Die Oilers in Köln

Begonnen von ina, 27. Januar 2018, 22:50:25

« vorheriges - nächstes »

ina

Finnland scheint ausverkauft zu sein. Schweden erstaunlicherweise nicht ...  :ee:


ACDCseit1973

Wie erwartet das übliche gef***e auf Ticketmaster ...

refresh resfresh refresh

& iwann kamen dann mal 2 Plätze nebeneinander für je unter 100€ raus, ab damit in den Warenkorb und nun sitzen wir am 1.11 in der Hartwall Arena in Block 318 Reihe 2. :cool:

Saubermann

Zitat von: ina am 11. März 2018, 18:17:38
Nein, wir haben von Göteborg geredet. :)
Ah war schon irritiert1^1
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Kann mir jemand der letztes Jahr in Schweden war und warscheinlich über LiveNation bzw. Ticketmaster an seine Karten gekommen ist sagen, ob man nur mit Kreditkarte zahlen kann und was der Versand der Tickets gekostet hat bzw. ob sich direkt ein e-paper lohnt? Merci

ina

Zitat von: Saubermann am 11. März 2018, 15:33:50
Wir reden doch von Köln: wieso werden denn nur 12000 Tickets vergeben?
Nein, wir haben von Göteborg geredet. :)

Saubermann

Wir reden doch von Köln: wieso werden denn nur 12000 Tickets vergeben?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ina

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. März 2018, 20:27:51
Es geht ja nicht direkt um Geld durch Tickets. Geld durch Tickets machen sie auch in NA. Geht eher darum das sich die 9000 Besucher dann Trikots und Gamecenter kaufen usw.
Dann eben Geld durch Tickets UND Merchandising UND NHL-TV. So oder so lässt die NHL doch Geld liegen, wenn sie so ein Spiel in ner kleinen Halle austrägt. Versteh ich nicht.

ACDCseit1973

Zitat von: ina am 10. März 2018, 19:53:01
So was hatte ich schon vermutet. Das ist ja wirklich ein bisschen daneben. Versteh ich auch nicht von Seiten der NHL, die könnten doch viel mehr Geld machen, wenn sie in ner größeren Halle mehr Tickets verkaufen würden. Es steht ja wohl kaum zu befürchten, dass die Veranstaltung nicht ausverkauft wird.
Es geht ja nicht direkt um Geld durch Tickets. Geld durch Tickets machen sie auch in NA. Geht eher darum das sich die 9000 Besucher dann Trikots und Gamecenter kaufen usw.

ina

Zitat von: parise am 10. März 2018, 15:49:33
es is sogar noch besser .... nur 9000 gehen offiziell in den verkauf, die anderen 3000 sind vorreserviert für sponsoren, scouts, etc
So was hatte ich schon vermutet. Das ist ja wirklich ein bisschen daneben. Versteh ich auch nicht von Seiten der NHL, die könnten doch viel mehr Geld machen, wenn sie in ner größeren Halle mehr Tickets verkaufen würden. Es steht ja wohl kaum zu befürchten, dass die Veranstaltung nicht ausverkauft wird.

parise

es is sogar noch besser .... nur 9000 gehen offiziell in den verkauf, die anderen 3000 sind vorreserviert für sponsoren, scouts, etc

ina

Zitat von: parise am 06. März 2018, 20:23:23
ich glaub das wird ein gemetzel werden, am montag ... nur 1 game, nur 12,000 plätze ... wenn das negativ ausgeht, dann is aber massiver Alarm  :grins: :grins: :grins:
Nur 12000 Plätze??? Wieso gehen die denn in ne so kleine Halle, sind die bekloppt?  :ee:

Lindros88

Saalpläne wären mal ganz nett

Lindros88

Livenation per Facebook gefragt

#500

Zitat von: Lindros88 am 06. März 2018, 21:41:06
Preise in Köln liegen bei 25-89 Euro
Wo hast du die Infos her?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 06. März 2018, 21:41:06
Preise in Köln liegen bei 25-89 Euro
Man muss Geld zahlen um sich Köln anschauen zu müssen? Nicht das das ganze noch verlegt werden muss, weil die Halle schon belegt ist. :devil: