Olympia 2018 in Pyeongchang (Südkorea)

Begonnen von #500, 04. August 2017, 19:32:11

« vorheriges - nächstes »

parise

das stimmt natürlich ... der zeitpunkt ist denkbar schlecht gewählt ... sollte es aber verdachtsmomente geben und sich einfach zu viele ungereimtheiten auftun, sollte man endlich mal härte zeigen

#500

Zitat von: parise am 13. November 2017, 20:59:08
... was aber mal das einzig richtige wäre, um diesem vorsätzlichen betrügen mal etwas den boden wegzunehmen ... hässlich, unsportlich, grauenhaft - sowas darf man keine bühne geben - go IOC  :grins: :grins:
Das passt doch auch zur IOC (FIFA und alle anderen Verbände..).  :devil: :grins:

Ich will keinen verteidigen oder veruteilen, dafür fehlen mir einfach Hintergrundinfos. Ich finde nur, den Termin für die Entscheidung einfach viel zu spät. Nur ca. 2 Monaten bis zur Olympia.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

... was aber mal das einzig richtige wäre, um diesem vorsätzlichen betrügen mal etwas den boden wegzunehmen ... hässlich, unsportlich, grauenhaft - sowas darf man keine bühne geben - go IOC  :grins: :grins:

#500

Zitat von: Saubermann am 12. November 2017, 15:05:42
Die KHL droht mit Olympia-Boykott. Grund dafür soll der eventuelle Olympia-Ausschluss Russlands sein.
Im Dezember wird IOC entschieden, ob Russland (alle Sportarten) überhaupt bei Olympia starten darf. Sollte Russland ausgeschlossen werden, haben einige "KHL-Experten" gedroht, keine Freigabe für die Nationalspieler aus den anderen Ländern zu erteilen. Die vorgesehene Olympia-Pause in der KHL soll gestrichen und einige Spieltage vorgezogen werden. MMn ist das organisatorisch unmöglich, z.B. die Arenen usw. sind schon für andere Veranstaltungen gebucht. Außerdem würde KHL (bzw. die Vereine) gegen IIHF -Abstellpflicht der Nationalspieler verstossen. So einfach ist das also nicht....
Ich bin gespannt, wie IOC im Dezember entscheiden wird. Ich kann mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen, dass IOC so viel Mut und Eier  :blll: hat, so eine große und "mächtige" Sportnationion komplett von der Olympia auszuschließen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Die KHL droht mit Olympia-Boykott. Grund dafür soll der eventuelle Olympia-Ausschluss Russlands sein.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 06. August 2017, 18:19:45
Nee, war ich nie. Ich bin als Grantelgreis auf die Welt gekommen. :grins:

Ohne NHLer wären Kanada & USA komplett & Schweden, Finnland & Tschechien weitgehend abgemeldet. Bleibt Russland... :rolleyes: :disappointed:

jap und wenn die DANN nicht den titel holen ...  :grins: :grins: :grins: zumindest kann sich unter KHLer dann über einen titel freuen  :devil: :devil: :devil: :grins: :grins: :up: :up: :up:

Jake The Rat

Nee, war ich nie. Ich bin als Grantelgreis auf die Welt gekommen. :grins:

Ohne NHLer wären Kanada & USA komplett & Schweden, Finnland & Tschechien weitgehend abgemeldet. Bleibt Russland... :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 05. August 2017, 17:25:41
Ich sprach aber von 2018 & nicht von 1980... oder war's 1880? Jdf. lange her. :grins:

Damals warst du noch jung ne  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Ich sprach aber von 2018 & nicht von 1980... oder war's 1880? Jdf. lange her. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 05. August 2017, 08:27:20
Nö. Die Amis haben eh keine Chance, egal mit welchem Coach. :blll: :grins:
... mit nur Amateuren schon, siehe 1980  :zwinker: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Nö. Die Amis haben eh keine Chance, egal mit welchem Coach. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

ZitatWisconsin's Tony Granato will coach the U.S. men's hockey team at the 2018 Olympics, the first Winter Games without NHL players since 1994

http://www.tsn.ca/granato-named-usa-hockey-olympic-coach-1.822097

Ein Kandidat aufs Gold weniger....  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.