Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 21:25:17
3rd für maroon ... bin ich durchaus einverstanden, auch wenn ich net verstehe, warum der unbedingt sein muss, aber value is akzeptabel
Angeblich plus ein Prospect.

Ich wär da vonseiten der Devils auch einverstanden. Ich glaube, die Oilers hatten sich da mehr erhofft. Ich meine, wenn man bedenkt, dass man für Davidson auch ein Drittrundenwahlrecht gekriegt hat ...

parise

naja mcdonagh und miller haben halt ihren preis, was willste machen .... ja sorry bernd, war autocorrect  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 21:30:22
I'm hearing TB sending to NYR: Libor Hajek, Brett Holden, Vladislav Nemestnikov, 2018 1st round pick, conditional second round pick. Confirmation to follow.

BOOM!
Er heißt HOWDEN nicht Holden!
Das einzig gute ist das Foote nicht dabei ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 26. Februar 2018, 21:27:18
1st is from 2018, the 2nd from 2019, and the 3rd is 2021  :gruebel:

Das gleiche hab ich auch gedacht, anders rum wäre besser gewesen 2018' 3rd. /. 2019 2nd / 2021 1st.
Schade dachte Green landet in Tampa, aber nach der Verletzung ... oder Kenny hat sich mal wieder verzockt.
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

#179
I'm hearing TB sending to NYR: Libor Hajek, Brett Howden, Vladislav Nemestnikov, 2018 1st round pick, conditional second round pick. Confirmation to follow.

BOOM!

#500

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 21:14:16
1+2+3 für tatar ... geht, under contract, und vegas kann
1st is from 2018, the 2nd from 2019, and the 3rd is 2021  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

3rd für maroon ... bin ich durchaus einverstanden, auch wenn ich net verstehe, warum der unbedingt sein muss, aber value is akzeptabel

parise

mike reilly für nen 5th von MIN nach MTL

Eishockeyreisen

#175
Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 21:14:16
1+2+3 für tatar ... geht, under contract, und vegas kann

mcdonagh soll massive sein - bin gespannt
J.T. Miller kommt noch mit nach HockeyBay.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ina

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2018, 21:17:13
Ja das erwarte ich auch. Zum einen können wir ihn gebrauchen, aber in Sachen Talente sind wir nicht gerade brauchbar bestückt.
Patrick Maroon zu den #NJDevils. Ich ahne Fürchterliches, wenn ich an den letzten Deal denke!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 21:14:16
1+2+3 für tatar ... geht, under contract, und vegas kann

mcdonagh soll massive sein - bin gespannt
Ja das erwarte ich auch. Zum einen können wir ihn gebrauchen, aber in Sachen Talente sind wir nicht gerade brauchbar bestückt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

4th rounder der jets nach MTL für joe morrow

parise

1+2+3 für tatar ... geht, under contract, und vegas kann

mcdonagh soll massive sein - bin gespannt

Madboy

Tampa also...da bin ich mal gespannt...
Sell the Team...

ina

Tomas Tatar ANGEBLICH nach Vegas.

McDonagh ANGEBLICH zu TBL.