NHL-Tribute Hockey League (8. Saison)

Begonnen von #500, 01. September 2017, 21:08:33

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: #500 am 02. November 2017, 21:54:31
Da musst du dich besonders anstrengen...  :devil: :devil: :augenzwinkern:
Sag das meinen nichtsnutzigen Spielern! Die lassen sich ohne jede Gegenwehr abziehen!  :motz:

#500

Zitat von: Decki am 03. November 2017, 18:59:58
Nicht wirklich. Hab noch Vasilevsky und Hellebuyck :headb:
Freue dich nicht zu frühe. Wenn ich im Tampa-Thread so lese, dann spielt er bei einem schlechtesten NHL-Team, welches in den nächsten mind. 2 Monaten kein Spiel gewinnen wird.  :devil: :devil: :popcorn: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Decki

Zitat von: parise am 03. November 2017, 13:53:33
das wirst du vl dann doch bereuen  :grins: aber kanns ein stück weit verstehen

Nicht wirklich. Hab noch Vasilevsky und Hellebuyck :headb:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 03. November 2017, 13:21:24
Das geht mir genauso aber bisher haben die anderen die spielen dann auch gute Stats geliefert  :grins:
Wer Interesse an Price hat, kann gerne ein Angebot machen. Kann ihn nicht mehr gebrauchen

das wirst du vl dann doch bereuen  :grins: aber kanns ein stück weit verstehen

Decki

Zitat von: Sebi am 03. November 2017, 10:23:50
Ich hasse Spieltage, wo man aktive Spieler auf die Bank setzen muss. Ich habe echt ein Händchen dafür, die falschen draußen zu lassen (heute Nacht drei Tore und ein GWG verschenkt :wand:)

Das geht mir genauso aber bisher haben die anderen die spielen dann auch gute Stats geliefert  :grins:
Wer Interesse an Price hat, kann gerne ein Angebot machen. Kann ihn nicht mehr gebrauchen
Moves like Jagr

Sebi

Ich hasse Spieltage, wo man aktive Spieler auf die Bank setzen muss. Ich habe echt ein Händchen dafür, die falschen draußen zu lassen (heute Nacht drei Tore und ein GWG verschenkt :wand:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: ina am 02. November 2017, 20:14:42
Ich hab nen Moment gebraucht ... Du bist gerade mein Gegner, ja?  :2boxing:  :zwinker:
Da musst du dich besonders anstrengen...  :devil: :devil: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: leeroy kincaid am 02. November 2017, 18:03:59
nene mädel, lass die mal schön auf ir  :cool:
Ich hab nen Moment gebraucht ... Du bist gerade mein Gegner, ja?  :2boxing:  :zwinker:

Danke für die Antwort. Vor 8 Uhr ist eh nicht meine Zeit, schon gar nicht sonntags. Wobei, man kann ja während der langen Hockeynächte seinen Kader umschmeißen, wenn einen das eigene Team, die eigenen schlechten Entscheidungen UND die Oilers in die Verzweiflung treiben! 😂


leeroy kincaid

#56
nene mädel, lass die mal schön auf ir  :cool:

Zitat von: ina am 02. November 2017, 15:03:43
.... Heißt das, dass ich einen Spieler, den ich Sonntagmorgen droppe, Sonntagnacht noch spielen lassen kann, und am Montag dann ist er raus und ich kann meinen Spieler von der IR aktivieren...
wenn du vor 8.oouhr dropst, ist er für den sonntag weg und wenn du zeitgleich, also vor 8.oo den spieler auf ir aktivierst, ist dieser dafür am sonntag spielberechtigt.
wenn du den spieler nach 8.oouhr dropst, geht er erst den näxten tag, also montag, vom roster, er ist also noch für den selben tag spielberechtigt

ps: 8.oo uhr gilt nur bis zur zeitumstellung bei den amis mitte november, dann isses 9.oo
pps: gemeint ist deutsche ortszeit
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ina

Zitat von: Lindros88 am 19. Oktober 2017, 14:31:59
Kannst drauf lassen. Passiert nix.

So, jetzt will ich ihn runter haben, hab aber – mal wieder! – ne Frage, diesmal zum genauen Ablauf. Wenn ich einen Spieler droppe, dann bleibt er ja noch bis zum nächsten Tag (wegen der Einstellung: Daily – Tomorrow) in meinem Kader, oder? Heißt das, dass ich einen Spieler, den ich Sonntagmorgen droppe, Sonntagnacht noch spielen lassen kann, und am Montag dann ist er raus und ich kann meinen Spieler von der IR aktivieren, der am Montag ein Spiel hat? Oder kann ich einen gedroppten Spieler gar nicht mehr einsetzen, obwohl er noch im Kader ist?  :gruebel:

Lindros88


ina

Mal wieder ne Frage: Was passiert denn mit einem wieder fitten Spieler, den ich auf einem IR-Platz habe? Muss ich den sofort in den Kader eingliedern, sobald er seinen IR-Status bei Yahoo verliert, und ggf. jemand anderen dafür in die Wüste schicken? Oder kann ich den erst mal auf dem IR-Spot parken?

ina


Madboy

jap...es gibt 2 spots, musst dich nur entscheiden wenn du 3 Goalies hast und alle 3 starten sollten...
Sell the Team...