Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 25. Juni 2018, 22:13:04
klar aber ambitionierte teams wollen halt auch jetzt gewinnen ... das rebuild-teams da eher vorsichtig sind, ist klar ... aber jetzt zählts, nicht in 2 jahren  :up: wer weiß, was dann ist - lockout loomed, klar, aber auch dann wirds wieder buyouts geben um sich nett von schweren contracts zu entledigen - da mach ich mir keine sorgen
Richtig, ich bin momentan schon froh, wenn sich die Rangers nicht irgendeinen Monster-Deal ans Bein binden. Bin da eigentlich bei Gorton ganz optimistisch, aber irgendwie schwirrt immer noch Karlsson in den Gerüchten rum und man hat massig Capspace zur Verfügung... :popcorn:

parise

klar aber ambitionierte teams wollen halt auch jetzt gewinnen ... das rebuild-teams da eher vorsichtig sind, ist klar ... aber jetzt zählts, nicht in 2 jahren  :up: wer weiß, was dann ist - lockout loomed, klar, aber auch dann wirds wieder buyouts geben um sich nett von schweren contracts zu entledigen - da mach ich mir keine sorgen

True-Blue

Zitat von: parise am 25. Juni 2018, 21:59:59
geht ja eh nach oben
Das ist immer trügerisch, der braucht nur die nächsten beiden Seasons nicht steigen, dann wirds je nach Kader schon enger. Dann ist wieder ein Lockout möglich und du weißt nicht, welche neuen Regeln dann gelten. Ist halt ein Risiko, das jeder selber einschätzen muss...

parise

geht ja eh nach oben - seh kein problem - am wenigsten in san jose  :up: :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 25. Juni 2018, 21:45:15
schadet ja nicht, einen zu haben  :grins:
Stimmt, schadet nur dem Capspace... :grins:

parise

schadet ja nicht, einen zu haben  :grins:

True-Blue

Für was brauchen Boston oder Tampa einen Tavares?  :gruebel:

Sabres90

John Tavares wird sich mit den wichtigen Herren aus Dallas, Boston, San Jose, Toronto und Tampa Bay treffen. Vielleicht kommt auch noch das ein oder andere weitere Team dazu.

Fände es ja geil, wenn der in SJ landet :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

finde ich für beide sehr gut - hamilton ist so wie hanifin und fox is n prime-prospect  :up:

Sabres90

Hamilton, Ferland und Fox gehen von den Flames zu den Canes! Der Return lautet Lindholm und Hanifin!

Sehe ich spontan als guten Deal für die Flames an!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973


True-Blue

Zum Glück nicht bei den Rangers! Er ist kein schlechter Spieler, aber zu den Rangers hätte er nicht gepasst...

Lindros88

Noch ein Grund mehr die Kings nicht zu mögen

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: