Die Oilers in Köln

Begonnen von ina, 27. Januar 2018, 22:50:25

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Hat jmd von euch was vom "Event-Merch" ergattern können? :rolleyes:

#500

Zitat von: posenmuckel am 02. Oktober 2018, 13:33:08
Weiß schon jemand wo die Oilers abgestiegen sind?
Bestimmt im Pascha.... :gruebel:  :devil: :grins:  :grins:  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

posenmuckel

Weiß schon jemand wo die Oilers abgestiegen sind?

parise

Zitat von: posenmuckel am 27. Juni 2018, 14:08:41
Das wäre super, wenn die im Hilton in Köln wohnen würden. Ist 230 Meter von unserem Hotel entfernt. Vielleicht kann ich dann vor dem Spiel mal dort vorbei schauen. Danke für die Info.

in stockholm wars nicht die hilton kette - die sind da im grand hotel abgestiegen - vl is das beu den europa-gastspielen anders? dont know

posenmuckel

Das wäre super, wenn die im Hilton in Köln wohnen würden. Ist 230 Meter von unserem Hotel entfernt. Vielleicht kann ich dann vor dem Spiel mal dort vorbei schauen. Danke für die Info.

Eishockeyreisen

Zitat von: posenmuckel am 27. Juni 2018, 10:44:01
Mich würde interessieren, wo die Spieler der Oilers in Köln übernachten und ob sie am Spieltag oder erst am Tag darauf abreisen. Im A&O in dem ich wohne werden sie wohl eher nicht absteigen  :grins: :grins: :grins:!
Die NHL hat normalerweise einen Vertrag mit der Hilton Hotel Group. Daher ist es gut möglich, das sie auch dort in einem der Hilton Group Hotels absteigen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

posenmuckel

Mich würde interessieren, wo die Spieler der Oilers in Köln übernachten und ob sie am Spieltag oder erst am Tag darauf abreisen. Im A&O in dem ich wohne werden sie wohl eher nicht absteigen  :grins: :grins: :grins:!

Lindros88

es gibt aktuell wieder ein Kontingent

Lindros88

Hallo

so war jetzt zwei Wochen in Urlaub und habe es irgendwie geschafft per Handy zwei Tickets in Göteborg zu sichern, Kölle hat net geklappt. Hat jmd ne Idee wo die Spieler evtl übernachten, also in Göteborg

ina

Zitat von: #500 am 14. März 2018, 10:10:30
lool..nach 6 min ist es in Köln schon fast ausverkauft.  :pillepalle: 
Ja, man konnte quasi zuschauen, wie die Tickets weggegangen sind. Sitzplatzauswahl gabs auch nicht ... Total nervig. Was waren die da WM-Ticketkäufe entspannt! :D

#500

lool..nach 6 min ist es in Köln schon fast ausverkauft.  :pillepalle:
Für Kinder wollten die auch Normalpreis (mind. 26€) haben. :effe: :effe: Danke, ohne mich... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Wurde eingestellt, aber man konnte schon über einen direkten Link auf Eventim buchen.

ina

Zitat von: #500 am 13. März 2018, 07:56:50
Wo? :ee: :ee:
Der Frage schließ ich mich an. Bei eventim nicht. War das nicht vielleicht der Presale? Oder ist der Fehler inzwischen bemerkt worden?

ZitatDer Presale der NHL als Veranstalter des Spiels auf eine limitierte Ticketanzahl ist beendet. Am Mittwoch, 14. März, 10:00 Uhr, startet der offizielle Vorverkauf. Wichtiger Hinweis für alle Fans mit Haie-Dauerkarte 2017/18: Bis zuletzt haben die Kölner Haie mit der NHL verhandelt. Jetzt kann Vollzug vermeldet werden: Euer Stammplatz ist für euch bis zum 23. März 2018 reserviert! Wenn ihr das Duell Oilers vs. Haie auch von eurem Dauerkartenplatz aus verfolgen wollt, könnt ihr euch diesen sichern. Dies geht ausschließlich bei einem Besuch im HAIEstore (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz).


#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. März 2018, 02:03:52
Köln ist auch schon im Verkauf .. da haben wohl einige Offizielle verschlafen oder was übersehen. :schnarch:
Bin aber eh der Meinung das das Spiel noch ins Jahr 2022 verschoben wird, weil an dem Tag ein Hundecoach in der Arena auftritt. :devil:
Wo? :ee: :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: ina am 12. März 2018, 17:10:07
Finnland scheint ausverkauft zu sein. Schweden erstaunlicherweise nicht ...  :ee:
Köln ist auch schon im Verkauf .. da haben wohl einige Offizielle verschlafen oder was übersehen. :schnarch:
Bin aber eh der Meinung das das Spiel noch ins Jahr 2022 verschoben wird, weil an dem Tag ein Hundecoach in der Arena auftritt. :devil: