Die Oilers in Köln

Begonnen von ina, 27. Januar 2018, 22:50:25

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: parise am 30. Januar 2018, 17:26:01
ne blau nicht, rosa ist die farbe, die man gerne sieht  :grins:
Ah, dann weiß ich ja, wie ich dich erkenne!  :lachen:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Januar 2018, 17:14:00
Musst du dann zu den Spielen im blauen tütü erscheinen  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:

ne blau nicht, rosa ist die farbe, die man gerne sieht  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 28. Januar 2018, 23:06:23
ne, natürlich vom eiskunstlaufverein  :grins:
Musst du dann zu den Spielen im blauen tütü erscheinen  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: #500 am 28. Januar 2018, 23:00:37
Von der Schülerzeitung?  :blll: :grins:

ne, natürlich vom eiskunstlaufverein  :grins:

#500

Zitat von: parise am 28. Januar 2018, 21:21:28
ich hatte am freitag ganz oben tickets für 40, am samstag in der vierten reihe ganz unten, in der rundung, um 110 ... werde das heuer auch wieder so planen, wenns klappt ... oder ich versuchs heuer über meinen presseausweis (ja, ich hab sowas) :grins: aber die chance, dass man akkreditiert wird, ist natürlich sehr gering
Von der Schülerzeitung?  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Januar 2018, 20:40:20
Ich glaub als Tribute-Mitglied bekommt man keinen Presseausweis! :grins:
Dann hab ich mich ja ganz umsonst hier angemeldt!  :augenzwinkern:

Danke für die Info, die Preise sind ja einigermaßen ok.

parise

ich hatte am freitag ganz oben tickets für 40, am samstag in der vierten reihe ganz unten, in der rundung, um 110 ... werde das heuer auch wieder so planen, wenns klappt ... oder ich versuchs heuer über meinen presseausweis (ja, ich hab sowas)  :grins: aber die chance, dass man akkreditiert wird, ist natürlich sehr gering

ACDCseit1973

Zitat von: ina am 28. Januar 2018, 20:38:06
So was überleg ich auch ... Wie sind denn die Ticketpreise so? Jemand ne Ahnung, der bei den Sens/Avs-Spielen war, oder hattet ihr alle Pressetickets?
Ich glaub als Tribute-Mitglied bekommt man keinen Presseausweis! :grins: Ich meine es gibt Karten von ca. 50€ bis ca. 200€ umgerechnet! Höherpreisige hätte man auch noch kurz vor knapp bekommen können.

ina

#15
Zitat von: parise am 28. Januar 2018, 11:59:47
ich verbinde es immer mit sightseeing etc, somit nicht nur hockey-urlaub ...
So was überleg ich auch ... Muss nur den Mann überzeugen!  :lachen:

Wie sind denn die Ticketpreise so? Jemand ne Ahnung, der bei den Sens/Avs-Spielen war, oder hattet ihr alle Pressetickets?

#500

Es riecht nach einem Familienausflug nach Köln.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 28. Januar 2018, 11:46:47
In welchem Hotel warst du und weißt du wo die Teams waren?
Ich war bisher immer im Hotel direkt am Globen

ich hab in nacka geschlafen, vom globe mit dem taxi zirka 10min weit weg ... aber da ists sehr ruhig, direkt am wasser aber auch nicht ganz sooo günstig ... ich verbinde es immer mit sightseeing etc, somit nicht nur hockey-urlaub ... die teams sind im vorjahr im grand hotel gewesen, also direkt im stadtzentrum

Lindros88

In welchem Hotel warst du und weißt du wo die Teams waren?
Ich war bisher immer im Hotel direkt am Globen

parise

bin definitiv wieder vor ort, sobald der termin raus ist, wird das hotel wieder gebucht und dann die tickets erkämpft  :grins:

Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 28. Januar 2018, 09:39:41
Bis wann wird man denn mit den Terminen rechnen können? Bin auch am Überlegen, nach Schweden zu gehen :grins:

Naja der Termin ist ja mehr oder weniger klar. Würde mal das erste Oktoberwochenende anpeilen :-)

Sabres90

Bis wann wird man denn mit den Terminen rechnen können? Bin auch am Überlegen, nach Schweden zu gehen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: