Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Told you so. :grins: :cool:

Zitat von: le_affan am 04. Juli 2017, 11:06:35
Wofür soll er noch gut sein? Als Maskottchen vielleicht. Oder als warnendes Beispiel dafür, dass man in dem Alter noch spielen muss, wenn man es vorher nicht schafft, sein hart verdientes Geld beisammen zu halten. Auf dem Eis ist er - mit Verlaub - nicht mehr zu gebrauchen. Die ausbleibenden Angebote zeigen, dass ich mit dieser Bewertung nicht allein stehe. Ich halte eventuell noch einen PR-Stunt von der Art Vertrag für ein Jahr (oder ein Spiel?) mit Las Vegas für denkbar, etwas anderes würde mich sehr überraschen.
Shoot pucks and make points.

The Captain

Er hat ja auch alles erreicht, was man erreichen kann.

parise

er meinte ja auch selbst, dass das engagement in cgy zu 99% sein letztes in der NHL sei ... i think its over und das ist jetzt auch gut so

muench76

Nein, seine Zeit ist abgelaufen. Das hat man schon im Sommer gemerkt, als er Free Agent geworden ist und ihn kein Team unter Vertrag nehmen wollte.

The Captain

Jagr spielt jetzt nach 1 Monat Verletzungspause nicht mehr für Calgary und wurde an Kladno abgegeben. Meint ihr er kommt wieder zurück in die NHL?

Lindros88

Lohan Shaw off waivers zu den Canadiens

Steffen

ZitatPanik and Dauphin (ARI) for Duclair and Clendening (CHI).

Saubermann

Montoya wechselt von den Canadiens zu den Oilers. Im Tausch geht ein Conditional 4th Round Pick nach Quebec.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

 :up: :up: :up: schon coole erinnerungen, für beide seiten  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Dezember 2017, 08:41:23
gab gestern auch nen coolen tweet, wie sich die gemütslage der devils ruckzuck geändert hat "Henrique, it's over :)" in "Henrique, it's over :("  :grins: :grins: :grins:
Ah, da kann ich aber mithalten: "Matteau, Matteau, Matteau, Stephane Matteau and the Rangers have one more hill to climb, baby!"  :grins: :grins: :grins:

parise

gab gestern auch nen coolen tweet, wie sich die gemütslage der devils ruckzuck geändert hat "Henrique, it's over :)" in "Henrique, it's over :("  :grins: :grins: :grins: da musste auch ich kurz schmunzeln ... bei rico könnte ich es mir aber gut vorstellen, wenn der an einem späteren zeitpunkt seiner karriere nochmal zurück kommt, aber mal sehen - nun mal kucken ob uns vatanen nen push forward geben kann

True-Blue

Guter Deal für die Devils, aber auch guter Deal für die Rangers!  :grins: Der Typ hat gefühlt in jedem Spiel gegen die Rangers ein Tor geschossen. Insofern bye bye und viel Spaß im Westen... :devil: :augenzwinkern: :grins:

parise

heartbroken, weil rico eben n fan favorite war/is ... aber es macht durchaus sinn ... nico hat den platz als C sicher, johansson ist da, zajac's vertrag ist nicht tradebar, coleman/boyle sind reine center und mcleod kommt dann auch mal ums eck ... schade, es kotzt mich echt an, dass nach parise mein zweiter liebling weg is, aber es füllt ein teamneed, deswegen seh ich das ganze auch als sinnvoll und richtigen schritt in der teamentwicklung

ina

#50
Es gibt einen Trade und einen Rücktritt zu vermelden:

Ducks acquire F Adam Henrique, F Joseph Blandisi and 2018 3rd-round draft pick from #Devils for D Sami Vatanen & conditional draft pick.

Klingt angesichts der Verletzungssorgen der Ducks sinnvoll. Und die NJD suchen ja schon lange einen RHD, nachdem sie Larsson für Hall abgegeben haben.


Außerdem wird Derek Dorsett aus gesundheitlichen Gründen seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. (LINK)

Sebi

Und da hat er sein erstes Tor für die Sens gemacht. Verloren haben sie trotzdem  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."