Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Februar 2018, 16:25:06
Weshalb die Frage? Denn seit dem Turris, Duchene usw. Trade.......... sollte einen in Ottawa inzwischen nichts mehr wundern  :lachen: :lachen: :lachen:
Zumal die ganzen Überlegungen im Zsh. mit o.g. Trade jetzt hinfällig sind und man sich auch für Duchene Angebote anhört. So wie übrigens für alle Spieler außer Karlsson (jetzt also doch nicht), Stone und Chabot, wie man heute auf nhl.com lesen konnte.  :popcorn:

Hauptsache, Melnyk ist zufrieden mit der Arbeit von Dorion, dessen Vertrag gerade um drei Jahre verlängert wurde. Wir verstehen den tieferen Sinn bestimmt nur nicht! ;)

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Februar 2018, 15:48:33
Wieso machen die Sens diesen Deal? Um 375.000$ pro Saison an Cap zu sparen tauscht man einen durchaus brauchbaren Defender gegen einen ehemaligen Starspieler ein, der derweil eher auf den Waiver gehört?
Weshalb die Frage? Denn seit dem Turris, Duchene usw. Trade.......... sollte einen in Ottawa inzwischen nichts mehr wundern  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ina hats im sens freeeeeed recht gut erklärt, wie ich finde ... es macht schon durchaus sinn

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 14. Februar 2018, 08:34:20
https://www.tsn.ca/cash-is-key-for-senators-in-dealing-phaneuf-to-kings-1.998449
:ee: Big Deal und Phaneuf wird während des laufenden Spiels raus genommen. Den Sens scheint diese Art von Trades zu gefallen... :lachen:
Wieso machen die Sens diesen Deal? Um 375.000$ pro Saison an Cap zu sparen tauscht man einen durchaus brauchbaren Defender gegen einen ehemaligen Starspieler ein, der derweil eher auf den Waiver gehört?

ina

Zitat von: True-Blue am 14. Februar 2018, 08:34:20
https://www.tsn.ca/cash-is-key-for-senators-in-dealing-phaneuf-to-kings-1.998449
:ee: Big Deal und Phaneuf wird während des laufenden Spiels raus genommen. Den Sens scheint diese Art von Trades zu gefallen... :lachen:
Das Franchise hat offenbar einen Hang zur Dramatik. :D

Lindros88

Holzer ist auf dem Waiver , bin gespannt ob den jmd nimmt

True-Blue

https://www.tsn.ca/cash-is-key-for-senators-in-dealing-phaneuf-to-kings-1.998449
:ee: Big Deal und Phaneuf wird während des laufenden Spiels raus genommen. Den Sens scheint diese Art von Trades zu gefallen... :lachen:

leeroy kincaid

so isser halt der schmidt. eigentlich ein richtig guter defender, aber eine schlampe im umgang mit seinem talent.
faul in der offseason kommt er mit bierbauch und badelatschen zur vorbereitung. bis er wieder fit ist, ists dezember, dann kommt ne verletzung bis januar und ab februar spielt er dann top.

irgendwas an diesem plan ist bei den rags schief gelaufen  :cool:

danke für kotkensalo (3rd 2017) und den sens 2nd pick  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ina

Zitat von: parise am 08. Februar 2018, 18:17:32
bei smith ging das ja recht schnell massiv in die falsche richtung .. der war sicherlich "länger" in den plänen der rangers, zumindest nachdem er nach dem trade aus DET recht solide war
Ja, allerdings. In den Playoffs war er m.E. noch echt gut. Keine Ahnung, ob ihn nach seiner Vertragsverlängerung der Ehrgeiz verlassen hat oder ob sein Niedergang - zumindest ein Stück weit - eher mit den allgemeinen Problemen des Teams zusammenhängt. Oder beides. Oder ob er vielleicht auch nicht (viel) schlechter ist als der Rest der Defense und nur Bauernopfer; ich schau fast nie Rangers-Season-Spiele (und wenn, dann ist er Healthy Scratch gewesen  :zwinker: ).

Bin gespannt, ob er geclaimt wird, billig ist er ja nicht.

parise

Zitat von: ina am 08. Februar 2018, 18:14:48
Pierre LeBrun bei Twitter: NHL waivers today: Brendan Smith (NYR), Marcus Kruger (Car) and Josh Jooris (Car)

:popcorn:

bei smith ging das ja recht schnell massiv in die falsche richtung .. der war sicherlich "länger" in den plänen der rangers, zumindest nachdem er nach dem trade aus DET recht solide war

ina

Pierre LeBrun bei Twitter: NHL waivers today: Brendan Smith (NYR), Marcus Kruger (Car) and Josh Jooris (Car)

:popcorn:

Lindros88

Jagr hat gespielt und 3A verbucht

Lindros88

ich habe schon Tickets für das Spiel am 24.2. aber es ist ein wenig unklar in wie weit er spielen wird auf Grund seiner Verletzung. Er muss allerdings mehr oder weniger in allen Spielen auf dem Eis stehen, sonst darf er in den Playoffs nicht ran

The Captain

Ich hätte auch nur knapp 200km zu fahren. Quasi um die Ecke.

Lindros88

Ich werde mir den Jagr noch einmal in Kladno ansehen gehen. Ist schon geplant. :huldigung: