Trainerkarussell

Begonnen von #500, 31. März 2018, 20:29:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sebi am 20. November 2018, 19:44:15
Kommt mir das nur so vor oder fliegen diese Saison mehr Trainer und dann auch noch recht früh in der Saison :gruebel:

In STL, EDM und CHI sind Trainer entlassen worden, die schon in der letzten Saison auf Kippe standen. Deswegen kamen die Entlassuneg - für mich persönlich - nicht überraschend. Ich denke, die Verantwortlichen wollten den Saisonstart abwarten und dann bei Bedarf so schnell wie möglich handeln, bevor das Saisonziel nicht komplett vom Radar verschwindet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: True-Blue am 06. November 2018, 16:17:46
Blackhawks feuern Quenneville  :ee:  :gruebel:

https://www.nhl.com/news/joel-quenneville-fired-as-coach-of-chicago-jeremy-colliton-named-replacement/c-301652228
Das Thema hatten wir schon in der letzten Saison. Nun ist es passiert. Der Zeitpunkt überrascht mich etwas.
Diese Entlassung könnte das Trainerkarussell ganz schön in Bewegung bringen. Es werden wohl einige Teams überlegen, ihren aktuellen Trainer zu feuern und Quenneville einzustellen.
Da kommen mir z.b. Ottawa, Detroit, Edmonton oder sein altes Team aus St. Louis in Frage.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Coole Sache mit Rod. Hoffentlich kann er das Team auch von der anderen Seite der Bande aus nach vorne bringen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Brind'Amour  ist der neue HC der Hurricanes:
ZitatRod Brind'Amour was named coach of the Carolina Hurricanes on Tuesday.

https://www.nhl.com/news/rod-brindamour-named-carolina-coach/c-298520226

Bis auf die Rangers haben nun alle Teams einen HC.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Mai 2018, 10:16:38
dorion hat den masterplan ---> jack hughes 2019 + lafreniere 2020  :zwinker:

Blöd für ihn, dass der 2019er-Pick an die Avs geht :headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

Zitat von: ina am 03. Mai 2018, 19:37:21
Freu sich nicht zu früh, Boucher und sein Team haben einen Plan!  :popcorn:

dorion hat den masterplan ---> jack hughes 2019 + lafreniere 2020  :zwinker:


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: ina am 03. Mai 2018, 19:37:21
Freu sich nicht zu früh, Boucher und sein Team haben einen Plan!  :popcorn:
Hatte Egon Olsen auch immer. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: ina am 03. Mai 2018, 19:37:21
Freu sich nicht zu früh, Boucher und sein Team haben einen Plan!  :popcorn:
Ja in seiner ersten Saison immer nach oben. Dann immer weiter in den Süden..... :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ina

Zitat von: Sebi am 02. Mai 2018, 00:07:06
Erhöht die Chancen der Avs auf einen guten Pick im nächsten Jahr :devil:
Freu sich nicht zu früh, Boucher und sein Team haben einen Plan!  :popcorn:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Erhöht die Chancen der Avs auf einen guten Pick im nächsten Jahr :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ina

Und Boucher bleibt erstaunlicherweise in Ottawa, gemeinsam mit seinen Assistenten.   :ee:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Das ging ja schnell:
ZitatBill Peters was named coach of the Calgary Flames on Monday.

https://www.nhl.com/news/bill-peters-hired-as-coach-by-calgary-flames/c-298205490

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Die Hurricanes brauchen auch einen neuen Trainer:
ZitatBill Peters resigned as Carolina Hurricanes coach Friday.

https://www.nhl.com/news/bill-peters-resigns-as-carolina-head-coach/c-298143062
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.