Die Oilers in Köln

Begonnen von ina, 27. Januar 2018, 22:50:25

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Werde auf jeden Fall Köln(sollte es ja werden denke ich) in Angriff nehmen und evtl Stockholm

Sebi

Stockholm war letzten November schon ziemlich cool. Das werde ich wohl wieder in Angriff nehmen. Dazu gastiert der NHL-Zirkus noch im November in Helsinki, wo Panthers-Jets aufeinander treffen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ina

Zitat von: parise am 28. Januar 2018, 08:23:48
ein preseason game gegen ein DEL team ist wohl eher nicht mit einem regular season game unter NHL teams vergleichbar - vom reiseaufwand her gesehen hast du natürlich recht
Das ist wohl wahr! Meine Begeisterung ist soeben auch deutlich abgekühlt!!!  :motz:

parise

Zitat von: ina am 27. Januar 2018, 23:39:05
ja, klar. lieber nach schweden fliegen. das macht für ne kölnerin absolut sinn, vor allem, wenn niemand die reise finanziert! 😂

ein preseason game gegen ein DEL team ist wohl eher nicht mit einem regular season game unter NHL teams vergleichbar - vom reiseaufwand her gesehen hast du natürlich recht

Lindros88

Köln ist zwar nicht offiziell bestätigt aber man kann davon ausgehen. Allerdings wird es wohl eher ein Spiel gegen die Haie, da verkündet wurde daß es gegen ein Local Team geht.

ina

Zitat von: parise am 27. Januar 2018, 22:59:17
besser nach schweden fliegen - die letztjährigen games dort waren cool - werde auch heuer dann wieder rauffliegen  :huldigung:
ja, klar. lieber nach schweden fliegen. das macht für ne kölnerin absolut sinn, vor allem, wenn niemand die reise finanziert! 😂

parise

besser nach schweden fliegen - die letztjährigen games dort waren cool - werde auch heuer dann wieder rauffliegen  :huldigung:

ina

Die Oilers werden ein Preseason-Spiel in Köln absolvieren. (Bevor sie nach Schweden reisen, um dort zwei "richtige" Spiele gegen die Devils zu bestreiten.) Jetzt muss ich irgendwie meinen alljährliche September-Urlaub mit diesem Spiel koordinieren. Göttergatte zickt schon... ;)

https://twitter.com/jasongregor/status/957358289477500930