cole schon das dritte Game gescratched... mal schauen was mit ihm passiert  :devil: