Runde 1, WC = Nashville Predators - Colorado Avalanche

Begonnen von Sabres90, 09. April 2018, 20:08:31

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973

Nashville ist mein Favorit auf den Cup, da die Preds allerdings die President's Trophy geholt haben, wird das natürlich nichts. :devil:
Wenn MacKinnon nicht ein Spielt klaut, wird das ein Sweep.

diego

Ich drücke die Daumen für die Avs, aber das wird nicht reichen.

4:1 für Smashville

ina


Sebi

Jedes gewonnene Spiel ist ein Erfolg für die Avs. Um die Saison nicht ganz so sang- und klanglos zu beenden sage ich mal Nashville in fünf.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris


Jake The Rat

Ich musste mich beherrschen, um keinen Sweep vorherzusagen. :devil:  Preds in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM


parise


#500

Beide Teams interessieren mich (NSH) wenig bzw. (Avs) überhaupt nicht. Deswegen werde ich diese Serie - sehr wahrscheinlich - nicht beobachten.
Weil a) Nashavile deutlich stärker ist und b) ich die Avs überhaupt nicht mag :devil:, hoffe ich auf ein 4:0 für das Team aus Tennessee.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Thread zu Serie zwischen

:nas: --- :col:

Key Player: G Pekka Rinne, D P.K. Subban, F Filip Forsberg --- F Nathan MacKinnon, F Gabriel Landeskog, F Mikko Rantanen

Key Facts: Goals for + Goals against besser, stärker am Faceoff --- stärker in den Special Teams


Euer Tipp, wer kommt weiter?

In meinen Augen auf dem Papier eigentlich ne recht klare Sache! Für die Avs wird es ohne Varlamov nicht leicher, aber dafür zählt MacKinnon auch wie 2 Spieler - mindestens! Doch ich denke und hoffe, dass es die Preds machen werden, vor allem wegen Pekka :heart:

Tipp: 4:1 Nashville

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: