Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Zitat von: Madboy am 23. Juni 2018, 17:32:35
Kovalchuk ist sich mit den kings einig..3 Jahre

6,25 im Jahr...
Sell the Team...

Madboy

Kovalchuk ist sich mit den kings einig..3 Jahre
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. Juni 2018, 01:07:55
grubauer und orpik nach colorado für nen 2nd ... cap freischaufeln um sich carlson weiterhin leisten zu können
Angeblich wollten se ja einen 1st für Grubi. :pillepalle: Aber den Deal find ich absolut perfekt.

parise

grubauer und orpik nach colorado für nen 2nd ... cap freischaufeln um sich carlson weiterhin leisten zu können

Lindros88

Schön Capspace frei gemacht  :popcorn:

parise

good sjs ... bin gespannt, was die vorhaben  :gruebel: :gruebel:


The Captain

Ich glaube die sind erst in MTL zufrieden, wenn mindestens 5 Stanley Cups in Folge gewonnen werden konnten.

parise

man muss aber auch anmerken, dass die fanbase in MTL quasi nicht zufriedenzustellen ist, denn die haben IMMER chuckys kopf gefordert, man müsse den traden, der taugt nix etc ... ist dann bei julien teilweise in der vierten reihe rumgelaufen - hat einfach nicht so gepasst in MTL - could work out for both i guess

Sabres90

Naja die Habs haben eh ein Centerproblem und jetzt geben sie mit Galchenyuk einen reinrassigen Center und sehr zuverlässigen Scorer ab! Tja und Domi ist mMn bisher stets hinter all den Erwartungen zurück geblieben! Verstehe den Trade wer will, ich kann es nicht! Und wenn man sich so durch die Netzwerke und Foren klickt, dann hat Bergevin mit diesem Trade definitiv nicht an Beliebtheit gewonnen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

domi auch gleich verlängert ... 2yr mit 3,15per year ... we'll see

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Juni 2018, 14:21:13
Jeden Sommer ein 1 on 1 Deal. Weber <-> Subban, Drouin <-> Sergachev, Domi <-> Galchenyuk. Wie wärs mit einem Tippspiel für nächsten Sommer? :grins:
Nun da würde ich sagen. Das diese Trades ein glattes 0:3 von Montreal ist. Und damit das do bleibt......muss der GM bleiben. Denn noch haben die Hab's ein paar gute Spieler.....  :devil:  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: True-Blue am 16. Juni 2018, 14:41:21
Ich tippe schwer darauf, dass nächsten Sommer der GM 1 on 1 ausgetauscht wird...  :devil:

so lange dauert das noch?  :grins:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Juni 2018, 14:21:13
Jeden Sommer ein 1 on 1 Deal. Weber <-> Subban, Drouin <-> Sergachev, Domi <-> Galchenyuk. Wie wärs mit einem Tippspiel für nächsten Sommer? :grins:
Ich tippe schwer darauf, dass nächsten Sommer der GM 1 on 1 ausgetauscht wird...  :devil:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 16. Juni 2018, 09:33:04
Versteht einer die Canadiens? Dachte immer, die brauchen Center?  :gruebel:
Jeden Sommer ein 1 on 1 Deal. Weber <-> Subban, Drouin <-> Sergachev, Domi <-> Galchenyuk. Wie wärs mit einem Tippspiel für nächsten Sommer? :grins: