NHL-Tribute Hockey League (8. Saison)

Begonnen von #500, 01. September 2017, 21:08:33

« vorheriges - nächstes »

ina

Danke! Ist wohl so, mit einem Tag Verspätung ist Kassian nun in meinem Kader und sammelt hoffentlich fleißig Hits- und PIM-Punkte.  :grins:

Zu den Goalies noch: Da kann/muss ich keinen Starter bestimmen, richtig? Wenn beide gleichzeitig ein Spiel haben, werden beide gewertet?






Madboy

Ich gehe davon aus das der waiver erst ab heute bzw. morgen gilt, also zum Start der Saison..
Sell the Team...

ina

Zitat von: Saubermann am 02. Oktober 2017, 20:51:06
Mhh Mist, hätte vorher sehen müssen, dass es kein Snake-Draft ist  :down:
Darauf bin ich auch "reingefallen" – ich war auch fest davon ausgegangen! :)

Ich hätte außerdem noch ne Frage. Hab direkt nach dem Draft nen Spieler auf die Waiver geholt, um ihn zu meinem Kader hinzuzufügen, und er hängt da nun nach drei Tagen immer noch rum (wenn ich das richtig sehe). Die Waver-Time ist aber ja eigentlich zwei Tage. Woran liegt es also? Was kapier ich nicht?

Saubermann

Mhh Mist, hätte vorher sehen müssen, dass es kein Snake-Draft ist  :down:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ina

Ist es richtig, dass wenn ich einmal den Draft gejoint habe, nicht wieder raus kann und auch keine Einstellungen verändern kann? Leider bin ich mit nem total unfertigen Pre-Draft-Ranking in den Raum gekommen ...  :rolleyes:


EDIT: Hat sich erledigt, ich habs geschafft, die Anzeige umzusortieren. Puh! :D

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

parise

das wirkt immer so "eeeh, checkst?" :D gab irgendwo mal nen coolen artikel drüber, wie da manche drauf anspringen und wie man diese ganzen emojis verstehen/falsch verstehen kann  :lachen:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


#500

Problem gelöst. Ich konnte Jericho69 doch noch überreden.  :zwinker:

Alle Änderungen und die Draftreihenfolge habe ich nun eingestellt. Bitte schaut nach, ob alles passt.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin

Vielleicht können wir ja Montag abend draften, wenn es den anderen besser passt.
Wäre schon gut wenn wir mindestens 16 voll bekommen.
Möge die Macht mit dir sein!!!

#500

Wir brauchen dringend einen Mitspieler, sonst kann unser Draft am Sonntag nicht stattfinden. :disappointed:
Was ist mit dem Rest im Forum?!?! Auf gehts, anmelden!  :zwinker:



Sonst muss ich ein Dummy-Team anmelden oder ein Team rausschmeißen, was ich auf keinen Fall machen möchte.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Da ACDCseit1973 sein Team nun abgemeldet hat, bräuchten wir bis Sonntag noch (mind.) einen Mitspieler.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Danke :)
Zitat von: #500 am 13. September 2017, 21:45:24
Dann melde bitte dein Team an. :zwinker:
Hast du meine Einladung (über Yahoo) bekommen?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker