NHL-Tribute Hockey League (8. Saison)

Begonnen von #500, 01. September 2017, 21:08:33

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

bei trades sollte die karenzzeit verkürzt werden
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

#500

Zitat von: three$bill am 13. September 2017, 19:30:51
Wäre auch wieder dabei :)

Dann melde bitte dein Team an. :zwinker:
Hast du meine Einladung (über Yahoo) bekommen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marleau#12

#31
Zitat von: #500 am 11. September 2017, 18:53:31
:gruebel: es war aber Marleau'12 gemeint.  :gruebel:

ja.
Wie gesagt am 1.10. kann ich nicht und auf Autodraft habe ich keine Lust bzw. auch keine Zeit eine Liste zu machen.

Saubermann

 :headb: :headb: mein Team sollte ja unschwer erkennbar sein.

Der 1.10. ist für mich zwar auch nicht ideal, weil wir da das erste Saisonspiel haben und ich durch die PK führen muss (die dann bei 18 Uhr Anbully etwa gegen 2045 sein wird  :grins:) Aber gut..wird halt vorher das Ranking erarbeitet
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Hanson#20

Bin gerne dafür auch SOG mit in die Wertung zu nehmen. Zudem wäre die Aufstockung an Spielern + weiteren IR Spot auch eine sinnvolle Änderung.

Finde auch, dass man mit Autodraft noch ne ordentliche Truppe zusammen bekommt, ansonsten muss man halt aktiv werden und als Ergänzung den Free Agent Market abchecken. War glaube ich bisher nur einmal hier im Live-Draft und meine beste Saison hatte ich mit einem Autodraft-Team. Ich habe auch die Hoffnung, dass evtl die GMs auch transferfreudiger werden :D

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. September 2017, 20:09:40
Ja und wie bereits erwähnt bin ich an dem Tag auch nicht da und auf Autodraft hab ich nicht schon wieder lust. Aber mal schauen. :zwinker:
Welcher Termin wäre dir/euch denn lieber?
Bisher haben wir immer am letzten Sonntag vor dem Saisonstart gedraft. Ich (persönlich) sehe auch keinen Grund, warum wir das ändern sollten. Bei 20 Teilnehmer wird es leider immer jemanden geben, dem der Drafttermin nicht passt. Und wie ich schon geschrieben habe man muss nicht unbedingt live dabei sein, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Aktuell sieht es bei mir aus, dass ich am 01.10 unterwegs bin und noch gar nicht weiß, ob ich bis 20 Uhr zurück bin. Meine Pre-Draft Player Rankings habe ich schon (grob) zusammengestellt.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 11. September 2017, 18:53:31
:gruebel: es war aber Marleau'12 gemeint.  :gruebel:
Ja und wie bereits erwähnt bin ich an dem Tag auch nicht da und auf Autodraft hab ich nicht schon wieder lust. Aber mal schauen. :zwinker:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Jericho69 und seine Rodenbach Icebembel werden diese Saison leider nicht teilnehmen.
Seinen Platz bekommt Saubermann.  :headb: :headb: :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973


#500

Zitat von: Marleau#12 am 05. September 2017, 22:14:34
wenn es der 1.10. wird, bin ich raus, dann fehlt für mich der Reiz der Liga.
Ist deine Entscheidung nun endgültig?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Ich wär auch gern dabei, bin im Moment allerdings noch im Urlaub und hab keine Ahnung von Fantasy Hockey.

#500

Zitat von: parise am 10. September 2017, 14:58:59
spielen wir eben mit weniger, is ja auch kein drama
wir haben noch 3 Wochen.  :zwinker: Ziel sollte (wie jedes Jahr ) sein, die Liga voll zu bekommen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.