World Juniors Championship 2018 USA

Begonnen von Madboy, 21. Dezember 2017, 17:07:03

« vorheriges - nächstes »

#500

Gleich läuft Spiel USA U20 - Kanada U20.
Hier ist Link zum Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=H0xyx6-f6q0
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 06. Januar 2018, 14:57:57
Nennt man das so in Ösiland? :grins:

ja, zumindest ich nenn kanada manchmal so, rein aus belustigung  :grins: :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

2020 ists in tschechien, davor und danach in kanadien

Steffen

Ich persönlich finde es geil das ein Steenbergen, welcher in der Liga alles kurz und klein schießt, sich das ganze Turnier unterordnet und dann das Goldene Tor macht!  :headb:

War leider nur ein Prospect von den Yotes bei, doch der macht das wichtigste Tor.

Wann ist das Turnier in Tschechien? Nächstes Jahr von 2019 auf 2020?

True-Blue

@parise Nein, ich sehs nicht nur positiv (siehe meinen Beitrag oben). Ich sehs nur eben auch nicht nur negativ. Und nach dreimal Zweiter (nicht zweimal) bring ich halt auch ein gewisses Maß an Verständnis auf. Wie du sagtest, die werden alle noch öfter verlieren und auch dies wird deswegen zur Entwicklung beitragen. Sind nunmal alles junge Kerle.
Ich kann nur die Aufregung darüber nicht nachvollziehen. Gerade in NA. Ich seh z.B. keinen großen Unterschied darin zwischen Silbermedaille herschenken und Müsli und Hot Dogs aus dem Stanley Cup zu essen oder gar seinen Hund daraus fressen zu lassen. Ist für mich alles irgendwie gleich unpassend...

Lindros88

Kann ihn verstehen bzgl Enttäuschung etc aber bei allem Ehrgeiz die Aktion selbst finde ich nicht gut, hat auch ein wenig mit Respekt und Anstand zu tun. Er wird sich später mal ärgern. Wenn er sie nicht will hätte er sie für einen guten Zweck versteigern sollen.

parise

mir egal wie der sonst ist tbh, diese aktion ist einfach nur, wie du sagtest, unpassend, einer solche bühne auch nicht würdig, egal ob loss oder nicht ... auch wenn er jetzt 2 mal zweiter wurde, und "erst" 19 ist, etwas mitdenken sollte man schon verlangen ... colten teubert hats gut beschrieben ... er hat seine silberne zuhause in einer kiste, nie mehr angefasst, aber er hat sie damals dann dennoch auch mitgenommen, weil sie ja dann trotzdem eine durchaus gute leistung spiegelt - auch in niederlagen, in zweiten plätzen kann man viel positives mitnehmen - weil auch bei den rangers wird er nicht nur gewinnen, sovile sollte klar sein  :grins: es gab natürlich schon schlimmeres, denkt man da an die sbornaja zurück, die einfach vom eis fuhr aber mir hats eben 0 gefallen und ich möchte meinen, dass das auch der eine oder andere offizielle/verantwortliche so sieht - gibt eben zwei sichtweisen, du nimmst eben die positive, ich sehs eher kritisch  :grins:

True-Blue

Seh ich in dem Fall ganz anders. So nen Prospect will doch jeder haben. Ehrgeizig, kämpferisch und alles dem Erfolg unterordnen. Dann kommts halt auch mal aus Enttäuschung zu solchen Szenen. Aber als Franchise kannst du dich doch nur auf einen jungen Spieler freuen, der Erfolg haben will. Er hat doch gesagt, zuhause hätte er sie nur weggeschmissen weil er schon genug silberne hat. Insofern war die Aktion sogar noch ehrlich und gerade heraus. Charakterlos wäre es gewesen, wenn man dem Gegner gegenüber bei dessen Ehrung keinen Respekt zollt. Gab's ja bei den "Profis" schon mal, als das halbe Team schon vorzeitig vom Eis ging. Aber das? Nein, das ist nicht charakterlos.
Unpassend ist vielleicht eher die richtige Umschreibung dafür. Vor allem als Kapitän. Aber das sind alles junge Kerle, die jetzt dreimal in Folge Zweiter wurden. Da sitzt der Frust einfach sehr tief. Sollte man auch mal ein bisschen umsichtig sein, die reifen alle noch und sind noch am Lernen...
Und wer sich mit Lisa Anderson mal näher beschäftigt wird feststellen, dass er eines absolut nicht ist: Eine Rotznase...  :augenzwinkern:

parise

rotznase ... charakterlos is das dann halt auch - zumindest für mich

True-Blue



parise


parise

Zitat von: ina am 04. Januar 2018, 20:51:06
Da der Link leider nicht mehr geht, kennt vielleicht jemand einen anderen Weg, heute Abend USA - SWE zu schauen?!

wenn ich was habe, kriegst ne PN  :smile:

ina

Da der Link leider nicht mehr geht, kennt vielleicht jemand einen anderen Weg, heute Abend USA - SWE zu schauen?!