Hauptmenü

NHL live

Begonnen von predator771, 07. Juli 2017, 10:47:52

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. März 2018, 02:40:23
Seit wann gibts nen Untertitel ???? Und wie bekommt man den Dreck wieder weg ????
Für Edit zu spät: Problem gelöst! Man war ich geschockt .. was kommt den als nächstes? Milbury mit Gebärdensprache?

ACDCseit1973

Seit wann gibts nen Untertitel ???? Und wie bekommt man den Dreck wieder weg ????

Flames1848

Zitat von: Sebi am 15. März 2018, 14:05:29
Gibt es die mittlerweile auch im deutschen Store? Ich hab es irgendwann aufgegeben und schaue meist übers Tablet/Smartphone. PS4 fände ich allerdings auch recht charmant.

Also über PS3 läufts einwandfrei und ist super zu steuern...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marces23

Zitat von: Sebi am 15. März 2018, 14:05:29
Gibt es die mittlerweile auch im deutschen Store? Ich hab es irgendwann aufgegeben und schaue meist übers Tablet/Smartphone. PS4 fände ich allerdings auch recht charmant.

ne so viel ich weis nicht, ich hab seid Jahren den US-Account

Sebi

Gibt es die mittlerweile auch im deutschen Store? Ich hab es irgendwann aufgegeben und schaue meist übers Tablet/Smartphone. PS4 fände ich allerdings auch recht charmant.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: Flames1848 am 15. März 2018, 13:11:22
Guckt hier wer über die PS4 US-Sport? Welche Apps bietet Sony an? NHL, MLB? NFL auch? NBA?

Ich schau über die PS4 mit der NHL App, bei den anderen kann ich dir nicht helfen sorry

Flames1848

Guckt hier wer über die PS4 US-Sport? Welche Apps bietet Sony an? NHL, MLB? NFL auch? NBA?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Saubermann

Zitat von: Sebi am 09. November 2017, 15:37:40
@Sauber: ich werde ihn aus dem Mittelrang mit einem Laserpointer malträtieren. Wird nicht zu übersehen sein :lachen: :lachen: :lachen:
Halt voll drauf auf den Ösi  :up: :headb: :headb: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

@Sauber: ich werde ihn aus dem Mittelrang mit einem Laserpointer malträtieren. Wird nicht zu übersehen sein :lachen: :lachen: :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Saubermann am 09. November 2017, 14:21:18
Wink mal in die Kamera  :grins: Dann sehe ich dich Blinse bei DAZN

samstag unterrang vierte reihe in der rundung ... vermute mal, dass ich n blaues jays cappy aufhaben werde  :grins: :grins: also auch leicht erkennbar  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 08. November 2017, 10:33:39
jau live, vor ort  :smile: :smile: bleiben bis montag dann dort
Wink mal in die Kamera  :grins: Dann sehe ich dich Blinse bei DAZN
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

duchene verfolg ich seit seinem ersten jahr um junior hockey und der hat auch zufällig am gleichen tag geburtstag wie ich  :grins: :grins: generell netter kerl, cooler spielertyp - i like ... karlsson is dann bei ottawa zu sehr "mainstream" (das hat schon jeder) :grins:

ina

Zitat von: parise am 08. November 2017, 13:22:26
best case wäre natürlich schon eins mit duchene
Wie kann man denn was anderes als ein Karlsson-Jersey kaufen wollen?!  :gruebel: :grins:

Ehrlich gesagt würde ich so oder so das Re-Branding abwarten. Ich hasse das (noch) aktuelle Logo!

parise

das ist auch die große frage, die ich mir seit wochen stelle: ob ich endlich n jersey der sens kaufen kann ... freitag führe ich ja mein sakic jersey aus und samstag wäre dann halt sens geil  :grins: :grins: best case wäre natürlich schon eins mit duchene, aber ich bezweifle, dass es wirklich passenden merch geben wird - muss ich dann halt auf den nächsten kanada trip warten - der kommt aber eh schon 2018  :grins: :grins:

ina

Zitat von: parise am 08. November 2017, 10:33:39
jau live, vor ort  :smile: :smile: bleiben bis montag dann dort
Hach, ich beneide dich! Ich hatte nach Karten geschaut, aber die waren mir zu teuer, zumal die ganze Reise ja auch nicht gerade billig geworden wäre. Hab ganz viel Spaß – und falls du in deinem Koffer noch Platz für Sens-Merchandise hast, pack's für mich ein!!!  :grins: