Runde 1, WC = Vegas Golden Knights - LA Kings

Begonnen von Sabres90, 09. April 2018, 20:24:17

« vorheriges - nächstes »

ina

Zitat von: ina am 12. April 2018, 12:13:45
Bin mal gespannt, wie die Serie weitergeht, und ob Doughty vom DOPS für seinen grenzwertigen Hit gegen Carrier eine Strafe kriegt. Falls er gar gesperrt werden sollte, können die Kings schon mal ihren Urlaub buchen, zumal auch Muzzin und Forbort raus sind ... (Wobei Muzzin ja wohl bald zurück sein wird.)
Okay, ein Spiel Sperre für Doughty, das geht ja gerade noch. Ich dachte, wenn sie ihn sperren, dann für länger. (Mit anderen Worten: Die Strafe kommt mir einigermaßen halbherzig vor. Wenn man den Hit als "böse", also absichtlich und gegen den Kopf bewertet, muss man auch so konsequent sein und eine längere Sperre aussprechen. -- Aber ich bin ja froh, dass es nicht so ist.)

Da Forbort nach wie vor auf unbestimmte Zeit raus ist und Muzzin zuletzt noch im Non-Contact-Trikot unterwegs war, spielt die Kings-D heute also ohne drei. Man darf gespannt sein, was die Golden Knights daraus machen.






ina

1. Spiel, 1. Shutout für Fleury.  :ee:

Bin mal gespannt, wie die Serie weitergeht, und ob Doughty vom DOPS für seinen grenzwertigen Hit gegen Carrier eine Strafe kriegt. Falls er gar gesperrt werden sollte, können die Kings schon mal ihren Urlaub buchen, zumal auch Muzzin und Forbort raus sind ... (Wobei Muzzin ja wohl bald zurück sein wird.)

Sabres90

1. PO Game der Geschichte der Knights und direkt ein überzeugender 1:0 Sieg :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973


diego


ina

Kings in 6.

:huldigung: Kopi for MVP! Dewey for Norris!  :huldigung:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris


Jake The Rat

So, & hier kann ich mich jetzt nicht mehr beherrschen: Kings in 4. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Sabres90 am 09. April 2018, 20:43:48
War wohl doch ne doofe Idee, jetzt noch anzufangen :rolleyes: :wand:
alles gut... :zwinker:
Mike kann das bestimmt noch regeln.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


Sabres90

War wohl doch ne doofe Idee, jetzt noch anzufangen :rolleyes: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 09. April 2018, 20:37:34
Oh, hoppala... :schaem:

... und auf eine lange Serie hoffst...23:4   :zwinker:


Ich tippe: 4:3 für Vegas
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: