Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Madboy

die rangers haben wohl gefallen am frühen picken bekommen  :grins:
Sell the Team...

Sebi

Die Effizienz von Vegas ist echt beeindruckend :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

wow ohne teletubby sind die wings sabrig  :ee:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: The Captain am 21. Oktober 2017, 19:58:33
Warum kommentiert Sam Rosen keine Rangers Spiele mehr?
Ist momentan recht oft beim Football im Einsatz. Keine Ahnung wann er wieder bei den Rangers kommentiert...

The Captain

Warum kommentiert Sam Rosen keine Rangers Spiele mehr?

#500

Ein schöner Heber von Tatar zum 2:2  :lol: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: ina am 13. Oktober 2017, 16:25:42
(sinngemäß zusammengefasst)....was ist abseits....

ein klischee  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

@Ina
Zu diesen Themen wird es immer zwei Meinungen geben. Das ist das gleiche wie die Penalty Schuss Taktik von Stammer (darf er sich drehen oder nicht....).
Daher wird dir darauf niemals eine wirklich zu 100% richtige Antwort geben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ina

Hat jemand das umstrittene zweite Tor von Minnesota gegen Chicago gesehen? Es gab eine Coach's Challenge auf Abseits – erfolglos, das Tor wurde gegeben. Begründet wurde es hinterher nicht etwa mit Regel 83.2 über abgeprallte Pucks ("When a defending player propels the puck out of his defending zone and the puck clearly rebounds off a defending player in the neutral zone back into the defending zone, all attacking players are eligible to play the puck."), sondern mit Regel 83.1: "If a player legally carries or passes the puck back into his own defending zone while a player of the opposing team is in such defending zone, the off-side shall be ignored and play permitted to continue.'"

https://twitter.com/myregularface/status/918670564335726592

https://twitter.com/myregularface/status/918671525733130240

https://twitter.com/myregularface/status/918671104591515648

Dass Zucker vor dem Puck über der blauen Linie war, ist unstrittig. Diskutiert wird darüber, ob er die Kontrolle über den Puck hatte (hatte er nicht, sagt Quenneville) bzw. ob das für den vorliegenden Fall überhaupt eine Rolle spielt (tut es nicht, sagt Boundreau). Ich bin da eher bei Boundreau und verstehe die Diskussion nicht. Für mich ist das glasklar, offenbar übersehe ich irgendwas.

Gibts Meinungen von Abseitsexperten dazu? Kann mich jemand aufklären?


(Darf ich hier überhaupt zu Twitter verlinken? Sonst bitte löschen!)

ina

Scheiß Spieltag: Die Oilers haben verloren, beim Kicktipp hab ich abgelost und meine Fantasy-Hockey-Spieler sind (überwiegend) unfähig – es sei denn, sie spielen gerade gegen die Oilers.  :rolleyes:  :grins:

(Aber immerhin hab ich ein nettes Spiel zwischen den Leafs und den Blackhawks gesehen. Und Yak hat zwei Tore geschossen.)

Jake The Rat

Oilers 2, Jets 5... & an 4 davon war Ehlers beteiligt. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise


True-Blue

Zitat von: le_affan am 08. Oktober 2017, 04:10:06
Ist doch die Challenge nicht dran schuld, wenn Vigneault sie anwendet, ohne einen eindeutigen Beweis für Abseits zu haben.
Wenn ein Spieler rückwärts ins Drittel fährt muss er vollständige Kontrolle über den Puck haben, damit es kein Abseits ist. Wie kann ein Spieler vollständige Kontrolle über den Puck haben, wenn er selbst nicht mal weiß, wo der Puck ist?
Man tut den Refs doch auch keinen Gefallen, dass man die Challenge jetzt auch noch verschärft hat, indem man eine Strafe bekommt wenn sie erfolglos ist. Da wird es immer Situationen mit Diskussionsbedarf geben und Teams, die dann im Extremfall doppelt bestraft werden. Insofern sag ich das Gleiche wie letzte Saison schon: Schafft den Schwachsinn wieder ab! Bringt dem Spiel rein gar nichts...

le_affan

Zitat von: True-Blue am 08. Oktober 2017, 03:45:55
Bullshit!  :down: Schafft die Coach Challenge wieder ab!  :effe:

Ist doch die Challenge nicht dran schuld, wenn Vigneault sie anwendet, ohne einen eindeutigen Beweis für Abseits zu haben.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Bullshit!  :down: Schafft die Coach Challenge wieder ab!  :effe: