Die Oilers in Köln

Begonnen von ina, 27. Januar 2018, 22:50:25

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Preise in Köln liegen bei 25-89 Euro

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 06. März 2018, 18:40:50
Preise liegen zwischen 50 - 215 Euro in Göteborg
Als "viertel Finne" kommt für mich nur Helsinki in Frage! :devil: Obwohl beide Matchups sehenswert sind.

Die Preise sind aber hier deutlich teurer:
ZitatTICKETS

Prices (incl. service charges) starting from:
235€ lower level longside
199€ lower level corners
139€ upper level longside
99€ upper level corners
89€ upper level behind the net

parise

ich glaub das wird ein gemetzel werden, am montag ... nur 1 game, nur 12,000 plätze ... wenn das negativ ausgeht, dann is aber massiver Alarm  :grins: :grins: :grins:

Sebi

Helsinki passt mir terminlich leider nicht, aber Göteborg habe ich auch auf der Agenda. Kann ich nach dem Spiel schön in meinen Geburtstag reinfeiern  :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

auf jeden Fall, leider konnte ich diese Saison nicht, aber Göteborg is geplant. Hoffe nur das ich Karten bekomme, bin nämlich in Norwegen. Mein Handy geht hoffentlich ....

Mal schauen was die Preise in Köln sein werden

parise

in Stockholm hab ich samstags auch 120 gezahlt, das is es mir dieses mal definitiv auch wieder wert, auch weils eben nur eine partie is

Lindros88

Preise liegen zwischen 50 - 215 Euro in Göteborg

parise

ok dann ists am ende einfach raten, werde zusehen, dass ich relativ mittig karten bekomme, dann ists eh recht egal

Lindros88

Hm darauf kann man sich net verlassen. Frölunda spielt von rechts nach links von der Strafbank aus gesehen. Beim Pre-WCoH Spiel Schweden-Finnland hat Schweden allerdings von links nach rechts gespielt  :gruebel:

parise

müsste man herausfinden wo die frölunda Indians immer 2x hinschießen  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

Nur wer ist auf welcher Seite?

parise

jap, wird red versus White/blue/copper

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 06. März 2018, 12:44:00
Mich würde interessieren welche Mannschaft in Göteborg Home und Away Team ist

New Jersey ist das Home Team

Lindros88

Mich würde interessieren welche Mannschaft in Göteborg Home und Away Team ist

True-Blue