Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Stastny zu den Jets... muss ich jetzt Begeisterung heucheln? :rolleyes:  Nash wär mir lieber gewesen. Naja, vielleicht haben sie sich ged8, gute Spieler haben wir genug, wir brauchen nur noch 1 Maskottchen, & 'Stastny' heisst auf tschechisch 'Glück'.  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Die Avs tauschen mit den Rangers.... Bigras in den Big Apple, Graves in die Mile High City
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Zitat von: Madboy am 26. Februar 2018, 21:11:51
Tampa also...da bin ich mal gespannt...

Zuerst dachte ich wtf...aber ich, hey...bin zufrieden...junge Spieler plus Picks...
Sell the Team...

parise

 :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:  glaub halt am ende nicht, dass jeder experte da falsch liegt  :grins: :grins: :grins: :grins:

Decki

Zitat von: ina am 26. Februar 2018, 22:05:58
Kommt mir auch so vor. Hätte nicht gedacht, dass McPhee sich zu SO nem Deal (mit so vielen Picks) hinreißen lässt; irgendwas muss ich übersehen! :D

In Sachen Senators/Karlsson: Dorion sagt gerade in der PK, dass sie Karlsson niemals aktiv zum Kauf angeboten, aber sich halt Angebote angehört haben. Und angeblich hat Karlsson ihm heute morgen noch gesagt, dass er gerne für immer ein Senator bleiben möchte. (Der muss bekloppt sein.)

Na zum Glück will er in Ottawa bleiben. Für mich eh überbewertet der Typ
Moves like Jagr

Tommy Puckhaggel

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Februar 2018, 21:53:02
yzerman und tamba müssen nun den cup holen.

wenn nich jetzt, wann dann, .......würden die Handballer sagen.  :headb:
Hockey is figure skating in a war zone.

ina

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Februar 2018, 21:53:02
ich mochte tatar aber bei dem return und cap space ein top trade für die wings.
Kommt mir auch so vor. Hätte nicht gedacht, dass McPhee sich zu SO nem Deal (mit so vielen Picks) hinreißen lässt; irgendwas muss ich übersehen! :D

In Sachen Senators/Karlsson: Dorion sagt gerade in der PK, dass sie Karlsson niemals aktiv zum Kauf angeboten, aber sich halt Angebote angehört haben. Und angeblich hat Karlsson ihm heute morgen noch gesagt, dass er gerne für immer ein Senator bleiben möchte. (Der muss bekloppt sein.)

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Februar 2018, 21:50:56
Miller und McDonagh sind aber auch keine rentals sondern Topspieler! Finde den Preis da überhaupt nicht hoch und wenn Tampa den Cup gewinnt, dann können se gerne den 31st OA gg das Wahlrecht an 62 tauschen!
Mein Post war darauf bezogen, dass ich nicht mit soviel Return gerechnet habe. Miller stagniert seit einiger Zeit und McDonagh war diese Saison nicht mehr so dominant wie zuvor. Insofern ist für mich der Return doch enorm...

leeroy kincaid

ich mochte tatar aber bei dem return und cap space ein top trade für die wings.

bei green ging nix. er war nur 3.wahl hinter mcdonat und karlsson. zudem hat er toronto ausgeschlossen und die caps haben keinen cap.



yzerman und tamba müssen nun den cup holen. da hat man sehr viel zukunft hergeschenkt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: ina am 26. Februar 2018, 21:50:51
Der Prospect ist Dudek. Darüber sind nun alle recht happy. Ich hab dazu keine Meinung, kenn den Spieler nicht. :D


Findet eigentlich jemand außer mir, dass Vegas nen ziemlich hohen Preis für Tatar gezahlt hat!?

"kenne" dudek ... hatte viel potential an der high school, aber hat noch nicht ganz geklappt ... potential, aber seeeehr risky

finde den preis für sauce tatar auch recht steep, aber, da die picks gestaffelt sind, grad noch vertretbar

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2018, 21:48:03
Der Conditional 2nd wird ein 1st, wenn Tampa heuer oder nächstes Jahr den Stanley Cup holt.
Junge, Junge da hat Gorton aber ganz schön was rausgeholt... :ee:
Miller und McDonagh sind aber auch keine rentals sondern Topspieler! Finde den Preis da überhaupt nicht hoch und wenn Tampa den Cup gewinnt, dann können se gerne den 31st OA gg das Wahlrecht an 62 tauschen!

ina

Zitat von: ina am 26. Februar 2018, 21:38:20
Angeblich plus ein Prospect.

Der Prospect ist Dudek. Darüber sind nun alle recht happy. Ich hab dazu keine Meinung, kenn den Spieler nicht. :D


Findet eigentlich jemand außer mir, dass Vegas nen unverständlich hohen Preis für Tatar gezahlt hat!?
EDIT: Ich seh gerade unten ...

parise

find das, erneut, wie viele deals heuer, recht gut für beide teams ... TBL is eben all-in UND hat die crown jewels point, sergachev und foote behalten ... aber das man für mcdonagh und miller halt auch was blechen muss, is logisch ... picks halt late aber dennoch, value is da ... good work from both

True-Blue

Der Conditional 2nd wird ein 1st, wenn Tampa heuer oder nächstes Jahr den Stanley Cup holt.
Junge, Junge da hat Gorton aber ganz schön was rausgeholt... :ee:

ina

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2018, 21:33:34
Er heißt HOWDEN nicht Holden!
Das einzig gute ist das Foote nicht dabei ist.
DAS EINZIG GUTE an diesem Deal ist in deinen Augen, dass Foote nicht dabei ist? Okay ...