Trainerkarussell

Begonnen von #500, 31. März 2018, 20:29:14

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Vigneault ist einfach fraglich. Vieles spricht immer noch für ihn. Sollten sich die Rangers aber entscheiden, dass ihr Rebuild auch hinter der Bande durch neuen Schwung unterstützt werden soll, dann wird AV gehen müssen. Ich denke aber, dass er im Falle des Falles nicht lange ohne Job bleiben wird...

#500

Zitat von: True-Blue am 31. März 2018, 22:38:55
Du kannst Alain Vigneault (Rangers) noch zu der Liste hinzufügen...
Den hatte ich auch aufm Schirm. Aber in den letzten Wochen ist bei den Rangers gar nicht so schlecht gelaufen. Was noch für AV spricht, er kann anscheinend mit den jungen Spieler ganz gut umgehen und "macht" sie besser. Oder liege ich da falsch?

Bei Housley (und bei den Trainer z.B. in MTLoder VAN) hat man vom Team nicht viel erwartet und deswegen ist die Erwartungshaltung beim Trainer ebenfalls nicht so hoch. Ausserden sollte man einen "jungen" Trainer etwas mehr Zeit geben als nur eine Saison.

Im Gegenteil ist es z.B. in Edmonton und Dallas. Deswegen bin ich mal gespannt, was da passiert. Obwohl ich das Problem in Edmonton nicht nur beim Trainer sehe.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: #500 am 31. März 2018, 20:29:14
Gerade läuft das Spiel zwischen Detroit und Ottawa. Da beide Teams wenig erfolgreich waren/sind, kam bei mir die Frage auf: welche aktuelle NHL-Trainer werden am Ende der Saison entlassen/ausgetauscht?


Folgende Trainer sehe ich als "Wackelkandidaten":
Guy Boucher (Ottawa)
Jeff Blashill (Detroit)  :devil:
Todd McLellan (Edmonton)
Joel Quenneville (Chicago) eigentlich auch.

Was meint ihr?

Du kannst Alain Vigneault (Rangers) noch zu der Liste hinzufügen...

Sebi

Hat Eichel noch Bock auf Housley? :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Gerade läuft das Spiel zwischen Detroit und Ottawa. Da beide Teams wenig erfolgreich waren/sind, kam bei mir die Frage auf: welche aktuelle NHL-Trainer werden am Ende der Saison entlassen/ausgetauscht?


Folgende Trainer sehe ich als "Wackelkandidaten":
Guy Boucher (Ottawa)
Jeff Blashill (Detroit)  :devil:
Todd McLellan (Edmonton)
Joel Quenneville (Chicago) eigentlich auch.

Was meint ihr?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.