Hauptmenü

Draft 2018

Begonnen von Lindros88, 23. Januar 2018, 17:07:05

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Die obligatorische Frage zu kommende Nacht... Über einen Stream würde ich mich sehr freuen! Danke im voraus.
Bisher noch nicht wirklich was gefunden...

parise

ja wenn das mit "nehmen" so einfach wäre, dann würde das vermutlich jeder von uns machen  :augenzwinkern:

Steffen

Nehmt euch bitte die Zeit!

parise

interesse immer, die zeit ist eher das problem

Steffen

Zitat von: Steffen am 11. Juni 2018, 19:36:33
Gibt es das obligatorische Tribute Draft Spiel wieder? Ich hab da noch was gut zu machen...

Wirklich niemand Interesse?  :gruebel:

Gizzle

Zitat von: Lindros88 am 23. Januar 2018, 17:07:05
Midterm Rankings sind da. Bokk auf Platz 8 International

https://www.nhl.com/news/rasmus-dahlin-tops-midterm-ranking-of-international-skaters-for-2018-nhl-draft/c-295170566

Hoffe er wird in Runde 1 gedraftet!

Ranked #13 by HOCKEYPROSPECT.COM
Ranked #33 by FUTURE CONSIDERATIONS
Ranked #28 by ISS HOCKEY
Ranked #18 by MCKEEN'S HOCKEY
Ranked #12 by NHL CENTRAL SCOUTING (EU Skaters)
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

Steffen

Gibt es das obligatorische Tribute Draft Spiel wieder? Ich hab da noch was gut zu machen... 

leeroy kincaid

#21
Zitat von: parise am 03. Juni 2018, 11:46:32
die hätte doch schon mit eichel beginnen sollen  :grins: :grins:

fand die combine auch ganz unterhaltsam ... bei hughes mach ich mir keine sorgen, der wirkte auch bei der A-WM eher nicht out of place ... und ohne grund wollte blashill den nicht mitnehmen  :grins: :grins:

denke auch, dass nach den 3 da vorne viel passieren kann, tippe darauf, das in den top 15 recht viele D gezogen werden, natürlich hughes, dobson und co - wenn ich aber auch ganz weit oben habe, is der tkachuk - vl sogar an 4? we will see

bei hughes bleib ich trotz einer guten wm unter blashill skeptisch. für einen top-pick als defender ist der mir zu klein. auf dem großen eis in europa (teilweise gibts das auch im college) kommen da vorallem sein fantastischen skatingskills zum tragen (siehe auch jensen) und die größe und physis ist da nicht so wichtig, aber für die nhl ists zuwenig um ihn als centerpiece für ne verteidigung zu picken.

ja tkachuk wäre normalerweis sicher top (genau wie wahlstrom), gerade wegen seiner starken performence bei der u20-wm, aber heuer dominieren die verteidiger und gerade rechtsschützen auf dem hohen niveau, wie eben dobson, bouchard und boqvist gibst nicht alle jahre.

ich denke, es werden sich einige teams, die weiter hinten picken (+10), diebisch über ihre steals freuen :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

die hätte doch schon mit eichel beginnen sollen  :grins: :grins:

fand die combine auch ganz unterhaltsam ... bei hughes mach ich mir keine sorgen, der wirkte auch bei der A-WM eher nicht out of place ... und ohne grund wollte blashill den nicht mitnehmen  :grins: :grins:

denke auch, dass nach den 3 da vorne viel passieren kann, tippe darauf, das in den top 15 recht viele D gezogen werden, natürlich hughes, dobson und co - wenn ich aber auch ganz weit oben habe, is der tkachuk - vl sogar an 4? we will see

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Juni 2018, 10:46:10
die resultate der combine:

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/2018-nhl-combine-results-top-10-drill/

enttäuschend das der quinn hughes total verweigert hat.
da kommen nun doch einige spekulationen auf, dass er dann doch nur ein zwerg ist.
svech sah bärenstark aus, kein wunder ist er doch auch älter als in seinem pass  :zwinker:
die topdraftees haben überzeugt und auch einige "hinterbänkler" haben sich bemerkbar gemacht (fehervary, docker, drury).

der draft wird heuer spannend, nach dahlin (R.I.P.) und svech (zadina #3?), ist fast alles möglich.

Schwarzmaler :rolleyes: mit ihm beginnt der Aufbruch in eine neue Zeit :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

die resultate der combine:

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/2018-nhl-combine-results-top-10-drill/

enttäuschend das der quinn hughes total verweigert hat.
da kommen nun doch einige spekulationen auf, dass er dann doch nur ein zwerg ist.
svech sah bärenstark aus, kein wunder ist er doch auch älter als in seinem pass  :zwinker:
die topdraftees haben überzeugt und auch einige "hinterbänkler" haben sich bemerkbar gemacht (fehervary, docker, drury).

der draft wird heuer spannend, nach dahlin (R.I.P.) und svech (zadina #3?), ist fast alles möglich.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 29. April 2018, 08:51:32
Ottawa wird seinen Pick an Nummer 4 behalten. Damit geht der 2019er Erstrunden-Pick an die Avs. Dann hoffen wir mal auf einen ordentlichen Rebuild und ein ähnliches Finish wie diese Saison :devil:
Die Chance dafür steht gut. Da Boucher dort noch Trainer ist. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Ottawa wird seinen Pick an Nummer 4 behalten. Damit geht der 2019er Erstrunden-Pick an die Avs. Dann hoffen wir mal auf einen ordentlichen Rebuild und ein ähnliches Finish wie diese Saison :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise