Fußballthread 2018

Begonnen von Saubermann, 29. Januar 2018, 18:32:08

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. August 2018, 22:53:39
Grandiose Werbung gegen den Fußball mal wieder! :clap: Und ich dachte der DEL Videobeweis wäre lächerlich. :devil:
Irgendwie läuft der Videobeweis in der DEL dahingehend besser.  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Grandiose Werbung gegen den Fußball mal wieder! :clap: Und ich dachte der DEL Videobeweis wäre lächerlich. :devil:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2018, 11:22:11
https://www.youtube.com/watch?v=gfARYwVMoZA

Es wurde Zeit! Schade, dass es die Relegation gibt, denn nach den ganzen letzten Jahren und letzten Wochen gehört Wolfsburg direkt in die 2. Liga hinterher! Denn selbst wenn Kiel, was ich schwer hoffe, die Relegation gewinnt, so muss man deren Stadionthematik noch abwarten... :rolleyes:
Stadionuhr vermieten? Und dann zeigen se Bayern? Dachte die geht direkt an dein Scheiß 04 .. "seit 56 Jahren kein Meister"! :grins:

Saubermann

Und Holstein hat es nach der Posse mit seiner Frauenmannschaft nicht verdient aufzusteigen :brech:
Relegation wird Pest gegen Cholera...da Wolfsburg am Kanal liegt und die Cholera-Gefahr dann höher, bin ich doch eher für die Cholera  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

https://www.youtube.com/watch?v=gfARYwVMoZA

Es wurde Zeit! Schade, dass es die Relegation gibt, denn nach den ganzen letzten Jahren und letzten Wochen gehört Wolfsburg direkt in die 2. Liga hinterher! Denn selbst wenn Kiel, was ich schwer hoffe, die Relegation gewinnt, so muss man deren Stadionthematik noch abwarten... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


#500

Zitat von: Saubermann am 29. Januar 2018, 18:32:08
Und der Gewinner dieses Trainerwechsels ist der.... HSV  :grins: :pillepalle:
Stuttgart will mit aller Macht wieder absteigen  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Und der Gewinner dieses Trainerwechsels ist der.... HSV  :grins: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)