Hauptmenü

Draft 2018

Begonnen von Lindros88, 23. Januar 2018, 17:07:05

« vorheriges - nächstes »

#500

Dahlin tut mir jetzt schon leid.  :devil: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

go canes or go habs ... wäre mit beiden zufrieden  :grins:

le_affan

Erster Teil der Draft-Lotterie vorbei. Klar ist, dass entweder die Sabres, die Canadiens oder die Hurricanes an Nummer 1 an der Reihe sein werden. Das sind zwei Teams aus der Atlantic Division, was mir natürlich nicht gefällt, aber das sehen andere hier sicher anders. Jetzt noch zwei Drittel Eishockey gucken, bis die endgültige Auflösung kommt.
Shoot pucks and make points.

parise

oder an das liebkindchen aus dem big apple  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: #500 am 28. April 2018, 18:57:51
Heute Nacht ist die Draft Lottery. Es wird aber dauern, bis 1st OA gelost ist:
Man weiß doch jetzt schon, dass der 1st OA an Edmonton geht... :grins: :devil:

#500

Heute Nacht ist die Draft Lottery. Es wird aber dauern, bis 1st OA gelost ist:

ZitatPicks 4-15 will be announced during the "2018 NHL Draft Lottery Show" on Saturday (7:30 p.m. ET; NBC, CBC, TVAS). The top three selections will be revealed during the second intermission of Game 2 of the Western Conference Second Round between the San Jose Sharks and Vegas Golden Knights (8 p.m. ET; NBC, CBC, SN, TVAS).

https://www.nhl.com/news/nhl-draft-lottery-to-determine-first-three-teams-at-nhl-draft/c-298275540
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


Lindros88


le_affan

Wie schon letztes Jahr habe ich für Basis-Statistiken und persönliche Informationen einen kurzen Überblick über die für den kommenden Draft verfügbaren Spieler aus CHL und USHL vorbereitet. Die zu Grunde liegenden Daten werden aller zwei bis drei Tage (also quasi nach Gelegenheit) aktualisiert.

Sortiert nach Punktquote pro Spiel tauchen an der Spitze hier die selben (wohl zurecht) hoch gehandelten Namen auf, wie in den vielen anderen Rankings. Ganz zuerst Filip Zadina und Evgeni Svechnikov. Aber es sind wieder auch ein paar Spieler mit oben dabei, von denen man (ich jedenfalls) sonst kaum etwas liest oder hört: Cole Fonstad, Nicolas Beaudin, Cam Hillis, Nathan Dunkley, Aidan Dudas - obwohl letzterer ja im CHL Top Prospects Game ziemlich auffällig war.

Das ganze gibt es natürlich auch für Torhüter, wiewohl die Aussagekraft der Statistiken hier ja immer mit großer Vorsicht zu behandeln ist.
Shoot pucks and make points.

Saubermann

Seh ich ähnlich wie der Dösi  :lol:
In seiner Altersklasse ist Dahlin wohl das Nonplusultra, was die Defensivspieler angeht. lasse mich sehr von Olympia überraschen.
Und bei Bokk bin ich gespannt, ob der überhaupt gezogen wird...

Edith sagt: witzig finde ich übrigens in der Übersicht folgendes: Rasmus Dahlin, last Amateur Club Frölunda  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ich bin immer eher etwas reserviert, was euros angeht, aber dahlin ist schon gut ... offensiv schon richtig klasse, defensiv sound ... man wird bei olympia mal sehen, wie er zurecht kommt, macht sich in der SHL aber auch schon richtig gut und bei den indians spielste auch nur dann, wenn du auch echt was bringst ... ich schließß mich den hype nicht zu 100% an, aber immerhin zu 90  :grins:

ACDCseit1973

Mal eine Frage an die Experten die sich die Juniors + U20 anschauen!..
..Man liest ja viel von Dahlin und die ein odere andere schöne offensive Aktion hat man von Ihm ja auch schon gesehen.
Aber kann der Kerle auch Verteidigen?