New York Islanders: Saison 2017/2018

Begonnen von dejongislanders, 19. November 2017, 01:22:33

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Mai 2018, 01:26:06
Mit Tanner Glass in einer Reihe?
Wo "spielt" der eigentlich mittlerweile?  :gruebel: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: niggemug am 07. Mai 2018, 21:34:53
Ab in den Garden mit Tavares,er kriegt das große C auf die Brust und spielt in 2 Jahren um den Stanley-Cup. :grins:
Mit Tanner Glass in einer Reihe?

niggemug

Ab in den Garden mit Tavares,er kriegt das große C auf die Brust und spielt in 2 Jahren um den Stanley-Cup. :grins:

True-Blue


leeroy kincaid

****staubwisch****

was wird mit tavares ???
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

niggemug

Zitat von: True-Blue am 21. Dezember 2017, 10:26:00
Dunkler, muffiger Garden?  :ee: Wann warst du denn zuletzt im Garden?  :gruebel: Der Garden ist seit 3 Jahren innen komplett neu. Der schaut nur von außen immer noch gleich aus, innen ist das ein neues Stadion... :augenzwinkern:
Hab ein bisschen übertrieben aber durch den Besuch von anderen NHL Arenen sieht man auch die the world's most famous arena mit etwas anderen Augen.Ich ärgere mich jedesmal über die viel zu kleinen Rangers Merchandising Shops.Aber wir haben den größten Video Würfel von allen anderen Arenen die ich besucht habe.Und wir haben Dancing-Larry den ich endlich dieses Jahr Mal die Hand geschüttelt hab. :huldigung:

Marces23

Zitat von: niggemug am 21. Dezember 2017, 09:59:49
Bin ein bisschen neidisch das die Islanders jetzt ne hoffentlich tolle Halle für Hockey hingestellt kriegen und die Rangers noch im dunklen muffigen Garden spielen müssen.Aber trotzdem für alle Hockey-Fans die gerne im Großraum New York unterwegs sind eine tolle Nachricht und eine Vorlage für die Rangers in 10 Jahren eine natürlich noch größere und schönere Halle irgendwo in Manhattan hinzusetzen.

MSG ist einfach nur geil  :headb:

True-Blue

Zitat von: niggemug am 21. Dezember 2017, 09:59:49
Bin ein bisschen neidisch das die Islanders jetzt ne hoffentlich tolle Halle für Hockey hingestellt kriegen und die Rangers noch im dunklen muffigen Garden spielen müssen.Aber trotzdem für alle Hockey-Fans die gerne im Großraum New York unterwegs sind eine tolle Nachricht und eine Vorlage für die Rangers in 10 Jahren eine natürlich noch größere und schönere Halle irgendwo in Manhattan hinzusetzen.
Dunkler, muffiger Garden?  :ee: Wann warst du denn zuletzt im Garden?  :gruebel: Der Garden ist seit 3 Jahren innen komplett neu. Der schaut nur von außen immer noch gleich aus, innen ist das ein neues Stadion... :augenzwinkern:

niggemug

Bin ein bisschen neidisch das die Islanders jetzt ne hoffentlich tolle Halle für Hockey hingestellt kriegen und die Rangers noch im dunklen muffigen Garden spielen müssen.Aber trotzdem für alle Hockey-Fans die gerne im Großraum New York unterwegs sind eine tolle Nachricht und eine Vorlage für die Rangers in 10 Jahren eine natürlich noch größere und schönere Halle irgendwo in Manhattan hinzusetzen.

True-Blue


dejongislanders

Bomben Leistung! Auch wenn die Jungs es spannend gemacht haben, bei der brutalen  Qualität vom Lightning nicht hoch genug anzurechnen. Alle waren gut heute, für mich besonders Greiss, Barzal, Hickey und Leddy....Ich bin ja eher  Fan der Defense, aber wenn es immer so weitergeht, ok :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wird ja mal wieder Zeit....schreibe jetzt wieder öfter...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)