Hauptmenü

NHL live

Begonnen von predator771, 07. Juli 2017, 10:47:52

« vorheriges - nächstes »

parise

jau live, vor ort  :smile: :smile: bleiben bis montag dann dort

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 07. November 2017, 22:21:15
Du tust mir jetzt schon leid  :devil: :devil: :grins:
Live in Stockholm? Neid, nicht leid!? :grins:

#500

Zitat von: parise am 07. November 2017, 22:09:47
jau die übertragen heuer eine handvoll NHL games im free TV, wurde schon vor einigen wochen mal bekanntgegeben  :up:

ich kuck da lieber avs vs sens im globe  :grins:
Du tust mir jetzt schon leid  :devil: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Im Globe wäre ich auch gerne, leider nur Deutschland Cup...

parise

jau die übertragen heuer eine handvoll NHL games im free TV, wurde schon vor einigen wochen mal bekanntgegeben  :up:

ich kuck da lieber avs vs sens im globe  :grins:

#500

sport1 übertragt am Samstag ab 18.30 Uhr live das Spiel der Rangers gegen die Oilers.  :ee: :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

https://subscribe.nhl.com/international
Hier steht allerdings von Playoffs nichts mehr... :gruebel:

Sebi

Zitat von: Lindros88 am 04. September 2017, 14:05:39
ich glaube das SELCET bezieht sich nur auf Preseason

Das hoffe ich doch sehr :huldigung:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

ich glaube das SELCET bezieht sich nur auf Preseason

True-Blue

Zitat von: Yzerman_19 am 04. September 2017, 12:25:04
Der Preis für die neue Sasion ist raus. 119,99$. Jedoch nur für die regular Season. D.h. wohl, dass man für die Playoffs noch extra zahlen muss.
Also in der Mail, die ich bekommen habe, steht: "Watch out-of-market regular season games, PLUS select Preseason and Stanley Cup Playoffs games online..."
Liest sich für mich eher so, dass man nicht mehr alle Playoff-Spiele sehen kann, sondern nur ausgewählte...

Yzerman_19

Der Preis für die neue Sasion ist raus. 119,99$. Jedoch nur für die regular Season. D.h. wohl, dass man für die Playoffs noch extra zahlen muss.

predator771

Klasse und Danke für die Antwort. Umfasst eigentlich alle meine Fragen. :up:

Lindros88

NHL Gamecenter gibt es in dem Sinn nicht mehr, das heißt jetzt NHL Live und kann hier abgeschlossen werden https://subscribe.nhl.com/international
Der neue Preis wird irgendwann vor den Preseason Spielen erscheinen, weil man hier mittlerweile auch das eine oder andere schauen kann. Die Registrierung und Freischaltung geht schnell.

Sobald du den Zugang hast kannst du ALLE Spiele auf verschiedenen Geräten anschauen, entweder Live oder RE-Live. Du kannst jederzeit ältere Spiele ansehen und auch sogenannte Classic Games.

predator771

Ok Danke. Aber wo ist der Unterschied? gibt es einen zwischen den beiden oder verwechsle ich etwas?

Eishockeyreisen

Also für die neue Saison kann man meistens kurz bevor die PRE Games losgehen den NHL Gamecenter bestellen. Was er die nächste Saison genau kostet steht noch in den Sternen. Aber meistens waren es so 120 bis 130$ für die komplette Saison mit Play Off.
Einschränkungen gibt es normalerweise keine mehr da in Deutschland nun ja keine Spiele mehr so übertragen werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch