Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 18:43:05
angeblich wollte quenneville den nimmer
Vielleicht hätte sein potenzieller Nachfolger ihn gewollt ... ;)

Ich finde, dass Nashville eher nen ziemlich hohen Preis gezahlt hat und dass das ein guter Deal für die Blackhawks ist. Für Hartman sicher cool.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 18:43:05
angeblich wollte quenneville den nimmer
Hat ja auch bis aufs erste Saisonspiel der Hawks, wo jeder 10 scorerpunkte gegen die Pens verbucht hat, nichts mehr gerissen! :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2018, 18:27:35
Gutes Ding in meinen Augen von Nashville ... die Hawks versteh ich nicht ganz :gruebel:

angeblich wollte quenneville den nimmer

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 26. Februar 2018, 18:09:46
Hartman and CHI 5th in 2018 for Nashville 1st in 2018 plus Victor Edjsell and Nashville 4th in 2018

Gutes Ding in meinen Augen von Nashville ... die Hawks versteh ich nicht ganz :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Leipsic VGS nach VAN für Holm

ina

#148
Stastny nach Winnipeg für ein Erstrundenpick 2018, ein Viertrundenpick 2020 (conditional) und Prospect Erik Foley. St. Louis übernimmt 50% des Gehalts (7 Mio.).

Gefällt mir.

Lindros88

Oduya off waivers zu den Flyers, die widerum Mark Alt an Colorado über den Waiver verlieren

Lindros88

Hartman and CHI 5th in 2018 for Nashville 1st in 2018 plus Victor Edjsell and Nashville 4th in 2018

parise

los geht: ian cole nach CBJ, dafür n 3rd und nick moutrey nach oddooowaaah

ina

Zitat von: Steffen am 26. Februar 2018, 15:10:28
Über einen guten Stream würde ich mich freuen. Den ich gefunden habe, der hakt und hat sich aufgehangen. Danke  :heart:
Ich mich auch! :D

Steffen

Ich weiß alle werden wieder meckern... Über einen guten Stream würde ich mich freuen. Den ich gefunden habe, der hakt und hat sich aufgehangen. Danke  :heart:

ina

Zitat von: Madboy am 25. Februar 2018, 18:51:57
letestu nach Nashville, dafür Aberg nach edmonton...letestu geht direkt weiter nach Columbus für einen 4th rounder

Jetzt hat Nashville die Jets also um Letestu gebracht – sagen Verschwörungstheoretiker unter den Winnipeg-Fans. Man ist ein bisschen empfindlich nach der Nummer von Vegas mit Brassard ... :D

Anstonsten find ich nicht, dass die Trade-Deadline dieses Jahr langweilig ist. Mit Maroon, Pacioretty, Hoffman, McDonagh, Green und Kane sind ja noch ein paar ziemlich interessante Kandidaten da. Nicht zu vergessen Karlsson, wobei ich inzwischen glaube, dass der wahrscheinlich eher zum Draft abgegeben wird als jetzt, weil die ganze Sache (v.a. in Kombination mit dem Ryan-Vertrag) nicht so ganz unkompliziert werden dürfte. Und möglicherweise gibts auch noch die eine oder andere Überraschung bzw. kleinere Trades, die zumindest für die Fans der einzelnen Teams interessant sind. Die Oilers sind da ja z.B. gute Kandidaten; Chiarelli ist ja häufig für einen Katastrophendeal gut. (Hat mal jemand die Nummer eines Seelsorgers für mich?!) ;)

Außerdem bin ich sehr gespannt, was bzw. ob Vegas was von Bedeutung macht (Prognose: ja!) und ob Winnipeg noch *irgendjemanden* abkriegt. Bislang haben sie ja bei allen (angeblich geplanten) Moves den Kürzeren gezogen. Und wie True-Blue schrieb: Reaktionen auf die BOS- und PIT-Trades von TBL, NSH und WSH stehen noch aus. LAK will wohl auch noch nen Top-6-F. SJS und ANA werden sicher auch was versuchen (SJS ist angeblich ernsthaft an Karlsson interessiert, es hakt aber wegen eines Abnehmers für Bobby Ryan.) Doch ... ich denk schon, dass es heute noch spannend wird.

Übrigens sind die Leafs angeblich an Holzer dran. Falls das stimmt, wäre das m.E. ein verschwendetes Pick, nachdem er ja gerade auf der Waiver-Liste war. Wobei die Leafs damals wahrscheinlich keinen Rosterspot frei hatten, sonst wäre das ne echt schlechte Planung.

:popcorn:


Madboy

letestu nach Nashville, dafür Aberg nach edmonton...letestu geht direkt weiter nach Columbus für einen 4th rounder
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 25. Februar 2018, 17:58:21
da wird die eigentliche Deadline wieder mal eine müde Veranstaltung, die interessanten Deals laufen wie in den letzten Jahren bereit zuvor ab
Würde ich nicht unbedingt sagen. Es kann schon noch spannend werden. Nachdem Bruins und Pens vorgelegt haben, wird es spannend, was die anderen wie Tampa oder Caps noch machen. Und Nashville hat auch noch nichts gemacht. Mal schauen, ob sich diese Teams unter Zugzwang sehen...

Lindros88

da wird die eigentliche Deadline wieder mal eine müde Veranstaltung, die interessanten Deals laufen wie in den letzten Jahren bereit zuvor ab