New Jersey Devils 2017/18

Begonnen von parise, 18. August 2017, 07:30:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Was ist denn eigentlich mit Grabner los?  :gruebel: Der scheint ja offensichtlich nur bei den Rangers zu funktionieren...

parise

diese pads gibts ja schon ein "bisschen länger" - coole idee von kinkaid die nun an rico zu verschenken - sind halt schon was besonderes, mit nem porno-gionta drauf  :grins: :grins:

Lindros88


parise

nicos erstes game war super, dann durchaus gut, aber nicht klasse, gegen tampa war das dann spitzenklasse, vor allem was er rückwärts arbeitet ist richtig geil anzusehen ... hätte budaj nicht seine nummer gehabt, dann hätte er auch 2,3 tore gemacht ... mueller grundsolide, wenig fehler, könnte sich noch zu nem verlässlichen mid-pair defender entwickeln, aber zeit geben

steFFan

Wie haben sich Hischier und Müller in der ersten Spielen geschlagen?

parise

vor dem camp gabs vom assistant GM schon die "warnung", man möge bitte nicht auf jesper bratt vergessen, der hat massives potenzial ... davon geht man ja bei einem 6th round pick nicht unbedingt aus, vor allem nicht 1 jahr nach seinem draftyear ... ganz so überraschend ist es nicht, dass er das team gemacht hat, aber wie er spielt dann schon eher ... natürlich wird er diese pace nicht halten können, aber man hat jetzt quasi aus dem nichts einen möglichen top 9 scoring winger, der auch defensiv nicht verloren ist ... sowas ist dann halt auch glück - aber das brauchten wir nach den desastern um parise und kovalchuk auch wieder mal ... mit nico als zugpferd kann das durchaus eine etwas bessere zukunft werden - wie gut, keine ahnung, abwarten, zeit geben - ich warte mal auf 2020  :grins:

leeroy kincaid

is halt ein schweizer, da dauerts ein bissl

habt ihr vom hirschierkreischen nen sauerstoffmangel und den bratt übersehen? 5 punkte in den ersten beiden spielen kann auch ein connor nicht vorweisen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

the fouler

Absolut. Fand das erste Spiel ein Tick besser von ihm aber gestern halt mit Punkten. Wird immer besser kommen...
WOW

parise

das spiel war erste sahne von ihm ... genau das gezeigt, was man sich erhofft hat ... ich flipp da jetzt auch nicht gleich aus, wenn der ein paar spiele nicht trifft ... der is ein matthews, kein connor und auch kein eichel, aber sicherlich ein cooler entertainer, der gut für 65-75pts ist und auch defensiv wenig fehler macht  :up:

the fouler

Ich hoffe heute kann Nico punkten. Das Spiel am Samstag war ja schon mal nicht schlecht...
WOW

parise

so, wie bei allen anderen teams steht auch unser roster für die opening night, am samstag wird man gegen die avs vermutlich mit folgendem lineup eröffnen

Taylor Hall - Pavel Zacha - Kyle Palmieri
Marcus Johansson - Nico Hischier - Drew Stafford
Jesper Bratt - Adam Henrique - Kevin Hayes
Miles Wood - Blake Coleman - Stefan Noesen

Andy Greene - Damon Severson
John Moore - Steven Santini
Ben Lovejoy - Will Butcher
Mirco Müller

Cory Schneider - Keith Kinkaid

... im grunde wenig überraschungen ... außer vielleicht, dass blandisi in binghampton starten wird, aber der war leider einer der wenigen, der übern waiver konnte, wird aber recht schnell wieder im pro team sein ... boyle und mcleod, sowieo travis beginnen die saison auf IR ... zacha hat anscheinend einen großen schritt nach vor gemacht und darf in die erste reihe, nico mit einer tollen preseason, die ihm den top 6 platz eingebracht hat ... jesper bratt mag vielen unbekannt sein, aber der hatte auch im vorjahr ein gutes development camp, heuer hat er sich grandios präsentiert und seinen platz definitiv verdient, aber mal sehen ob das mehr als 9 spiele werden - wenn nicht, gehts ab nach london - nicht die schlechteste junior-talendeschmiede  :grins:

parise

ist ne erkranung der weißen blutkörperchen, die recht gut behandelbar ist ... rob blake ist zu aktiven zeiten auch daran erkrankt und hat dann noch mehrere 100 NHL spiele gemacht ... all the best jedenfalls  :up:

Norris

Brian Boyle ist an Leukämie erkrankt. Er hofft aber, wieder spielen zu können!

Eishockeyreisen

Butcher bei euch das passt absolut.
Was der Typ in NY oder PIT gemacht hätte das hätte ich niemals verstanden. Ja man hätte sagen können das er dort eher um den Titel mitspielt als es die Devils schaffen werden. Aber ob er überhaupt bei den Titelanwärter Teams es in den Kader gepackt hätte ...... ist schon eine andere Sache.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

jap bin ich vollends bei dir - bei kerfoot ist vl auch die situation in colorado auch etwas "einfacher"