Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

parise

ich würde chucky dem domi jeden tag vorziehen, aber thats just me  :grins:

True-Blue

Versteht einer die Canadiens? Dachte immer, die brauchen Center?  :gruebel:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

ZitatAlex Galchenyuk was traded to the Arizona Coyotes by the Montreal Canadiens for Max Domi on Friday.

Eishockeyreisen

Zitat von: Steffen am 14. Juni 2018, 16:23:22
Hat der sich wieder gefangen und plant man weiter mit ihm?
Ja er hat sich wirklich gut gemacht hinter Vasy. Er ist halt kein Torhüter der jemals eine Nr.1 werden kann. Da ihm dort die Nerven durchgehen. Hat man ja bei euch gesehen. Aber als Nr.2 ist er wirklich Klasse gewesen.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Juni 2018, 20:06:20
Budaj spielt in Zukunft wieder in LA. Dafür bekommt man Andy Andreoff in Zukunft wohl in Syracruse zu sehen. Nun das sieht stark nach Platz im CAP schaffen aus. Denn Budaj verlor seinen Platz ja nach der Verletzung an Louis Domingue.

Hat der sich wieder gefangen und plant man weiter mit ihm?

Eishockeyreisen

Budaj spielt in Zukunft wieder in LA. Dafür bekommt man Andy Andreoff in Zukunft wohl in Syracruse zu sehen. Nun das sieht stark nach Platz im CAP schaffen aus. Denn Budaj verlor seinen Platz ja nach der Verletzung an Louis Domingue.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Zitat von: Gizzle am 13. Juni 2018, 09:25:05
Trade und Verlängerung

Oliver Ekman-Larsson agrees to new deal with Coyotes

Zu OEL: Offiziell ist da noch nix, es soll eine mündliche Vereinbarung geben wo er seinen Verbleib in der Wüste zugesichert hat. Bis 1 Juli muss man da wohl noch warten.

Gizzle

Trade und Verlängerung

ZitatToronto Maple Leafs acquire conditional seventh-round pick in 2020 NHL Draft from Edmonton Oilers in exchange for rights to forward Nolan Vesey

Oliver Ekman-Larsson agrees to new deal with Coyotes
ZitatAccording to TSN, the 26-year-old has verbally agreed to an eight-year deal worth over $8 million per season. Ekman-Larsson was going into the final year of a six-year, $33 million contract he signed in 2013.
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

ACDCseit1973

ZitatWashington Capitals have signed forward Maximilian Kammerer to a three-year, two-way, entry level contract beginning in the 2018-19 season. Kammerer's contract will carry an average annual value of $870,000.

Erst schmeißen se mein NHL Team raus & jetzt kaufen se noch bei meinem DEL Team ein. :ee:

ACDCseit1973

Wir haben einen Trade. :ee:

ZitatMarcus Kruger was traded to the Arizona Coyotes by the Carolina Hurricanes on Thursday, along with a third-round pick in the 2018 NHL Draft, for Jordan Martinook and a fourth-round pick in 2018.

ina

Zitat von: Lindros88 am 28. März 2018, 21:01:08
UPS wie konnte das passieren  :pillepalle:
Der Tippfehler oder das Gehalt?  :augenzwinkern:

Lindros88

UPS wie konnte das passieren  :pillepalle:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 28. März 2018, 17:07:13
Chara verlängert bei den Bruins für ein Jahr und 1 Mio $
Er bekommt 5Mio
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Chara verlängert bei den Bruins für ein Jahr und 1 Mio $