New Jersey Devils 2017/18

Begonnen von parise, 18. August 2017, 07:30:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 28. August 2017, 07:15:18
im grund nen hobey baker runner up (kerfoot) für den hobey baker winner (butcher) getradet  :grins: :grins: :grins: ne spaß beiseite - wird nun halt auch erst die zeit sagen, ob das ne gute sache ist, aber wir haben viele löcher in der D, da kann man nen butcher schon brauchen UND vor allem ihm auch die TOI geben, die er will

lustig, wie sich manche kritiker nun äußern, es wäre falsch gewesen zu NJ zu gehen, wenn schon teams wie PIT und NYR anklopfen - das mag stimmen, wenn er gerne #6/7 gewesen wäre - in NJ muss er dann halt noch 2,3 jahre nen rebuild mitmachen, ehe man wieder um playoffs kämpft - wenns passt dann mit ihm in den top 4 - ich kann also die entscheidung durchaus verstehen
Ich habs schonmal gesagt: Was hätten dem die Rangers gebracht? Nichts außer einem Kampf um den 6ten Verteidiger-Spot mit vier anderen hochtalentierten Spielern. Da hätte ich es eher verstanden, wenn sich Kerfoot für die Rangers entschieden hätte, aber Butcher macht einfach null Sinn.

parise

im grund nen hobey baker runner up (kerfoot) für den hobey baker winner (butcher) getradet  :grins: :grins: :grins: ne spaß beiseite - wird nun halt auch erst die zeit sagen, ob das ne gute sache ist, aber wir haben viele löcher in der D, da kann man nen butcher schon brauchen UND vor allem ihm auch die TOI geben, die er will

lustig, wie sich manche kritiker nun äußern, es wäre falsch gewesen zu NJ zu gehen, wenn schon teams wie PIT und NYR anklopfen - das mag stimmen, wenn er gerne #6/7 gewesen wäre - in NJ muss er dann halt noch 2,3 jahre nen rebuild mitmachen, ehe man wieder um playoffs kämpft - wenns passt dann mit ihm in den top 4 - ich kann also die entscheidung durchaus verstehen

True-Blue

Zitat von: parise am 22. August 2017, 08:26:28
das is schon massiv - devils ins gesicht gespuckt und zu den rangers ... wenn sich das nicht mal mit schlechtem karma rächt  :grins:
Im Gegenteil, das macht den jungen Mann ja gleich mal richtig symphatisch... :devil: :grins: :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. August 2017, 10:31:54
nicht verwechseln bernd: alex kerfoot ist ein center von harvard, will butcher is n Dman von denver ... beide sind gejagte college free agents  :up:
Du wirst sehen Butcher landet zu 100% dort.
Will jetzt auch Kerfoot dorthin? Wenn ja würde ich sagen. Macht Sinn
Edit. Oh du hattest es nun von Kerfoot. Ich war noch bei Butcher. :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

nicht verwechseln bernd: alex kerfoot ist ein center von harvard, will butcher is n Dman von denver ... beide sind gejagte college free agents  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. August 2017, 08:26:28
@true: kerfoot könnte anscheinend bei den rangers landen ... wundert ja keinen, hat ja mit vesey in harvard gut geklappt  :grins: :grins: das is schon massiv - devils ins gesicht gespuckt und zu den rangers ... wenn sich das nicht mal mit schlechtem karma rächt  :grins:
Wer sagt das Eiszeit für einen jungen noch eine Rolle spielt. Denn was er wohl nicht weiss. Die anderen sind Stürmer und er ist nur Verteidiger....... Und gerade dort sind die Rangers sehr gut bestückt. Daher tippe ich auf Farmteam die nächsten zwei Jahre.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

@true: kerfoot könnte anscheinend bei den rangers landen ... wundert ja keinen, hat ja mit vesey in harvard gut geklappt  :grins: :grins: das is schon massiv - devils ins gesicht gespuckt und zu den rangers ... wenn sich das nicht mal mit schlechtem karma rächt  :grins:

parise

eben, genau meine rede - gerade zu beginn einer karriere sollte es um playing-time gehen, um erfahrung zu sammeln ... konkurrenz ist natürlich auch immer wichtig, aber hm, mal sehen ... PIT sollte ganz dicht dran sein: würde auch sinn machen, dann können die maatta für nen quasi bonino-ersatz in richtung toronto traden  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 18. August 2017, 07:30:21
uuuund: die devils sind eines von vorerst 3 teams, die mit hobey baker winner will butcher gequatscht haben ... die anzahl der teams wird aber minütlich nach oben korrigiert, angeblich hat der Dman seine liste auf 5 teams eingegrenzt: PIT, NYR, CHI, MIN und BOS - ob es in einer crowded defense wirklich besser ist, als bei einem team, wo man defintiv mehr chancen/TOI bekommt?
Also wenn der zu den Rangers geht, dann hat er ordentlich Konkurrenz um einen Spot: DeAngelo, Pionk, Day und Bereglazov kämpfen mit (vorerst) Holden um den letzten Platz im Roster. Ob man in seiner Situation wirklich zu einem Team mit so einer Defense wechseln will/muss?  :gruebel:

parise

travis zajac fällt jetzt mal nach einer op an der brustmuskulatur bis mindestens zum jahreswechsel aus

das is natürlich wieder richtiger mist, wenn der beste 2way-C des teams einfach so die halbe saison ausfällt aber so is das nunmal - auf der anderen seite hat jetzt hischier wohl seinen spot in den top 6 fix, sofern er die ersten 9 spiele "übersteht" und daaaaaann gibts eben chancen für das junge gemüse. tippe auch mal, dass man henrique wieder in die mitte ziehen wird, war ja eigentlich auf dem wing eingeplant - zacha wird seinen spot natürlich fix haben und dann wird wohl schon mickey mcleod NHL-luft schnuppern dürfen - der fliegt seit jahren größtenteils unter dem radar, aber die entwicklung war sehr ansprechend, gilt auch als fixpunkt von kanadas wjc-team

uuuund: die devils sind eines von vorerst 3 teams, die mit hobey baker winner will butcher gequatscht haben ... die anzahl der teams wird aber minütlich nach oben korrigiert, angeblich hat der Dman seine liste auf 5 teams eingegrenzt: PIT, NYR, CHI, MIN und BOS - ob es in einer crowded defense wirklich besser ist, als bei einem team, wo man defintiv mehr chancen/TOI bekommt?