Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Welche Spieler wurden überhaupt für Team Canada nomiert und pausiert die DEL? Sry ich schaue dieses Jahr null Olympia ...

ACDCseit1973

Also da ich die Schweden stärker einschätze als die Kanadier, sollte Silber eigentlich drin sein! :grins:

Saubermann

Felski und der bei der ARD recht nüchern, aber freuen sich schon aufs Finale  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

geiles Ding und die bei eurosport drehen durch  :up:
Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

Immer noch 3:2...come on Deutschland!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

musste mir auch die Augen reiben...wenn die das letzte Drittel auch so spielen dann geht da was
Sell the Team...

#500

2-0 für D nach dem ersten Drittel  :ee: :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Soeren1122 am 18. Februar 2018, 04:25:03
Wenn man nach dem Pens - Leafs Spiel Olympia DE-Nor schaut - Dieser Kontrast - Dazu die deutschen Kommentatoren vom ZDF - Schlimm  :grins:
Hast du was anderes erwartet bei Kommentatoren, die sonst nix mit Eishockey am Hut haben?  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Na endlich mal wieder old school Hockey im Garden
1 Drittel und schon 3 fights
Sell the Team...

The Captain

Zitat von: Soeren1122 am 18. Februar 2018, 04:25:03
Wenn man nach dem Pens - Leafs Spiel Olympia DE-Nor schaut - Dieser Kontrast - Dazu die deutschen Kommentatoren vom ZDF - Schlimm  :grins:

Kulturschock oder Not vs Elend.

parise

jap, ein absolut lustiger no-call bei sens vs rangers  :grins: :grins: :grins:

Soeren1122

Wenn man nach dem Pens - Leafs Spiel Olympia DE-Nor schaut - Dieser Kontrast - Dazu die deutschen Kommentatoren vom ZDF - Schlimm  :grins: