Soll die Einteilung "Team Talk" mit 31 Boards bleiben?

Begonnen von Mike, 21. März 2018, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

Soll die Einteilung "Team Talk" mit  31 Boards bleiben?

Unbedingt, ist übersichtlicher.
9 (36%)
Nein, eine Straffung wie früher ist besser.
15 (60%)
Ich habe eine andere Idee (bitte posten).
1 (4%)
Das ist mir egal.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 20. April 2018, 17:47:28

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 23. März 2018, 19:05:53
Ich finde man kann da einige Threads ruhig ins Archiv schieben...so von 2015 und 2016 und so ;)

Das auch :up: und bei Bedarf pro Season einfach was Neues auf machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich finde man kann da einige Threads ruhig ins Archiv schieben...so von 2015 und 2016 und so ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Und jetzt in den Divisions Foren vielleicht noch für die Teams Unterbereiche, die oft genutzt werden? Weil so finde ich das jetzt alles etwas unübersichtlich :zwinker:!

In meinen Augen lohnen sich Unterforen für: Buffalo, Tampa Bay, Detroit, NY Rangers, Pittsburgh, New Jersey, Philadelphia, Colorado und Arizona! Das wären nur noch 9 Unterforen von 30 Teams ... um auf 1/3 zu kommen kann man wegen der Dame vielleicht noch Edmonton machen :grins:, aber für alle anderen lohnt es sich nicht!
Und sollten eines Tages so viele schreibwütige Mitglieder kommen, kann man das ja noch erweitern :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Auch wenn die Umfrage noch läuft, habe ich mich zu einem kleinen Test entschlossen:
Ich habe die Anregung nach Divisonen mal umgesetzt, und bin auf Eure Reaktion gespannt....  :popcorn:

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 21. März 2018, 23:57:35
Warum teilt man das Forum nicht in die vier Divisions ein? Da sollte dann für jedes Team genügend Platz sein. Nur eines für alle 31 Teams finde ich etwas mager und wird dann zu unübersichtlich
Zitat von: ACDCseit1973 am 22. März 2018, 00:17:56
Das klingt gut. :up: Dazu würde ich aber dennoch ein paar Teams mit eigenem Unterpunkt einbauen. Teams bei denen viel gepostet wird bzw. die viele aktive Forennutzer haben.
Vernümpftich. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Habe für eine Straffung wie früher gestimmt, da wie bereits bekannt bei vielen Teams nie etwas geschrieben wird. Zur Alternative könnte man auch noch den Vorschlag von Sauber nehmen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 21. März 2018, 23:57:35
Warum teilt man das Forum nicht in die vier Divisions ein? Da sollte dann für jedes Team genügend Platz sein. Nur eines für alle 31 Teams finde ich etwas mager und wird dann zu unübersichtlich
Das klingt gut. :up: Dazu würde ich aber dennoch ein paar Teams mit eigenem Unterpunkt einbauen. Teams bei denen viel gepostet wird bzw. die viele aktive Forennutzer haben.

Saubermann

Warum teilt man das Forum nicht in die vier Divisions ein? Da sollte dann für jedes Team genügend Platz sein. Nur eines für alle 31 Teams finde ich etwas mager und wird dann zu unübersichtlich
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Mike

Nichts von alledem ....
Ich will versuchen, die Attraktivität des Forums zu erhöhen. Das Forum soll die Wünsche derer widerspiegeln, die es benutzen.
Bei stark zurück gehenden Nutzerzahlen stelle ich die Sachen, die ich beeinflussen kann, gerne auf den Prüfstand.

Wenn die Boards trotz weniger Postings gut ankommen, werden sie bleiben, keine Frage.

#500

Ich kann mit beiden Varianten (alte und aktuelle) leben. Jedes Team sollte aber schon einen eigenen Thread bekommen.
Ich wüßte nicht, wie man sonst die Threads zusammenfassen könnte/sollte. Das wird bestimmt auch unübersichtigt.

@Mike, was willst du damit erreichen? Speicherpaltz redizieren? Kosten senken? Nur so aus Interesse...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Hallo, am 07. Juni 2009 wurde die Änderung eingeführt.
Du kannst ja mal hier https://www.nhl-tribute.de//index.php/topic,4955.msg229850.html#msg229850
nachlesen, seitdem ist es dann so wie jetzt geblieben ...

Sabres90

Doofe Frage, wie war es denn früher? Kann mich daran gar nicht mehr erinnern :ee: :grins:

Auch wenn manche Bereiche eher unberührt bleiben - ich find die eigenen Ecken toll und dass man sich da so austoben kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Hallo,
sollen die Einzelboards für jedes Team bleiben, oder würdet Ihr eine Zusammenfassung in einem einzigen Board für alle 31 Teams gemeinsam bevorzugen?
Oder habt Ihr womöglich noch eine andere, bessere Idee? Dann bitte einfach posten, aber auf jeden Fall Feedback über die Abstimmung geben.

Grüße,
Mike
(Admin)