Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

ZitatHearing @NHL has rejected the Brassard trade unless @penguins @Senators @GoldenKnights can restructure the trade to leagues satisfaction.
Quelle: https://twitter.com/RealKyper/status/967171365827592192

The Captain

Jetzt wo Grabner weg ist, wird wohl niemand mehr Tore schießen können  :lachen: :lachen:

Sry aber dieser Trade ist sowas von Panne ...

parise

muss ja, anders bekommen die pens den brassard ja auch nicht unter den cap - also iwas muss generell noch kommen  :grins:

Marces23

There are still more details to come in this Pittsburgh-Ottawa trade, perhaps a third team involved in some manner...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. Februar 2018, 20:45:59
brassard zu den pens für ian cole, filip gustavsson und den 1st der pens ... could be the missing piece  :up:
Cole tut für den Rest der Saison weh, aber danach würde er defintiv als UFA abwandern. Gustavsson hat Potential, aber Murray und Jarry vor der Nase und der 1st wird ein später! Insgesamt solider Trade für beide! Win-Win!

parise

brassard zu den pens für ian cole, filip gustavsson und den 1st der pens ... could be the missing piece  :up:

True-Blue

Ich finde auch, das ist ein fairer Deal für beide Seiten. :up:

parise

ich sehe das so, dass beide teams assets bekommen haben, die ihnen weiterhelfen könnten ... bei picks weiß man eh nie was rauskommt, wenn die devils in die playoffs kommen, dann wirds so ab 45 aufwärts, aber auch da gibts halt oftmals was gutes ... rykov ist risiko, weil man nich weiß ob er will.... bei grabner ists halt so ob er in das system passt ... sein speed kann uns gut tun, muss aber auch erstmal funktionieren ... unser PK ist an sich ganz gut aber ok, dann hat man hier mehrere optionen ... vermute mal, dass grabner sicherlich chancen mit hall und n1co bekommen wird, eben weil sein speed ein threat ist ... ob man sich auch gleich an gespräche wegen einer verlängerung macht? keine ahnung, könnte aber sein ... ich seh den trade, stand jetzt, für beide recht gut - man darf ja auch net vergessen, das grabner in nicht mal 2 saisonen in NY 52 tore erzielt hat ... klar waren 10 oder mehr ENs dabei, aber mit der "geringen" TOI war seine torausbeute ganz gut ... das er kein spielmacher is, is kein geheimnis, aber wir brauchen halt auch jemanden, der hallsy im goalscoring etwas unterstützen kann - we will see

lustig nur, dass ich keinen der austro-cracks mag, im sommer schon vanek mit NJ in verbindung gebracht wurde und grabner jetzt "bei uns" ist ... oftmals läufts halt merkwürdig  :grins: :grins: aber solangs fürs team gut is, why not  :grins: :grins:

True-Blue

Wie siehst du eigentlich den Trade an sich? Ich hab von "viel zu wenig für Grabner" bis zu "viel zu viel für Grabner" irgendwie schon alles gelesen... :lachen:

parise

diese "ich will unbedingt bla bla" kennen wir ja alle, und das auch zur genüge ... klar, ich kann mir das auch vorstellen, dass er da nochmals für die rangers aufläuft, aber eben aus sportlicher sicht wäre das vielleicht sogar ein abstieg und das sollte eher nicht der anspruch sein, zumal sich jetzt wohnungstechnisch absolut 0 verändert ... gut, bin gespannt ... wenn der tatsächlich wieder dort unterschreibt weiß ich schon, was ich am nexten villacher kirtag mache  :grins: :grins:

True-Blue

Warten wir mal ab, was Grabner macht. Mein Gefühl aber sagt mir, dass wir den nochmal im Rangers-Trikot sehen werden...
Bei Kovalchuk bin ich wenig begeistert, aber dieser Trade wird dazu führen, dass er noch mehr wie bisher mit den Rangers in Verbindung gebracht wird...

parise

du sagst es, er muss nicht mal umziehen, warum also einen rebuild mitmachen, wenn er in NJ, so sieht das hoffentlich auch ein ranger, womöglich bessere chancen auf sportlichen erfolg hat? rykov ist gut, aber auch hier würde ich nicht unbedingt darauf tippen, dass der nach nordamerika will und kovalchuk? lol - bitte macht das, mich würde das sehr freuen  :grins: :grins:

True-Blue

Erster Gedanke: Zu den Devils? Really?  :ee: :gruebel:
Auf den zweiten Blick bekommt man einen 2nd für einen 3rd Line Spieler, der in letzter Zeit keine Gelegenheit ausgelassen hat um zu erwähnen, dass er bei den Rangers gerne verlängern würde, bzw. im Falle eines Trades zurückkommen möchte. Jetzt muss er nicht mal umziehen. Dazu bekommt man mit Rykov einen Spieler, der im selben Team wie Shestyorkin und Kovalchuk spielt. Wenn das mal nicht zu Gerüchten führen wird... :augenzwinkern:

le_affan

Michael Grabner wechselt auf die andere Seite des Hudsons zu den Devils. Die Rangers erhalten dafür ein Zweitrundendraftrecht in diesem Jahr und den Verteidiger Igor Rykov, der zurzeit in der KHL bei SKA spielt.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Naja, gute Backups (und Kuemper war in diesem Jahr in der Rolle perfekt, wenngleich für eine immer noch ziemlich gute Kings-Verteidigung) gibt es meines Erachtens eben nicht wie Sand am Meer, eher schon Bottom-Six-Spieler wie Rieder und die Art von Leistung, die dieser in der bisherigen Saison gezeigt hat. In dieser Hinsicht haben die Coyotes entschieden, sich die Kopfschmerzen über einen neuen Vertrag für Rieder zu ersparen und den fast identischen Caphit in Zukunft lieber für einen Torhüter zu reservieren. Wedgewood ist dann noch in den Deal reingerutscht, damit die Kings auch fürs Erste noch einen zweiten Torhüter haben. Bei der Verletzungsanfälligkeit, die Quick auszeichnet, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die mit diesem Tandem in die Playoffs gehen.
Shoot pucks and make points.