Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Los geht's bei den Rangers: Holden zu den Bruins für O'Gara und einen 3rd 2018

Lindros88

war klar, das der Trade kommt nach der Verletzung von Neuvirth und Elliott

Saubermann

Mrazek für nen Conditional 4th 2018 und nen Conditional 3rd 2019 nach Phillie
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

erinnert mich an das ding mit ward, der einen deal angesagt hat, dens gar nicht gegeben hat ... gut, wenn nicht, dann nicht, aber ich bleib dabei, dass sowas nicht von ungefähr kommt - na gut, we will see  :up:

Steffen

LeBrun hat das gerade dementiert! Niemand von tsn hat so etwas gesagt...


ina

Zitat von: parise am 16. Februar 2018, 19:35:59im grunde musst da beide GMs sofort vom hof jagen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
allerdings!!!  :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 16. Februar 2018, 22:21:27
wie gesagt, kam von TSN Insider Trading ... hab es selbst dann in einer Devils Group gesehen ... ich gehe mal davon aus, dass da schon etwas dran ist, sowas ensteht meistens nicht wirklich aus dem nichts, aber mal abwarten ... wenn das echt stimmt, dann wissen die anderen teams jetzt, dass es OEL recht günstig gibt  :grins:
Hat was von "be a gm" auf der Spielekonsole! "OEL? Für Ho-Sang und nen 1st könnt ihr den haben! Für einen weiteren 3rd übernehmen wir auch noch 50% seines Caps! Deal?" :grins:

parise

Zitat von: Steffen am 16. Februar 2018, 21:21:45
Hast dazu was schriftliches?  :ee: :ee: :ee: :ee:

wie gesagt, kam von TSN Insider Trading ... hab es selbst dann in einer Devils Group gesehen ... ich gehe mal davon aus, dass da schon etwas dran ist, sowas ensteht meistens nicht wirklich aus dem nichts, aber mal abwarten ... wenn das echt stimmt, dann wissen die anderen teams jetzt, dass es OEL recht günstig gibt  :grins:

Steffen

Zitat von: parise am 16. Februar 2018, 19:35:59
lt TSN haben die coyotes OEL den islanders angeboten - wollten dafür ho-sang und einen 1st haben und die isles haben abgelehnt ... im grunde musst da beide GMs sofort vom hof jagen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Hast dazu was schriftliches?  :ee: :ee: :ee: :ee:

parise

nein, definitiv ho-sang, der aber sowieso keinen idealen start bei den isles hatte ... alter, einen top 2 defender für einen recht gutes preis zu bekommen ... i dont get it - snow ist und bleibt ein absolut irrer, der den islanders viel kosten wird ... JT wird das auch nicht unbedingt gefallen

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Februar 2018, 19:35:59
lt TSN haben die coyotes OEL den islanders angeboten - wollten dafür ho-sang und einen 1st haben und die isles haben abgelehnt ... im grunde musst da beide GMs sofort vom hof jagen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Nun in der Saison gab es schon manche Trades die ich nicht verstehe. Aber wenn da auch nur ein kleiner Teil von stimmt........ verstehe ich nicht, weshalb die einen den Defender verschenken...... Und die anderen sich nicht beschenken lassen? Oder man hat sich verschrieben...... Und da stand nicht Ho-Sang sondern ein Spieler der mit B anfängt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

lt TSN haben die coyotes OEL den islanders angeboten - wollten dafür ho-sang und einen 1st haben und die isles haben abgelehnt ... im grunde musst da beide GMs sofort vom hof jagen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Lindros88

Soshnikov / Toronto für einen 4th Rounder 2019 zu den Blues

Sebi

Phaneuf mit einem Tor, Gaborik ein Tor und ein Assist. Der Start hätte für die beiden bei ihren neuen Teams schlechter laufen können.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ich finde auch, dass dorion seinen job gut macht ... er wollte turris ja auch verlängern, melnyk aber nicht unbedingt - das war der springende punkt ... er bewegt sich eben im rahmen seiner möglichkeiten, was bei einem budget-team recht schwer is