Philadelphia Flyers 17/18

Begonnen von Lindros88, 13. September 2017, 14:18:40

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Wayne Simmonds injury timeline

• Enters training camp with torn pelvis.
• Oct. 17: pulled groin
• Oct. 19: broken teeth from Mattias Ekholm's stick
• Late Oct: breaks ankle from Shayne Gostisbehere snapshot
• Feb. 16: tore ligament in his hand.


:ee: :ee: :ee:

ACDCseit1973

Ich denke mal die Blues werden versuchen unter die Flop 10 zurutschen, dann können sie den Pick behalten und den Flyers den aus 2019 geben und dann schaut die Welt vllt. schon wieder anders aus. :zwinker:

Aktuell würde es ja zum PENSylvania Duell in der ersten Runde kommen! Aber ohne Fleury und Bryzgalov wärs ja langweilig! :grins:

parise

die sind ganz genau an einem einzigen "ding" interessiert: john tavares  :up:

Decki

Zitat von: parise am 28. Februar 2018, 18:46:34
schenn ist am ende halt auch STLs bester stürmer, ob frost jemals in der NHL bombt ist ungewiss, auch ob der 1st in der tat früh wird ... da sollte man noch etwas zuwarten, bevor man über sieger/verlierer entscheidet ... stimme dir zu, flyers richtig gut, hätte ich nach der 10L serie nicht für möglich gehalten, vermutlich auch nur die wenigsten  :grins:

Wird er auch nie müssen/können da er nur die 3. Reihe Centern wird.
So wie die Blues an der Trade Deadline aktiv waren (Stastny Deal) sind sie wohl nicht unbedingt daran interessiert in die Playoffs zu kommen.
Moves like Jagr

parise

schenn ist am ende halt auch STLs bester stürmer, ob frost jemals in der NHL bombt ist ungewiss, auch ob der 1st in der tat früh wird ... da sollte man noch etwas zuwarten, bevor man über sieger/verlierer entscheidet ... stimme dir zu, flyers richtig gut, hätte ich nach der 10L serie nicht für möglich gehalten, vermutlich auch nur die wenigsten  :grins:

Decki

Lehtera wird im Sommer zu 100 Prozent ein Buy Out bekommen die anderen beiden müssen wir wahrscheinlich noch eine Saison ertragen  :rolleyes:

Ja was soll man eigentlich sagen. Anfang Dezember hatte man uns nach den 10 Niederlagen am Stück abgeschrieben und nun stehen wir an Platz 2 der Metro und die Playoffs sind auch so gut wie sicher. :headb:
Im Moment passt einfach alles im Team. Giroux hat endlich wieder zu seiner alten stärke gefunden, Couts hat sein Potenzial endlich gezeigt, Provorov ist eine Bank in der Abwehr usw.
Egal wie weit man in den Playoffs kommt, für mich ist die Saison jetzt schon ein Gewinn. Boston, Tampa und Pittsburgh sehe ich im Osten immer noch vor uns auch wenn wir gerade einen Lauf haben. Aber naja wie bei den Eagles die "Underdog" Rolle steht uns halt :grins: :headb:
Und über den Schenn Trade kann man auch nur sagen das Hexy alles richtig gemacht. Frost bombt die OHL weg und der 1st Round Pick der Blues dieses Jahr wird auch ein früher werden. :headb:
Moves like Jagr

Lindros88

So das war sie also die Deadline. Wieder einmal sehr ruhig. Man konnte mit Oduya einen erfahrenen 7th D vom Waiver holen, was ich einen guten Schachzug finde. Ebenso hat man aber Mark Alt über Waiver an Colorado verloren aber verschmerzbar.
In meinen Augen alles richtig gemacht da es im Moment recht gut läuft. Mrazek holte man schon vor ein paar Tagen nachdem sich die Verletzungsmisere auf der Torhüterposition fortsetzte.

Ich hatte dennoch irgendwie gehofft das man evtl Weise, MacD oder Lehtera los wird aber gut, man kann nicht alles haben.

Lindros88

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwie irgendein Trade was bringt. Das Team hat viel Talent aber es kommt nicht aufs Eis. Und dann wäre da noch das große PK Problem seit etlichen Jahren. Ich denke es wird was im Coaching passieren

parise

was wird denn jetzt in PHI passieren? oder macht an einfach so weiter? klar, playoffs waren nicht automatisch anzunehmen, aber so abflachen ist halt schon zäh, da gilt auch das "so junge defender"-argument nicht - andere teams beweisen ja, dass es auch funktionieren kann - denkbar, dass man simmonds tradet?

Lindros88

MacDonald fällt 4-6 Wochen aus. Denke das ist gestern beim blocken passiert, das sah schon ziemlich übel aus

Lindros88

Sanheim wird heute sein Heimdebut geben und Matt Read wurde zurück gerufen

Decki

Ja macht echt Spaß die Jungen zu zuschauen. Mit G auf dem Wing bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden obwohl ich davon erst nicht überzeugt war. Couts macht seine Sache als Nr. 1 Center bisher auch sehr gut. Von Reihe 4 bin ich auch angetan vor allem von Laughton seiner Leistung. Hatte den Jungen eigentlich schon abgeschrieben. Bei den Defender gefallen mir Ghost und Hagg am besten zusammen. Hexy wird auf jedenfall bald ein Luxusproblem bei den Defender haben und ich denke mal das einer über kurz oder lang getradet wird. Denn mit Myers klopft schon der nächste an der Tür. Lindblom kann man ruhig Zeit in der AHL geben damit er sich an das kleine Eis gewöhnt. Aber er wird auch bald bei den Flyers spielen.
Moves like Jagr

GermanTexan83

Kann ich zustimmen.
Weise bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt, aber es macht natürlich irgendwie Sinn neben Konecny und Patrick jemanden mit Erfahrung zu setzen. Fänd aber Lindblom schon cooler.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Lindros88

So nach dem Home Opener gg die Caps muss ich mal ein erstes Fazit ziehen. Und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Dass Team wird jetzt nicht die Liga in Grund und Boden spielen aber es macht richtig Spaß zuzusehen. Kein Vergleich zu den letzten Jahren, viel Speed und Skill und das von Reihe 1 bis 4 (vor allem die 4.Reihe beeindruckt mich). G auf dem Wing sieht bis jetzt gut aus. Hinten ist man etwas anfällig aber die jungen Wilden machen ihre Sache gut. Einzig das Morin runter müsste trübt das Ganze ein wenig. Freue mich schon auf das nächste Spiel

Lindros88

Sanheim und Morin sitzen heute