Hauptmenü

Draft 2018

Begonnen von Lindros88, 23. Januar 2018, 17:07:05

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Saubermann am 23. Juni 2018, 07:36:41
Was hat eigentlich das Management der Yotes geraucht?  :pillepalle:

Ja mit Zadina würde es sich besser anfühlen keine Frage. Doch es macht den Eindruck, dass man einen Plan hatte, bestimmte Spieler im Kopf und diese dann auch genommen hat. Hayton wäre dann wohl, so sind jedenfalls die Gerüchte bei CHI weggewesen und darum wollte Chayka kein "down traden" riskieren. Jetzt muss die Zeit zeigen ob er mit dem Pick richtig lag oder nicht.

parise

red wings mit nem bombendraft - chapeau!

leeroy kincaid

 :headb: der draft rockt

berggren und mcisaac  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Die Rangers ziehen halt ihre Linie durch und draften Spieler, die schon in Erwachsenen Ligen gespielt haben. Ich find Kravtsov an 9 ok. Wenn man ihn unbedingt haben will muss man zuschlagen und nicht hoffen, dass er später noch da ist. Dass Whalstrom bei den Isles landet ist natürlich ärgerlich, aber man draften ja für sich und nicht dass die anderen einen Spieler nicht bekommen...

parise

bin ich definitiv bei dir, zumindest bei den steals ... würde auch sagen, dass ty smith an 17 recht glücklich war ... k'andre miller is nice, good kid, aber was man mit dem russen da vorne will, i dont know ... ich fand 2 der 3 rangers picks eher etwas off, dafür miller sehr gut ... wings natürlich irrstens mit zadina und dann noch der exceptional joe (wobei aus dem wohl maximal ein 2nd C wird - was ja auch passt) ... islanders wohl neben dahlin den D mit der größten upside gezogen, der hat übrigens ein jahr junior in salzburg gespielt, wahlstrom is eben so n one-trick-pony, der eben feuert, was das zeug hält

leeroy kincaid

nach runde 1:

die wings und isles mit ihren steals die winner

auch gut in runde 1 die rags (ein weng neidisch aufm miller)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Was hat eigentlich das Management der Yotes geraucht?  :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Dominik Bokk ist tatsächlich in der ersten Runde von den Blues gedraftet worden  :up: Bin gespannt, wie er sich entwickelt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

wow zadina - ehrlich mit dem hab ich mich nicht so beschäftigt


hughes war eigentlich nie eine richtige option, weil er zu klein ist und die wings schon einige "zwerge" (unter 6`) als defender im prospectpool haben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

hätte noch 100€ auf hughes gesetzt, bevor arizona ran kam - jez wars iwie klar und zadina is n gem  :huldigung:

leeroy kincaid

mal schauen ob die wings bei zadina zuschlagen, hatte eher wahlstrom aufm schirm
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

LOL ... nice, zadina slippen lassen ... gehts noch?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

oilersboy

bei mir sieht es auch so aus
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 22. Juni 2018, 12:49:57
Die obligatorische Frage zu kommende Nacht... Über einen Stream würde ich mich sehr freuen! Danke im voraus.
Bisher noch nicht wirklich was gefunden...
Dito. :headb: :huldigung:

Sebi

Also bis Pick 4 werde ich mir das auf jeden Fall auch ansehen wollen :zwinker: Bin wirklich gespannt was die Sens mit ihrem Pick machen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."