Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wer jetzt noch was braucht, meldet euch per PN oder Facebook :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise



Decki

Zitat von: Steffen am 01. Juli 2018, 15:57:04
Über einen Stream würde ich mich wieder sehr freuen. Danke...

Ich mich auch :grins:
Moves like Jagr

Steffen

Zitat von: parise am 01. Juli 2018, 14:38:55
derek ryan geht für 3 jahre und 3,125 per nach cgy ... schon beeindruckend, wie der den weg in die nhl gefunden hat - davor hab ich den größten respekt  :huldigung: :huldigung:

Hab mir seinen Werdegang mal angesehen... Wirklich beachtlich.  :up:

parise

ich mich auch - bin sonst ja immer der supplier  :grins:

Steffen

Über einen Stream würde ich mich wieder sehr freuen. Danke...

Marces23


leeroy kincaid

1. kleine überraschung: die wings signen sateri  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

derek ryan geht für 3 jahre und 3,125 per nach cgy ... schon beeindruckend, wie der den weg in die nhl gefunden hat - davor hab ich den größten respekt  :huldigung: :huldigung:

ACDCseit1973

ZitatReaves to sign 2 year deal at $2.77 per

"Ryan Reaves is staying in Vegas. After discussions with multiple teams, including extensive talks with Calgary, he's agreed to a 2 yr deal."
Source: @DarrenDreger
WAHNSINN!...

#500

Wann geht das Spektakel heute los? Wird irgendwo gestreamt? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

JVR geht allem Anschein nach zurück nach Philly , 5 Jahre 7 Mio

Lindros88

The Jets have acquired defenceman Simon Bourque from the Canadiens in exchange for Steve Mason, Joel Armia and a pair of draft picks.

Sabres90

Tobi Rieder hat in LA übrigens keine QO bekommen ... mal gucken, wie es mit ihm weiter geht! Edmonton hat wohl schon Interesse bekundet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: